Orly Cheeky

8. Juli 2014

In meinem tollen Swap- Paket aus den USA waren ja ein paar Orly Lacke, von denen ich euch bereits Neon Heat und First Blush gezeigt habe. Heute kommt einer dazu und das in einer eher untypischen Farbe für mich.

Und nicht wundern über die plötzliche Belichtungsveränderung, durch die Kindergartenzeiten hab ich plötzlich schon vor der Mittagssonne mal Zeit zum Lackieren. Das hat sowohl seine Vor- als auch seine Nachteile. ;)

Orly Cheeky



Cheeky ist wie First Blush ein Lack aus der Blush Collection. Wenn ich die Lacke so alle nebeneinander stehen sehe, dann wünsch ich mir fast, dass sie alle in meinem Regal stehen würden, aber bis auf diese zwei wären sie einfach farblich nix für mich. ^^


Die Farbe ist ein wunderschönes Apricot, gespickt mit tollen goldenen Schimmerglasflecks. Und glücklicherweise sind es hier so viele Glasflecks, dass man sie auch auf dem Nagel sehr gut erkennt. Das verleiht dem Lack einen schönen Schimmer.


Ich habe zwei Schichten lackiert. Die erste sehr dünn und die zweite ein wenig dicker. So hat er bei mir auch alle Lücken gefüllt. Nach sehr kurzer Trockenzeit hat er ein sehr glossiges Finish hinterlassen. Ich habe also kein Topcoat darüber lackiert.



So zwischendurch braucht man eben auch mal zarte Farben. ;) Oder nicht?
Wie findet ihr den Cheeky? Ich mag ihn sehr und bin froh, dass ich mich an diese Farbe rangetraut habe.


Kommentare :

  1. Meinte ich doch schon die ganze Zeit, daß er schön ist. Steht mir zwar nicht 100%ig, aber ich finde ihn trotzdem grandios.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch! :) Und deswegen habe ich ihn mir ja auch "bestellt". ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich hab ihn auch so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Toll, wenn man sich immer mal wieder an neue Farben rantraut. Der Lack gefällt mir echt gut mit seinem Schimmer und dann glänzt er auch noch alleine so toll. Da benötigt man echt keinen Top Coat.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu sollte man sich außerhalb seiner normalen Comfortzone bewegen. :) Das lohnt sich manchmal!

      LG Lotte

      Löschen
  4. toll! der zarte glitter sieht super aus. wirklich ein schöner lack. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhh.... Eh - also der Schimmer ist schön :P

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht klasse aus!
    Nicht zu viel Glitzer, mit ein wenig Schimmer... :-)
    :D LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs