[Blue Friday] femme fatale Ink Of The Sea

12. September 2014

Heute spring ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Karree und pack mal da noch was ein und mal da noch was hin und überlege, was ich wohl vergessen werde. Zum Glück ist das kleine Lottchen bis nach dem Mittag noch im Kindergarten und lässt mir vormittags Freiraum. Mein Männe wird wohl versuchen, etwas "vor"zuschlafen, weil er die erste Etappe in den Urlaub übernehmen wird. Ja richtig, heute Abend geht es für uns los in Richtung Schweden. :)

Ihr werdet aber natürlich trotzdem was zu lesen bekommen in den nächsten zwei Wochen und ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich erst danach wieder zum ordentlichen Antworten komme!

Und den [Blue Friday] von MsLinguini werde ich deswegen auch nicht vergessen. Jetzt bin ich schon zum 31. Mal dabei - phew, ganz schön lange schon. :D Und auch heute gibt es wieder ein blaues Schmuckstück!

femme fatale Ink Of The Sea


Ich musste jetzt einfach auch mal die femme fatale Holos testen, nachdem ich überall so schöne Bilder gesehen habe. Und als es die Schätzchen auch noch im Sale bei Harlow & Co. gegeben hat, habe ich mich endlich getraut.


Ink Of The Sea ist ein wundervolles Stahlblau mit leicht grünlichem Schimmer und zartem Holoeffekt. Der Stil des Lackes erinnert an die wundervollen Holos von A- England, er selbst wirkt aber rauchiger und ist einfach sensationell.


Leider kann ich euch keine Sonnenbilder zeigen, denn die Sonne hat sich einfach nicht blicken lassen als ich ihn getragen habe. Aber auch im Schatten funkelt es sanft und holographisch vor sich hin und das reicht mir schon aus.


Ich habe zwei Schichten lackiert und muss sagen, dass er erstmal noch etwas Lackverdünner vertragen könnte. Er ist sehr gut pigmentiert, auch für so eine eher unscheinbare Farbe. Trotzdem lässt er sich gut lackieren und trocknet auch sehr schnell. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Man muss ein bißchen aufpassen, dass man auch auf allen Nägeln gleich dicke Schichten lackiert - wie ihr seht hat mein Mittelfinger mehr bekommen als die anderen... ^^


Ich finde ihn traumhaft schön und ihr?

Und so verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche euch zwei schöne Wochen! :)

Kommentare :

  1. Er ist zwar schön, aber endlich mal ein Blue-Friday-Lack bei dem bei mir nicht dieses 'haben-wollen-Gefühl' aufkommt. Ist das entspannend ;D
    Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du ja mal Glück! :) Und Dankeschön - wir hoffen auf schönes Wetter.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uuuuh, ein Femme Fatale Lack! Super schön! Meine Liebe, ich wünsche dir einen erholsamen, sonnigen Urlaub! Du fehlst mir jetzt schon! Aber deine vorbereiteten Posts werden mich trösten ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :* Ja, ich habe viele schöne Dinge vorbereitet. :D Und vielleicht lasse ich mich zwischendurch mal blicken.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine richtig hübsche Farbe.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty shade, looks good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love the smoky shimmer so much. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Oh, der sieht wirklich toll aus *_* Ich hoffe, dass dein Urlaub mindestens so schön wird wie der Femme Fatale Lack und, dass du uns wohlerhalten zurück kommst :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ohja, er war wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oha, da hast du ja mal wieder ein blaues Zuckerstückchen rausgeholt - die Farbe finde ich wahnsinnig toll. So ein rauchiges, angematschtes, wunderschönes Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, nicht wahr? Das find ich auch so schön an dem Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Lack sieht richtig toll aus. Ich wünsche Euch, wenn auch etwas spät, einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Urlaub war richtig schön! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs