[Blue Friday] Blue *gone holo*

5. September 2014

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis es endlich in unseren Urlaub geht! Yay for me. :) Aber natürlich lasse ich den [Blue Friday] von MsLinguini nicht aus, nur weil ich von Packlisten und ersten Kartons mit gepackten Sachen träume... Hihi.

Beauty Women Blue *gone holo*


Ich hab mir mal wieder mein Prismatic Top von Dance Legend geschnappt und einen Cremelack verschönert. Der Cremelack selbst ist eher ein Jelly von Beauty Women, der absolut genial pigmentiert ist. Nicht so, dass er mit einer Schicht decken würde, aber einfach so intensiv, dass er fast leuchtet.


Ich habe nur eine Schicht als Basis für den Holoeffekt lackiert. Durch den silbernen Schleier des Holo Topcoats werden alle eventuellen etwas fahleren Stellen abgedeckt. Und so geht die Lackierei in diesem Team auch superschnell. :)


Eine dünne Schicht Blau, eine Schicht schnelltrocknendes Holo und fertig. Und schaut euch diesen schönen Effekt an. Der Topper verändert zwar die grelle Leuchtkraft des Basislackes, aber ich finde die Kombi trotzdem genial.



Und jetzt sitz ich hier und überlege, was ich gerade schreiben wollte. Ich glaub, ich werde alt - das passiert mir momentan oft. ^^ Aber was soll man auch noch dazu sagen? Ich guck einfach noch ein bißchen auf meine Nägel...


Und ihr?

Kommentare :

  1. Oh, den Beauty Women hab ich letzten Monat auch gekauft, weil er mir in der Flasche so gut gefiel. Dann war ich total enttäuscht, als ich ihn geswatcht hab, weil er so durchsichtig ist (und kein bisschen leuchtet oO). Aber jetzt hast du mir wieder Hoffnung gegeben ;D (und mal wieder daran erinnert, dass ich diesen Holo Top Coat auch will... :D)

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine mit 'leuchten', dass er so intensiv und knallig ist. ;) Und ja, der Topper macht aus vielen Lacken noch ein bißchen mehr.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Gute Idee mit dem Holotopper und gut, daß ich mir neulich bei TK-Maxx noch einen solchen Blauton 'zum verheizen' gekauft habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los. ;) Bin gespannt auf deine Version.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! :) Ich hab ja schon viele blaue Holos gezeigt, aber so ein "selbstgemachter" hat immer wieder was Schönes.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hachja, der heiß geliebte Holotopper. Hab den auch schon wieder viel zu lange nicht getragen. Dein Holo-Blau sieht echt super aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merk auch, wie er phasenweise ganz einsam da herumsteht. ;) Aber jetzt ist er grad oft im Einsatz.

      LG Lotte

      Löschen
  5. What a pretty blue! I do love the DL holo topper :-D This combo looks stunning :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) I really love the topper, too. It's so easy to use and so awesome in the results.

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ein richtig schöner blauer Nagellack. Der Topper passt zu ihm perfekt!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs