Colors by Llarowe At Last

22. September 2014

Habt ihr noch genug Atem für einen weiteren Holo? Ich hab hier noch einen. *lach* Wen wollen wir veräppeln - ich hab natürlich mehr als nur einen weiteren Holo, aber für heute muss der eine reichen.

Colors by Llarowe At Last


Er gehört wie Dock Of The Bay in die Emily's Imagination Collection und ich bin beinahe genauso verliebt in ihn. Gaaaanz simpel ausgedrückt ist es ein multichromer, linearer Holo in Dunkelgrau mit türkisem und pinkem Schein. Aber das wäre wirklich zu einfach. ^^


Die dunkelgraue Basis sieht man eigentlich nur beim Lackieren im Flaschenhals. Später auf den Nägeln sieht man nur noch Holo, der mal mehr Pink oder Lila schimmert oder plötzlich Teal und Türkis aufblitzt.

Emily nennt es komplex. ;) Und sie hat Recht. Ich finde es auch äußerst schwierig, all die Facetten des Lackes zu beschreiben. Also lasse ich einfach die Bilder sprechen.



Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, die viel Pigment enthalten und deshalb wieder etwas dickflüssiger waren. Trotzdem lässt sich der Lack wunderbar auf die Nägel bringen und trocknet superschnell. Auf meinen Bildern seht ihr in mit Topcoat und so hat er bei mir wunderbar bis zum Ablackieren gehalten.



Ja, ich habe es mit den Bildern wieder ein bißchen übertrieben... Aber wie soll man sich da auf nur 4 oder 5 beschränken? Wenigstens schreib ich noch ein bißchen was dazu. Wenn ich irgendwann anfange, nur noch Bilder zu zeigen ohne Text, sagt Bescheid. ;) Dann hab ich vor lauter Starren das Tippen vergessen.


Kommentare :

  1. Oh Gott ist der schön :O!!! Find ich echt richtig klasse! : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tja, man sollte nie sagen: 'einen lila Holo hab ich schon' :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning colour - it is very versatile :-)

    AntwortenLöschen
  4. Komplex trifft's. Die Farbe passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wirklich toller Lack - ich sehe da stellenweise sogar grün, wie spannend :) Sich da auf eine Handvoll Bilder beschränken ist echt nicht einfach!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs