Nayll Lightning

27. Juli 2014

Nach Alanna und of Trebond zeige ich euch heute Lack Nummer 3, den ich dank Sara von NAYLL mixen durfte (okay, nur im Köpfchen mixen - den Rest hat Sara für mich übernommen ^^).

Alle Details zum Shop und um was es eigentlich geht, findet ihr samt Bildern von Alanna *hier* und den Beitrag zu of Trebond *hier*. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mir Kombinationen aus Glitzer, Schimmer und dem allem vorzustellen und ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach. Die Angst, da den größten Mist zusammen zu kippen, ist schon stetig präsent. ^^

Nayll Lightning


FYI: Lightning ist in den Büchern (also meiner Inspiration) ein geheimnisvolles Schwert. Ich hoffe, meine Kreation wird dem gerecht. ;) Ihr seht ihr Bilder mit einer Schicht des Glitzertoppers über ANNY Velvet Chinchilla.



Der Topper hat eine transparente Basis und enthält einen dezenten Holoschimmer. Außerdem habe ich noch winzige schwarze und holographische Glitzerteilchen hinzu getan und das Ganze mit großen silbernen Splittern abgerundet. (oder eher 'angespitzt' - hihi)


In der Sonne sieht man die kleinen holographischem Partikel bunt funkeln und die Splitter stark reflektieren. Das blendet richtig auf den Nägeln. Auf der grauen Basis sieht man die schwarzen Glitzerteilchen auch sehr schön.


Als zweite Variante habe ich den Topper auf einem schwarzen Cremelack verwendet, um den Holo etwas herauszukitzeln. Ihr seht also eine Schicht Glitzer auf Essence Black Is Back.



Es funkelt wirklich sehr viel mehr, da der Kontrast zu dem Holo und dem Silber größer ist als bei grauem Untergrund. Die kleinen schwarzen Teilchen gehen aber natürlich unter bei dieser Basis.


Was sagt ihr? Das waren nun alle drei meiner selbsterstellten Glitzertopper. Ich mag Alanna und Lightning am Liebsten. Und ihr?
Ich werde euch aber noch zwei weitere Lacke von Nayll vorstellen, die es in ihrem Standardsortiment fertig gemixt zu kaufen gibt.

Vielen Dank an NAYLL für das Bereitstellen der Produkte!
Ihr findet NAYLL übrigens auch auf FacebookTwitter und Instagram. Schaut doch mal rein.

Kommentare :

  1. Wirklich sehr hübsch. Auf Schwarz gefällt er mir besser .

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. ;) Obwohl die kleinen schwarzen Teilchen auf dem Grau auch was Besonderes haben...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Auf Schwarz sieht er wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin ganz stolz auf ihn. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Richtig toll! Diese silbernen Splitter erinnern mich an einen zerbrochenen Spiegel, da sieht so gut aus. Mir gefällt er auf Schwarz am besten, da kommt der Glitzer einfach perfekt raus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, an den Spiegel musste ich auch denken. :) Sehr schön erkannt. Ich schwanke immer zwischen beiden Varianten...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow das Finish gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch echt zufrieden mit dem Lack.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmm, auf Grau finde ich diese silbernen ... Stücke nicht sonderlich, aber auf Schwarz stören sie mich auf einmal gar nicht mehr Oo Auch wieder ein cooler Lack, den du da zusammengebastelt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Splitter sind z.T. schon relativ groß und auch hart, also quer auf dem kleinen Finger ist es blöd. ;) Und du könntest Recht haben - auf dem Grau wäre er ohne Splitter noch hübscher.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Alanna finde ich toll, aber Lightning ist auch klasse! Diese Splitter machen ihn ganz besonders. Auf Schwarz sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mir gefallen diese beiden Lacke auch am Besten. Die klare Glitzerbasis ist also für mich die beste zum Mixen.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke! :D Ich mag ihn auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wieder sehr schön geworden! Auch diesen Topper würde ich sofort adoptieren :)

    Ich habe übrigens auch gerade ein paar Lacke bei Nayll gemischt und wollte dich nur mal fragen, wie lange das bei dir gedauert hat, bis dein Päckchen kam... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir so gefallen! :)

      Das hat schon ein bißchen gedauert, aber es war schneller als die Lieferung der Dance Legend Lacke. ^^ Ich hoffe, du musst nicht zu lange warten.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs