Zu Gast bei Winzieee

24. Juli 2014

Die liebe Winzieee steckt momentan im Prüfungsstress und braucht ein wenig Unterstützung, um ihren Blog in dieser Zeit trotzdem bunt zu füllen. Ich helfe ihr gern und nehme euch deshalb heute mit zu meinem Beitrag bei ihr:

Colors by Llarowe Holiday Road



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Nicht wahr? Deswegen musste ich ihn dann auch haben... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Lack sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch echt ein paar Mal hin und her überlegt, weil es im Normalfall gar nicht meine Farbe wäre. ^^ Aber ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Huuu... Äh... Krasse Farbe :) Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich sie toll finde oder eher kritisch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag einfach Bescheid. ;) Ich nehm jede Meinung. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. WOW! Was für eine tolle Farbe! So eine Farbe habe ich noch nie gesehen :O
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Btw, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und ich bin jetzt ein stolzer Follower deines Blogs ^.^

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.com

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs