Heul !?!?!?!

29. Juli 2014

Just FYI:

Wundert euch nicht, wenn in (leider einigen) Beiträgen momentan viele oder auch sämtliche Bilder fehlen. Google+ hat anscheinend etwas gegen mich und es ist ein ganzes Album mit Bildern verschwunden... Wie genau, habe ich noch nicht herausgefunden und ob ich auch noch schuld daran bin, auch nicht. :( Ich hoffe, ich finde einen Weg, irgendwie noch etwas zu retten.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und geh jetzt leise weinen. *heul*

Kommentare :

  1. Oh je. Bei mir war das auch mal. Das Album war in Picasa gelöscht. Vielleicht hilft dir das?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dort ist es verschwunden, aber auch nicht im Papierkorb. :( Und so wie ich das verstanden hab, können und dürfen Fotos nicht wiederhergestellt werden, wenn sie nicht im Papierkorb sind.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oh Mist. Ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch ne einfache Lösung findest.

      Löschen
  2. Oh je. Dann hoffe ich das beste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt gucken, welche Bilder ich noch finde... :( Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hoffentlich kannst du es retten und finden ODER was google auch immer gemacht hat :/

    Liebe Grüße :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich einfach weg. Und das sind 4 Monate Blogarbeit. *heeeeul*

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach, Du liebe Güte. Warum machen die sowas?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja nicht abstreiten, dass ich mit schuld bin, aber ich weiß nicht, wie... :(

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs