ManGlaze Fuck Off And Dye

27. September 2014

Heute gibt's noch mal ein vorbereitetes Posting, aber Morgen bin ich wieder live dabei! :) Ich freu mich schon auf euch!

Vor meinem Urlaub habt ihr zum Mittwoch schon meinen ersten ManGlaze Lack zu Gesicht bekommen und weil diese matten Lacke einfach zu schön sind, gibt es heute einen weiteren.

ManGlaze Fuck Off And Dye


Ja, an diese recht herben Namen muss man sich erst gewöhnen. Mein zartes Seelchen verträgt sie nicht alle. Hehe. Aber das ist nun mal ManGlaze. :)

"Yup. It's fucking pink. Bright enough to distract a hoard of zombies while you do that one-handed shotgun cock thing. Ok, that sounds odd. But if you wanna keep your brains, you gotta be able to reload on the fly. FO&D comes wrapped in a horrific scene by the talented and quick wrist of artist Jason Goad."


Kommt hin, oder?
Und es kommt mit dem typischen matten Finish und mattem Schimmer (wenn ihr versteht, was ich meine). Ein absolut klasse Farbton mit genialem Finish!


Ich habe für diese Bilder nur eine Schicht aufgetragen. Das nenn ich mal ein Ergebnis! Der Lack lässt sich sehr gut verteilen und mit zwei Schichten wird er vielleicht noch ein bißchen fotogener. In Wirklichkeit reicht diese eine Schicht aber absolut aus. Sie trocknet wahnsinnig schnell (keine Angst, nicht zu schnell) und man ist fertig. Perfekt für eine schnelle Mani zwischen Tür und Angel. ;)


Was sagt ihr eigentlich zu diesen tollen, eckigen Fläschchen und Labels?

Und nun zu einem kleinen Problemchen... Passt ein pinker ManGlaze Lack zur Mädchenzeit von Lackverliebt?

Kommentare :

  1. Hübscher Lack. Von Manglaze habe ich auch noch ein paar Exemplare auf meinem geistigen Zettel stehen.

    Übrigens: wäre es 'Damen-Zeit' gewesen hätte ich Dir davon abgeraten. Bei Mädchenzeit geht's aber ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D

      Ich warte gerade noch auf Zuwachs bei den Lacken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsch!!!! Ich muss endlich mal Manglaze Lacke ordern!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaabsolut! :) Ich befürchte, du hast grad den genialen Sale verpasst. :O

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schön! Die Verpackung und der Name sind mal wieder genial :))

    AntwortenLöschen
  4. Haha, na wenn der Lack nicht gut zur Mädchenzeit passt, welcher dann? :D sehr hübsch. Erinnert mich ein bisschen an die p2 satin Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie eher noch zu den Astor Seidenlacken stecken, aber sie sind sich ja alle sehr ähnlich vom Finish. ;) Hauptsache, die Farbe stimmt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. What a funny name! :-O I do like the colour and the finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They all have so crazy names. I like that, it's different. :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Oh was für ein wunderschöner Lack <3
    Die Farbe ist toll und das Finish einmalig =)
    Ich kenne die Marke bisher gar nicht, aber sieht vielversprechend aus^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt ein paar Lacke der Marke, ihr bekommt also noch mehr davon zu Gesicht. ;) Und sie sind alle matt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich finde das Finish sautoll und die Farbe ja eh - umso mehr freu ich mich auf alle matten Manglazes, die du uns noch darbieten wirst!!

      Löschen
    3. Und es sind auch noch mehr auf dem Weg zu mir... ^^

      Löschen
  7. Der Lack sieht mit dem matten Schimmerfinish wirklich toll aus und vor Zombies bist du damit auf jeden Fall sicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück für mich. :D Die Zombies lasse ich kalt vor der Tür stehen.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich mag die Lacke und finde die Namen und Etiketten auch recht witzig. :D
    Der Lack ist natürlich wieder zauberhaft. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Flaschen und Etiketten einfach nur klasse! :) Einfach mal was völig Anderes.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Farbe und das Finish: 1a. Aber ich mag die derben Texte und Namen sowie die Flaschenetiketten nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen erwähnte ich mein zartes Seelchen. ;) Ich muss das auch nicht so derbe haben. Die Lacke sind aber nunmal so schön! Und ich toleriere dann einfach mal ihren 'Hintergrund'. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Nja, die Farbe ist ja bekanntlich nicht so meins - aber das Finish ist und bleibt cool ;) Die Etiketten sind mir allerdings auch einen Hauch too much...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt's da noch andere Farben. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs