[Blue Friday] Rival de Loop Catch My Eye

26. September 2014

Sind die zwei Wochen denn schon vorbei? Ich glaube ja... Wahrscheinlich bin ich gerade am Packen und Putzen, damit wir heute Abend gemütlich nach Hause fahren können. Und ich freu mich schon auf eine Nacht im Auto, aber vielleicht wartet ja wieder versöhnliche Post auf meinem Esstisch. :)

Nichtsdestotrotz ist heute MsLinguinis [Blue Friday] und ich bin dabei!

Rival de Loop Catch My Eye


Endlich mal wieder Sand - in einem tollen und leuchtenden Blauton mit holographischem Glitzer.


Die blaue Basis des Lackes ist ziemlich sheer und enthält neben den etwas größeren holographischen Glitzerteilchen noch lauter weiße Krümelchen. Diese Krümelchen werden auf dem Nagel nach dem Trocknen zum sandigen Finish. Das hat mich irgendwie irritiert, aber hat mich später dann nicht mehr gestört.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die ganz gut getrocknet sind. Bei der zweiten Schicht brauchte ich mehr Lack, um alles auszugleichen. Aber dann war ich zufrieden und der Lack macht wirklich was her. Er glitzert und funkelt und lässt mich an Meer und Strand denken. :)


Ich hatte im Urlaub wohl keinen Strand. ;) Aber trotzdem Wasser - wahrscheinlich jede Menge Wasser und viel Fisch. Ich hoffe, die Sonne hat auch geschienen...


Ich freu mich schon auf euch!
Und erinnere euch noch mal an das Manhattan Gewinnspiel, das noch bis 28.09.14 läuft!!! Ich lose gleich Anfang nächster Woche aus. ;)

Kommentare :

  1. Schöner Lack! Aber irgendwie haut mich Sandfinish nicht mehr um...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich super hübsch. Ich mag den Blauton sehr. :)
    Gute Heimreise!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blauton. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Ich habe dich für den Best Blog Awar nominiert, und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://lebenzeichnen.blogspot.de/2014/09/best-blog-award.html#more

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich habe diesen Nagellack auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, erinnert mich ein bisschen an die OPIs :) Nur mit weniger Holo :x Trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, den Beitrag sehe ich ja jetzt erst. :D Den Lack habe ich mir vorgestern auch noch reduziert gekauft. Ich zeige ihn dann diesen Freitag, finde ihn nämlich auch sehr toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade über deinen Kommentar bei mir hierher gekommen! Ich finde nicht, dass der Lack bei mir viel schöner aussieht ;) Er ist höchstens etwas dunkler, weil ich mich noch zu einer dritten Schicht habe hinreißen lassen, aber ansonsten glitzert er bei dir doch ganz wunderbar! :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs