[Lacke in Farbe... und bunt!] Misslyn #101 Lemon Tree

30. Juli 2014

Nach Runde #01 und Runde #02 starten wir heute in Runde #03 der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" - jetzt nur noch unter Leitung der lieben Lena.

Wie sie darauf kommt, dass GELB als allererste Farbe eine gute Idee sei, würde ich aber schon gern wissen. Schon fies, wenn du denkst "yay - neue Runde" und dann gleich "ohje, hab ich noch irgendwo so 'ne Farbe"... Aber ich habe einen passenden Lack gefunden. ;)

Misslyn #101 Lemon Tree


Lena war ja schon fleißig und hat jede Menge Lacke aus der Sweet Summer Kollektion von Misslyn gezeigt. Da auch ich bei der Kreation bei UnserAller mitgemacht habe, stehen die süßen kleinen Lacke natürlich bei mir schon ein Weilchen herum. Und endlich kommt einer davon zum Zuge.


Die Farbe des Lackes ist gar nicht schlecht. Schön satt und schön gelb. Kein kühles Zitronengelb, sondern warm und sonnig. Eigentlich könnte mir das gut gefallen und ich muss zugeben, das sieht auch gar nicht übel aus.



Aber wenn mich ein gelber Lack mal farblich überzeugt, muss ja irgendetwas Anderes dazwischen kommen... Denn leider konnte er mich qualitativ nicht zufrieden stellen. Ich habe zwei Schichten lackiert, die ziemlich gloopy und uneben auf den Nägeln landeten. Die Trocknung war okay, aber konnte den Eindruck nun auch nicht mehr retten.


Und nun bin ich gespannt, welche Farbe wir nächste Woche für Lena lackieren! :) Können wir die letzten Runden noch toppen?

Kommentare :

  1. Für Gelb echt nicht übel. ;-)
    Deine Nagelform ist anders. Eckiger. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Nägel sind vieeel länger und ich hab vorne gerade abgefeilt. Mal sehen, wie lange sie das durchhalten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das mit der Nagelform ist mir auch gleich aufgefallen, schön :)
      Und ich stimme Ida zu, das Gelb steht dir mal wirklich! Wow :D

      Löschen
    3. Dankeschööön! :*

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das Gelb ist für mich gar nicht mal so schlimm. Irgendwie erinnert mich der Lack an Eis, ich weiß auch nicht warum. :D So uneben sieht der Lack im Nachhinein gar nicht aus, aber ich hab dann meistens auch die Nase voll, wenn der Lack so blöd deckt und uneben wird.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn jetzt vom Farbton her auch nicht schlecht. ;) Aber irgendwie ist es trotzdem nicht meine Wahlfarbe für die Nägel.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Lack steht dir ziemlich gut. Schöne, tragbare, sommerliche Farbe. Gefällt mir richtig gut. Deine neue Nagelform/Länge auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Komplimente hört man immer gern.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich wünschte ich könnte so schön lackieren :)

    https://wallflowerlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :) Ich hab lange geübt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, tolles Zitronengelb - pastellige Zitronen - aber wunderschön! Und steht dir sogar ganz gut, das finde ich bei Gelb immer total schwierig, ehrlich gesagt. Aber hier - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du echt Zitrone dazu sagen? Für mich ist das ja viel zu warm und sonnig... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Eine sehr hübsche Farbe.
    Das Gelb gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch Zitronen im Kopf, wenn ich deinen Lack so sehe.
    Und uneben sieht er für mich gar nicht aus. Also so schlimm finde ich gelb jetzt auch nicht..

    LG, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wieder zu gut fotografiert, glaub ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. ich geb' dir recht, dein Misslyn Lack sieht dem von mir total ähnlich,
    auch wenn sie unterschiedliche Namen haben :D
    und total schön lackiert <3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Farblich find ich es echt gut. ;) Aber ich trag es einfach nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich finde ja, dass der Lack bei dir echt klasse aussieht :) An dem hatte ich anfangs auch überlegt, aber dann kam mir der Orly vor die Nase :x
    Und deine längeren Nägel finde ich auch sehr klasse und passend und überhaupt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*

      Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass du diesen tollen Schimmerlack hattest. Sonst wäre es ja wirklich langweilig geworden bei uns. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Schönes Gelb, gefällt mir sehr gut
    so helle gelbs sind echt schwierig und nicht einfach

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Farblich gefällt mir der Lack gut, aber auf den Nägeln mag ich es trotzdem nicht so...

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich finde Gelb ist auch einfach eher ein Designlack
      super geeignet für kleine Highlights

      Lg Ella

      Löschen
    3. Da hast du Recht. Deswegen sollte man solche Lacke dann doch im Schränkchen stehen haben. ;)

      Löschen
    4. genau, so als MUST HAVE unter den Nagellacke, wenn auch kritisch
      aber da ist das Gelb nicht die einizige Farbe ;)

      LG Ella

      Löschen
    5. Richtig, so ein paar klare Grundfarben müssen schon sein. ;)

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs