Let's celebrate - Gewinnspiel

3. September 2014

Was wir feiern? Och, jede Menge... Aber genau kann ich es euch nicht sagen. ;) Ihr dürft euch dieses Mal selbst einen Grund aussuchen. Vielleicht gibt es in eurem Leben gerade etwas zu feiern?

Und gebt's zu - ihr habt doch praktisch darum gebettelt, was von den Manhattan Lacken abzubekommen! Also schauen wir mal, was ich für euch habe:


Set #1:
- Frozen Margarita
- Chin Chin!
- Strawberry Cake
- Let's Fall In Love


Set #2:
- Dance Till Dawn
- Lovely Mint
- Aquamania
- Green Bow


Set #3:
- Birthday Kiss
- Cheers & Chants
- Floral Coral
- Caramel Candy


Set #4:
- Dance Fever
- VIP Guest
- Sparkling Rose
- Purple Pearls


Alle Lacke sind geswatcht, wer ein Problem damit hat, bitte nicht teilnehmen!

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, was es in eurem Leben gerade zu feiern gibt (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr bei den Manhattan "Birthday Colours" Beiträgen kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- dieses Mal gibt es auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

- und nicht vergessen anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann nur für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 03.09.2014 und läuft bis zum 28.09.2014 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Uiuiui :)

    Ich schmeiß mich doch gerne mit in den Lostopf :)

    In meinem Leben ist gerade feiernswert, dass ich nächstes Semester meine Bachelorarbeit schreibe und dann hoffentlich den Master anfangen kann... schon ein bisschen feiernswert, oder? :)

    Kommentiert hatte ich in deinen Beiträgen noch nichts, nur geschaut. Aber hier mal bei Gelegenheit: vielen Dank für die Swatches :)

    Set Nummer 1 würde mir gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu,
    ich würde sooo gerne das Set 2 gewinnen :)
    Ich folge dir glaub ich überall :D FB, BL, Insta ;)
    Und hab im Instagram auch den einen blauen (ich bin schlecht im Namen merken) kommentiert :D

    Sieh mal zu, dass ich gewinne! :D :D Spaaaaaß

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Toll,ich liebe Nagellack und Set 1 gefällt mir sehr gut.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1474305052824542
    Zu feiern gibt es das gerade mein 3 Enkelkind zur Welt kam.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lotte,

    ich folge dein Blog schon länger (weiß nicht seit wann) :) und die Swatches hatte ich auch schon gesehen. Die sehen toll aus.

    Ich draf mir aussuchen was ich feiern möchte? :) Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag. Ich denke mal, dass das ein Grund ist :)

    Die Entscheidung für ein Set ist schwer, weil ich alle toll finde. Ich springe aber für Set 2 ins Lostopf.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nett!!!

    Ich Folge dir überall lach
    Liegt Grade alles ein wenig auf Eis durch die Pflege von Schwiegervater.

    Geteilt habe ich auch schon.
    https://m.facebook.com/sabine.denia.1?fref=nf

    Ich werde am 13. Feiern. Den Todestag meiner Mutter. Nicht falsch verstehen, ich Feier den tag weil sie seit dem 13.09.2012 keine Schmerzen mehr haben muss. Jetzt geht es ihr besser und ich bin glücklich darüber.

    Ich würde mich über jedes Set freuen xD am meisten aber über Set 4

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte, ich folge Dir über FB und Bloglovin (Simone Küpper). Ich werde das Gewinnspiel auch bei FB teilen.
    Was gibt es derzeit zu feiern ? Also heute würde ich sagen : es ist sehr schön, daß der Sommer nochmal zurückgekehrt ist und ich freue mich wie Bolle, daß es ab nächster Woche Dienstag eine neue Staffel von Mord mit Aussicht kommt. Ich möchte mich um Set 4 bewerben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. *hüpfhüpf* in Lostopf #3 zur floralen Koralle! ;)

    Zu Feiern gibts jawohl gerade heute einen perfekten Grund: die Sonne ist wieder daaaa :D

    Kommentiert habe ich u.a. hier http://marzipany.blogspot.de/2014/08/manhattan-birthday-colours.html?showComment=1409218653871#c9047950120880577410 und hier http://marzipany.blogspot.de/2014/09/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-5.html?showComment=1409659379278#c2025411971133403768 :)

    Viele Grüßlis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und geteilt hab ich es jetzt auch :)
      https://www.facebook.com/juli8585

      Löschen
  8. Da hüpf' ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Ich folge dir als Nadel&Lack bei GFC. Mir würde das Set #1 gefallen.
    Mhm...ja was gibts zu feiern...ich würde einfach gerne das Leben feiern. Das man liebe Menschen um sich herum hat und es einem soweit gut geht. Die banalen und doch so wichtigen Dinge.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf ;)
    Und zwar für Set #1 :)
    Zu feiern gibt es bei mir, dass ich mein Studium fast fertig habe und bald endlich mit meinem Freund zusammenziehe :)
    Ich folge dir über bloglovin und bei Facebook, wo ich das Gewinnspiel auch geteilt habe (https://www.facebook.com/katharina.knauf.7/posts/761657660565649)

    Viele Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lotte,

    ich folge dir via GFC als Nagellack der Woche/Frukdiduk, bei Facebook als Frauke Tmscht - wohne in D und bin schon etwas über 18 Jahre alt ;)
    Ich feiere mein Leben grundsätzlich gern, weil ich gesund bin und wenig auszusetzen habe. Man sieht so viel schlimme Sachen, dass man einfach froh und dankbar sein muss so gut zu leben wie ich es tue - ohne Krankheiten, großen Schicksalsschlägen, etc.
    Ich habe das Foto des goldenen Lackes auf Instagram kommentiert (frukdiduk), zählt das auch? :D

    Geteilt habe ich dein tolles Gewinnspiel auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=707914432621957&id=464823790264357

    Im Falle des Gewinnes hätte ich gern Set 3, das sind meine favorisierten Farben :)
    Danke!! Und weiter so, dein Blog ist toll :)
    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann bin ich doch wieder ganz vorne mit dabei! Set 4 wäre für mich als Lila-Suchti genau das richtige...
    Ich folge dir via GFC als staschena und bei Facebook als Annika Staschen.
    Und was es zu feiern gibt bei mir? So einiges! Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und wenn alles klappt, kaufe ich mir noch diese Woche ein neues Auto *.*

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotte,
    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel geworden!
    Diesen Monat gibt es wirklich viel zu feiern :D Meinen Geburtstag, das Einräumen und Eröffnen unseres neuen Ladens… und bestimmt auch noch das ein oder andere, das mir gerade nicht einfällt :D

    Ich folge dir via GFC und Facebook und habe auch schon bei FB (https://www.facebook.com/AnotherPolishBlog/posts/1531903513690065) und Instagram (@Anotherpolishblog) geteilt.
    Kommentiert habe ich erst gestern hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/09/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-5.html

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen! (Auch wenn alle Sets etwas haben, das für sie spricht!) :D

    Viele liebe Grüße!
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  13. Yeeyyyyy endlich wieder ein Gewinnspiel - eigentlich ist das ja schon ein Grund zu feiern ;)
    Aber ansonsten gibt es für mich nächste Woche 3 Geburtstage zu feiern: Freund, Mutter vom Freund und mein Papa - Party, Party, Party ^__^
    Ich folge dir als Miss Cherrychaos u.a. bei GFC und Bloglovin und wäre doch recht scharf auf Set #2 :D
    Kommentiert habe ich hier http://marzipany.blogspot.de/2014/08/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-1.html
    und hier
    http://marzipany.blogspot.de/2014/08/manhattan-birthday-colours.html
    Und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Instagram-Account: http://instagram.com/p/seeHhMSl03/

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, ich habe richtig was zu feiern. Unzwar habe ich endlich und Gott sei Dank eine sehr schwere Klausur im Drittversuch bestanden und dass auch noch gut. Deswegen kann ich mein Studium vorsetzen. *yaiiii*
    Außerdem feier ich meinen Umzug in die erste eigene Wohnung. Ich bin so gespannt wie das Leben in den eigenen vier Wänden wird.

    Würde mich gerne in den Topf für das 3. Set werfen lassen. Natürlich teile ich den Post bei Facebook und bei Instagram.

    PS: Danke nochmal für den Tipp mit dem matten Nagellack!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Zu feiern gibt es gerade natürlich etwas und zwar habe ich jetzt 6 Monate meiner Umschulung überstanden und leistungsmäßig bin ich noch genauso gut wie die Jungs in der Klasse, obwohl es ein Männerberuf ist.

    Hab hier geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/819240331460359
    https://twitter.com/Mazolino6/status/507092913269268480
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/MwbWPcAFoYC

    Gewinnen möchte ich gern Set 1

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf :)
    Hmm, ich weiß allerdings gar nicht, was es gerade bei mir zu feiern gibt, vielleicht einfach, dass endlich der Herbst da ist, meine Meerschweinchen wieder bei mir eingezogen sind (yay!) und eigentlich alles schön ruhig verläuft und der Uni Stress nachgelassen hat!

    Folge dir als Fräulein Pompidou bei GFC und würde mich über Set 3 freuen :)
    Kommentiert habe ich hier zb:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/08/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-2.html

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Ui, tolll!!!
    Ich feiere, das mein Sohn gerade nach 3 langen Wochen seinen Gips abbekommen hat und endlich wieder baden konnte.
    Zudem gehen wir heute tatsächlich noch auf einen 8. Geburtstag. Die Mama des Mädchens wird Sonntag 40, am 12.9 heiratet meine Schwester, am 14. hat unser Neffe Geburtstag, am 16. mein Mann und am 8.9. haben wir zudem noch Hochzeitstag.
    Der September war schon immer der Feiermonat schlechthin bei uns.
    Ich bewerbe mich für Set Nr 4. das sieht so schön nach Herbst aus.
    Ich folge dir bei FB. und als stefanielena24 bei Instagram. Ich habe auch einige Lacke kommentiert.
    Natürlich teile ich den Gewinnspiel noch!
    Und jetzt hü-üpf in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schön. Die Swatches der Manhattan-Lacke habe ich mir gerne angesehen (nur mal wieder nicht kommentiert) und bin schon ganz hibbelig, weil sie bei uns noch nirgends zu finden sind. Da hüpfe ich doch gerne für Set 2 in den Lostopf. ;-)

    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin, Facebook und Instagram, bei den beiden letzten werde ich das Gewinnspiel auch teilen.

    Heute vor 20 Jahren habe ich geheiratet, aber das feier ich nicht. Ich feier, dass ich mich von diesem Mann getrennt habe und schon lange geschieden bin. Denn heute lebe ich mit einem tollen Mann, der mich von ganzem Herzen liebt (ich ihn natürlich auch) und mit dem ich jeden Tag sehr glücklich bin. :-) Und passend dazu scheint heute auch noch die Sonne...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die Nagellacke sehen ja alle total klasse aus.
    Ich würde mich spontan für die Nummer 4 entscheiden, weil diese Farbe mir am besten gefallen.
    Ich folge über Facebook und Bloglovin als Kerstin He bei Instagram als kerstin091980
    Hier habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/747784211936449

    https://twitter.com/glimmerchen/status/507121615461969920

    Im Moment gibt es gerade nicht soviel zu feiern. Wir fahren aber Ende September noch in den Urlaub und darauf freuen wir uns sehr. Ach ja und Ende September ist dann auch mein Geburtstag. Obwohl ich jetzt langsam in einem Alter bin, wo das Feiern da nicht mehr ganz soviel Spaß macht ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lotte,
    ich folge dir via bloglovin als Iris Maya und würde mich über Set 1 am meisten freuen.
    Zu feiern gibt es bei mir gerade, dass ich seit knapp 2 Wochen meine erste eigene Klasse habe (vertretungsweise) und ich mich riesig darüber freue, auch wenn ich grade eher gestresst bin. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  21. Great giveaway. Sadly can't enter. Good luck to everyone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really sorry. Maybe I can make an exception next time ;)

      Love Lotte

      Löschen
  22. Soo viele tolle Lacke, aber was gibt es in meinem Leben zu feiern? Vielleicht, dass ich erst die Einladung zum 1. Schultag für meine neue Ausbildung bekommen habe. Das ist nämlich mein absoluter Wunschberuf und dann noch dazu ist es eine Schulische Ausbildung, wo man Ferien hat. Ich freue mich schon richtig darauf dass es in 11 Tagen dann endlich los geht.
    Gewinnen würde ich gerne Set 4 und ich folge dir via GFC alsl vero.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. tolles gewinnspiel!!
    Da mache ich gerne für Set 4 mit. :)
    Ehrlich gesagt gibt es keinen speziellen Grund zum Feiern momentan. Aber ich bin der Meinung das jeder Tag es wert ist auf seine Art und Weise gefeiert zu werden, da jeder Tag etwas besonderes und neues ist! :)

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com - folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    schon wieder ein Gewinnspiel, wie toll.
    Bei mir gibts grad zu feiern, dass ich seit kurzem verlobt bin. Zudem habe ich meine Masterthesis abgegeben und einen schönen Job in Aussicht...also eine Menge zu feiern ;)

    Dein Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/831605990206467
    In den Lostopf hüpfe ich für Set 1 - als richtiges Mädchen sind das meine favorisierten Farben. Dance Fever und Cupcake Addicted würde ich mir dann zusätzlich aber auch noch kaufen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Juhu!

    Endlich konnte ich mich über GFC bei dir anmelden und kann jetzt endlich auch kommentieren. Irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, obwohl ich dir und Lena bereits schon seit letztem Jahr folge.
    Das alleine wäre schon ein Grund zu feiern, aber ich hab auch nächste Woche Geburtstag, gebe die Woche drauf endlich (!) nach 3 Jahren harter Forschungsarbeit meine Masterarbeit ab und werde auch Anfang Oktober meine dazu gehörende Prüfung schaffen. ^~
    Fehlt nur noch der passende Job, der sicher auch bald kommt, und Set Nummer 1, um wirklich ein komplettes Feiermonat für mich zu haben.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  26. Hallo + Danke für das tolle Gewinnspiel :o) Ich bewerbe mich für Set 1. Angeguckt habe ich alle Manhattan-Posts, kommentiert leider nix o:(
    Naja, zu feiern gibt´s im September jede Menge: gestern hatte meine Maus Geburtstag, am 13. hat mein Mann, am 15. habe ich! Da komme ich aus dem Backen gar nicht raus.
    Liebe Grüße 1Igraine (brav über Bloglovin´ folgend)

    AntwortenLöschen
  27. Hey was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mir liebend gern ein Löschen sichern... Ich hoffe, es ist dir recht, dass ich auf meinem Blog darüber berichtet und auch verlinkt habe. Falls nicht, bitte sagen, und ich entferne den Link. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, und zu feiern gibts... Am 13.09., also nächsten Samstag, meine Hochzeit, yihaa! (Ich folge dir über Wordpress als Chillkröte)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, Liebes! Ich möchte auch dabei sein und natürliche möchte ich für Set #2 in den Lostopf! Zu Feiern gibt es bei mir natürlich meinen fertigen Umzug und dass ich mich sehr wohl fühle in meinen neuen vier Wänden!

    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook.

    Kommentiert habe ich hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/09/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-4.html#comment-form
    http://marzipany.blogspot.de/2014/09/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-3.html
    http://marzipany.blogspot.de/2014/08/manhattan-birthday-colours-lacke-teil-1.html#comment-form

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/ha.nuta.56/posts/667618773325414
    http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/09/lets-celebrate-gewinnspiel-bei-marzipany.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotte,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und das Vorstellen der Lacke!
    Ich habe deine Beiträge nicht kommentiert, aber immer vorbeigeschaut, da ich mich sehr auf die Kollektion freue! Ich folge dir vie GFC und auf instagram. Da habe ich dein Gewinnspiel außerdem geteilt!
    Bei mir gibt es zu feiern, dass ich im Dezember endlich nach London fliege, darauf freue ich mich riesig und ich bin schon fleißig am Sparen, außerdem habe ich gerade meinen Studienplatz verloren, habe aber die Möglichkeit bekommen, zu wechseln. Da war ich sehr froh drüber :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe vergessen: Natürlich würde ich gerne Set 1 haben als bekennender Rosa-Fan :-)

      Löschen
  30. Oooooh wie schön!! Da mach ich doch gerne mit, nachdem ich deine Swatches auf Insta schon immer bewundert hab :)
    Was gibts also zu feiern? Ich feier grad eben dass der Sommer nochmal ein bißchen zurückkommt :) das ist so toll nochmal ein bisschen Sonne zu genießen!!
    Ach und welches Set: natürlich die 1. da hab ich mich ja schon länger verliebt ;)

    Liebe Grüße und *daumendrück*
    Lackmadame

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe marzipany,

    gerne würde ich set 1 gewinnen. gaaaaanz genau mein beuteschema!! :-O wobei der birthday kiss auch mega ist.
    habe es eben als kathrin pe noch bei facebook geteilt.
    folgen tu ich dir außerdem bei instagram als katinkahierunjetzt. ;)

    was gibt es momentan bei mir zu feiern? ich habe mir vor kurzem eine kleine hundedame (6monate) gekauft. hier werden sämtliche kleine erfolge in der erziehung gefeiert, und je mehr ich diese erfolge feiere, desto besser klappt es auch. :) und zur belohnung "zur feier des tages" gibt es dann viele hundekekse für die kleine. :)

    so, nun drück ich die daumen und meine kleine ihre pfötchen.

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Zu Feiern gibts bei mir gerade das ich meine Prüfung gut bestanden habe.

    Würde am liebsten Set 4 gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen!
    Bei uns wurde erst vor kurzem unser 90. Geburtstag gefeiert...nein ich bin nicht so alt. Jedenfalls nicht alleine. Mit meinem Mann zusammen sind wir schon 90 Jahre alt. Na das mußte ja gefeiert werden oder?!
    Das Set 2 sieht einfach himmlich aus! Ich würde mich sewhr darüber freuen, denn solche Farben habe ich noch nicht.
    Ich folge Dir über FB unter dem Namen Sylvia rockt's und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1468912176704019

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck und Leserin via GFC - Eisteepfirsich.

    Im Moment feiere ich, dass ich in einer Woche endlich wieder im Urlaub auf Sylt bin, wie schön :)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/295165147342881

    Wunsch: Set 3

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    Das sind echt ganz tolle Sets, da kann man sich ja nur schwer entscheiden. Ich würde gerne für Set 4 in den Lostopf hüpfen.

    Momentan kann ich feiern, weil ich gerade meinen Uni-Abschluss bekommen habe und sehr stolz darauf bin.

    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hey, die Sets sind echt klasse, kann mich kaum entscheiden ;)
    Set 4 gefällt mir aber doch am besten! Zu feiern gibts bei mir grade, dass ich nicht so viel Stress habe und den Urlaub genießen kann!
    Ich folge dir bei GFC als Sophia B

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit:)
    In meinem Leben gibt es zu feiern da ich gerade meine Kosmetikerin Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe.
    Würde mich sehr über das Set 1 freuen, sooo schöne Farben:)
    Ich folge dir bei GFC als Lenas W

    AntwortenLöschen
  38. Hui, ein schönes Gewinnspiel.
    Ich folge dir ja schön länger über Bloglovin als Ina Kiwiana, es ist auch schon eine Weile her, dass ich 18 war ;-)
    Kommentiert habe ich in letzter Zeit kaum, weil ich einfach nicht viel Zeit hatte.
    Zu Feiern gibt es bei mir, dass ich heute eine Freundin wiedertreffe, die mal mit mir zusammen studiert hat. Seitdem sie in einer anderen Stadt wohnt, sehe ich sie nicht mehr sehr oft.

    Ich würde mich sehr über Set 4 freuen. Danke, dass du so fleissig warst und für uns alle Lacke geswatcht hast.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lotte,
    ich hab deinen Blog kürzlich bei Bloglovin gefunden und dort folge ich dir auch. :)
    Zu feiern gibts gerade, dass eben meine MoYou Bestellung angekommen ist. Yay! :D
    Ich hätte gerne das Set 3.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  40. (hmmm... das Absenden hat scheinbar nicht funktioniert.. falls doppelt (hab nachgeguckt, finde aber keinen Kommentar von mit) bitte irgendwie löschen...) )

    Also noch mal:
    Hallo!!!
    Da mach ich auch noch schnell mit ! (Folge dir über facebook als Steffi Wi)..
    Bei mit gibt es in nächster Zeit (hoffentlich) das Ende des Studiums zu feiern <3 :) Aber bis dahin steht noch viel Arbeit an ;)

    Ich würde mich sehr über das grün-blaue Set (Nr. 2) freuen :)

    Liebe Grüße
    Setffi

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs