Colors by Llarowe Dock Of The Bay

7. September 2014

Es wird Zeit, euch einen neuen Lieblingslack von mir zu zeigen. Ich weiß gar nicht, auf welche besondere Gelegenheit ich gewartet hab? Der Lack selbst ist die Gelegenheit!
Und ja, schon klar - ihr wisst vorher schon, auf was ihr euch einlassen müsst, wenn ich in den ersten Sätzen schon so überschwenglich bin und all meine guten Wörter aufgebraucht habe. Am Ende wird eh nur noch gesabbert. ^^

Colors by Llarowe Dock Of The Bay


Mmh... Mmhagenta. :)


Ein Holo wie er schöner nicht sein könnte. Für mich zumindest. Dieses wunderschöne Magenta Pink mit einem zarten goldenen Schimmer, den man nur in einem bestimmten Winkel sehen kann. Und natürlich der Holoeffekt dazu. *swoon*


Und dazu ist er noch ein Onecoater! Auf meinen Bildern seht ihr zwar zwei hauchdünne Schichten, weil ich für die Bilder sicher gehen wollte, aber im normalen Leben reicht eine Schicht auf jeden Fall aus! Ich bin einfach begeistert.



Deswegen konnte ich mich auch einfach nicht für weniger Bilder entscheiden... ;)


Die Konsistenz des Lackes ist perfekt, er ist auch nicht so "dick" wie manche andere Lacke von Colours by Llarowe und der Lack fließt praktisch von allein auf die Nägel. Die Trocknung ist superfix und schon ist man fertig und alle Pinkliebhaber glücklich!



Im Schatten hält sich der Holoeffekt etwas zurück, ist aber trotzdem sichtbar und bringt ein zartes Farbspiel mit. In der Sonne funkelt der Lack dann los und ich musste immer wieder schauen, ob ich nicht noch einen neuen Winkel und eine neue Nuance entdecke.



Was meint ihr? Zuviel geschwärmt?
Welches ist euer Lieblingsholo?

Kommentare :

  1. Beerenfarben <3 Bin gerade etwas auf dem Trip, weil ich unbedingt mehr herbstliche Farben will und der Lack hat es mir auch schon wieder angetan...
    Unglaublicherweise besitze ich noch keinen einzigen Hololack! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeebe ihn! :) Und ohne Holo? Na sowas... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Lieblingsholo? Du stellst Fragen. Ich glaube Dirty Diana.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich zuerst auch. ;) Und dann kam Dock Of The Bay. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich habe noch keinen Lieblings-Holo, aber der hat wirklich Potenzial :) Ich finde neben dem Holo-Gefunkel vor allem die Farbe wunderschön ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, huch? :) Kommst du auf die andere Seite der Farbwelt gehüpft?
      Den Lack würd ich auch ohne Holo superschön finden. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach ja, diese Holos... Einer schöner als der andere! Ein perfekter Herbsttraumholo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Halloooo! :) Den würd ich wahrscheinlich immer wieder frisch lackieren, wenn es nicht noch so viele andere schönen Lacke in meinem Schränkchen gäbe...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ein sehr hübscher Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin absolut verliebt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. "Am Ende wird eh nur noch gesabbert" - Am Ende? Ich habe ab dem ersten Bild gesabbert, so schön ist der Lack. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - das habe ich gehofft! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. I know, isn't it awesome? I love it! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Wow! Der Lack schreit ja förmlich "Hier bin ich!" :D Echt beeindruckend und schön :)
    Mein Lieblings-Holo...naja...es ist erst mein dritter, aber.. letzte Woche durfte St. George einziehen und obwohl ich ihn bisher nur geswatcht und noch nicht richtig getragen habe, dürfte das mein liebster Holo sein. Er deckt in einer Schicht und die Farbe ist einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, der liebe George! :) Der steht auch bei mir ganz oben mit auf der Liste! Toll.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Holo - da bin ich dabei!!! Und der ist wirklich besonders schön. Ich habe mittlerweile ziemlich viele Laylas, bin mit denen aber nicht so 100%ig zufrieden, da sie (zumindest bei mir) sehr zickig im Auftrag sind. Was trägst Du denn drunter? Braucht man eine spezielle Base? Wenn nicht, muss ich mich wohl doch mal bei Llarowe umsehen. Woher beziehst Du denn Deine Lacke? LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Laylas sind auch sehr hübsch! :) Bei mir sind sie eigentlich nicht zickig, man muss nur etwas mehr aufpassen als bei den CbLs. Ich trage unter diesen Holos nie ein Basecoat, nur nackig drunter. Da gibt es auch keine Probleme.

      Die Colors by Llarowe Lacke bekommt man entweder direkt im Llarowe Onlineshop aus den USA oder über Hypnotic Polish aus den Niederlanden. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wirklich traumhaft! Kann deine Begeisterung gut verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich hab ihn auch schon für den Urlaub eingepackt.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wow wow wow! Wie schön einfach! Ein Traum!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs