Nayll Of Trebond

26. Juli 2014

Nun endlich kommt mein zweiter selbst kreierter Lack! :)

Alle Infos zu NAYLL, dem Onlineshop und den Bildern zu meinem ersten Lack Alanna, findet ihr *hier*. Da ich mehrere Lacke zeige, werde ich es nicht jedes Mal auf's Neue erklären, okay?

Habt ihr denn Fragen zu dem Onlineshop oder der Vorgehensweise? Schreibt sie einfach als Kommentar und ich versuche, sie im nächsten Posting mit meinem dritten Lack zu beantworten. ;)

Nayll Of Trebond


Für diesen Glitzertopper habe ich eine Jellybasis in Lila gewählt. Beim ersten Probeswatchen schien es mir, als ob sie mit drei Schichten decken würde, aber ich habe lieber eine Schicht Glitzer auf einer Schicht ANNY A Star Is Born lackiert.

Ich kann euch leider nicht sagen, warum meine Kamera die Farbe auf den Bildern so unterschiedlich darstellt. Es könnte an der Sonne liegen... Ich habe jedenfalls die Farben nicht verändert.



Mein Lack enthält neben der farbigen Basis verschieden große goldene Hexaglitzerteilchen und auch kleine kupferne Glitzerpartikel. Wie auch bei Alanna ist der Glitzeranteil des Lackes sehr hoch. Man kommt also ohne Probleme mit einer aufgetupften und verstrichenen Schicht des Toppers aus.


Auch bei dieser Kombi habe ich zum Abschluss den Smooth It Out Glitter Topcoat aufgetragen, der alles ziemlich gut ausgeglichen hat. Mit zwei Schichten würde es wirklich komplett glatt werden, aber mir reicht auch eine Schicht. ;)


Wie gefällt euch mein zweiter Lack?
Passt doch eigentlich auch gut zur Mädchenzeit von Lackverliebt, oder nicht?

Vielen Dank an NAYLL für das Bereitstellen der Produkte!
Ihr findet NAYLL übrigens auch auf FacebookTwitter und Instagram. Schaut doch mal rein.

Kommentare :

  1. Ich mag den Lack. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hab ihn mir ein bißchen anders vorgestellt und mein Favorit bleibt 'Alanna'... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Toller Lack <3 Genau meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hübsch geworden, Dein Topper. Ich habe mir das mal auf der Seite angeschaut. Ich glaube das ist Nichts für mich. Ich mag aus praktischen Erwägungen lieber Topper, die möglichst nur eine Farbe/Sorte Glitter haben. Mischen kann man immer noch auf den Nägeln ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht bunt sein. ;) Aber du hast ja auch recht viel Glitzer schon im Schränkchen stehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ne muß nicht. Der, den Du heute gepostet hast, würde ich doch glatt auch noch hier aufnehmen :o).
      Aber stimmt, ich habe 1. ziemlich viele Glitterlacke und 2. ist mir gestern, als ich das nochmal habe sacken lassen, eingefallen, daß ich meine bunten oder gemischten Glittertopper kaum benutzte, sondern ehr 2 oder 3 meiner 'Solisten' auf den Nägeln kombiniere.

      lg

      Löschen
    3. Ja, so ist das. :) Das fällt einem nur manchmal auf...

      Löschen
  4. Ein klassischer Marzipany würde ich sagen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, einen Lack mit dem Namen wollte ich eigentlich zuerst mischen und ich muss sagen: Der wäre wohl pinker geworden. ^^ Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ein diesmal dunklerer Mädchenlack aber auf jeden Fall noch passend für die Mädchenzeit ;) Der Topper ist sehr hübsch geworden. Mit dem Gold/Kupfermix erinnert er mich ein bisschen an einen Rival de Loop Young Topper den ich habe, schick, schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch hinbekommen. Ich glaube bei mir würden da einige komische Sachen rauskommen, die mir wahrscheinlich dann nicht mal gefallen würden. Richtig gut, dass der Glitzer so dicht gepackt ist, ich kann das nämlich nicht leiden wenn man so fischen muss. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sorge hatte ich auch. Alles zusammenklatschen macht ja leider nicht schön. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr fein, sehr fein - der ist ja schon gleich deutlich eher was für mich :) Die Dichte der Partikelchen finde ich auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! :D Die anderen zwei mag ich ja lieber... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs