[Blue Friday] OPI Unfor-greta-bly Blue

19. September 2014

Und schon ist es wieder Zeit für den [Blue Friday] von MsLinguini und ich habe mal wieder einen OPI lackiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt soviel ANNY auf den Nägeln hatte oder so viele tolle Indies lackiert hab... Ich war jedenfalls nicht begeistert.

OPI Unfor-greta-bly Blue


Das Blau im Fläschchen ist eigentlich soooo schön! Dunkel, schimmerig und wundervoll...


Auf dem Nagel ist das Bild leider nicht so toll. Die Basis des Lackes ist recht sheer und farblich eher langweilig. Nur der Schimmer gibt den dem Blau seine Tiefe und seine tolle Farbe. Dieser ist leider eher perlmuttig und damit leider nicht so mein Lieblingsfinish.


Ich habe zwei Schichten lackiert und dann leider auf den Bildern noch ein paar fleckige Stellen entdecken können. In Wirklichkeit waren die nicht zu erkennen.
Was aber erkennbar war, ist dieses Bläschchen auf dem Mittelfinger. Sowas ärgert mich ja dann solange wie ich den Lack auf den Nägeln hab. Und eigentlich entferne ich ihn dann wieder und lackiere neu, aber irgendwie war ich bockig. ^^



Seid ihr auch manchmal bockig mit Lacken? Ich muss sagen, ich ziemlich oft, aber das habt ihr sicher schon mitgekriegt. ^^ Manchmal darf dann so ein Lack auch gleich in die Outbox wandern...


Was haltet ihr von der Greta? :)

Kommentare :

  1. Komisch, ich will ja jetzt nicht sagen, daß OPI eine schlechte Marke ist, aber seitdem ich diese vielen Indies habe, mag ich OPI nicht mehr so sonderlich. Den Pinsel mochte ich noch nie so wirklich und jetzt kommen mir auch noch die Farben langweilig vor ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty blue! I do like these shades of blue very much :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich ja eigentlich sehr hübsch, ein nicht ganz alltäglicher Blauton mit feinem Schimmer... Aber manchmal findet man Lacke einfach *bäh* - hatte ich auch kürzlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich den Lack auch haben...aber jetzt überzeugt er mich nicht mehr so. Er wirkt so platt auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs