Mein 'Best of ANNY Art Club' und noch mehr...

30. September 2014

Gestern habe ich euch ja meine 4 Gewinnerinnen aus der ANNY Art Club Aktion gezeigt. Heute gibt es dazu noch eine kleine 'Best of' Galerie und eine kleine Überraschung. :)

Die Bilder sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge gehalten (bis auf die 4 Gewinnerinnen natürlich, die ich am Ende noch mal angehängt habe). Ich freue mich, wenn ihr euch wiederfindet und muss aber wieder dazu sagen, wie schwer es war, sich bei all diesen tollen Bildern zu entscheiden. Ich hoffe, niemand ist zu enttäuscht, wenn er kein Bild von sich entdeckt.






Ich möchte mich bei euch allen noch mal dafür bedanken, dass ihr so toll mitgemacht und so schöne Bilder hochgeladen habt! Ein riesiges Dankeschön geht auch an das ANNY Team für diese Wahnsinnsaktion - ich fühle mich geehrt, dass ich ein Teil davon sein durfte! :)


Und nun zu der kleinen Überraschung!


Ich darf noch mal zwei komplette Sets an ANNY Lacken an euch verlosen!
Die Sets bestehen jeweils aus den 6 Lacken der ab Morgen erhältlichen L.A. Star Kollektion.



Sehen die nicht toll aus? Ich kann es jedenfalls noch nicht erwarten, die ersten Swatchbilder zu finden. Ich glaube, davon müssen ein paar auch bei mir einziehen. Mal schauen, wer von euch Glück hat!

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welcher Lack euch besonders reizen würde (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr während der ANNY Art Club Aktion meine Beiträge kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- ein Extralos könnt ihr euch durch Teilen des Gewinnspiels (per FB, Instagram, etc.) verdienen (1 Los)

Das Gewinnspiel startet heute am 30.09.2014 und läuft bis zum 17.10.2014 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Hallo Lotte,

    ich folge Dir per Bloglovin und habe hier kommentiert : http://www.marzipany.blogspot.de/2014/09/ilnp-iconic.html#comment-form
    A perfect dream sieht ganz schwer nach meinem Beuteschema aus und reizt mich sehr und ich würde mich über die Lacke sehr freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie toll ist das denn :D *kreisch*
    Ich denke die Gewinnerinnen haben sich super gefreut das du sie ausgewählt hast.
    Aber auch die anderen Mädels haben wahnsinnig tolle Beiträge verfasst - ich hab's leider total verpasst. :D

    Ich folge Dir übrigens via GFC als Sabrina lackoholic und habe gaanz bestimmt auch ein Kommentar zu einem Design bzgl. der ANNY Art Club Aktion von Dir geschrieben, den Link würde ich später heraussuchen.
    Oh man ich finde die Kollektion ja mega - arges Interesse hätte ich am Project Fame. :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Top 20 hast du da :) Die Aktion von anny war sowieso der Wahnsinn, echt super.
    Und die Lacke sind auch alle echt toll, da kann man sich gar nicht entscheiden ;) Aber am besten gefallen mir stargate to heaven und project fame, bei den beiden kann ich mich absolut nicht entscheiden welchen ich schöner finde, genau mein Beuteschema ;)
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Katharina Knauf. Geteilt hab ich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/katharina.knauf.7/posts/774980472566701

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lotte,
    ich konnte ja leider nicht an der Aktion teilnehmen, also habe ich vielleicht im Nachhinein noch Glück. ;-)
    Es waren jedenfalls ziemlich viele tolle Einsendungen dabei. :)
    Projekt Fame sieht sehr interessant aus.
    Kommentiert habe ich auch...Moment, ich suche mal. :D
    Hier z.B. :
    http://marzipany.blogspot.de/2014/08/anny-art-club.html

    Ich hab bestimmt noch häufiger kommentiert, aber ich bin gerade zu faul zum Suchen. :D

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :) Ich bin super zufrieden mit den zugesandten Lacken, war echt eine tolle Aktion!

    Mir gefällt von den gezeigten Lacken glory days am besten (klar, oder?)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Facebook: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/845998938767172

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lotte,

    dieses blaue Doppelgradient von Nails, Food & More wäre mein persönlicher Favorit gewesen. :)
    Danke für den Überblick!^^

    Mich würden am meisten project fame und stargate to heaven reizen. :)

    Und ich stelle mal wieder fest, dass ich viel mehr lese als kommentiere, denn ich kenne alle deine Posts zur Aktion, hab aber nirgends kommentiert. Schande über mein Haupt. ^^"

    Dafür hab ich dich aber bei FB geteilt: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/730442793678174

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag anny Lacke total gerne! Die halten auf meinen Nägel am besten. Wunderschöne Designs!
    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Erst einmal freue ich mich riesig für die Gewinnerinnen! Sie haben wirklich alle verdient gewonne! Fast so sehr freue ich mich auch, dass es ein Design von mir in die Best-Of Liste geschafft hat! Ich hätte wahnsinnig gerne diese LE, weil ich ehrlich gesagt mehr als einen Lack so toll finde, dass ich ihn gerne hätte! Project Fame und Glory Days sind unglaublich schön! Aber auch A Perfect Dream finde ich eine tolle Farbe für Herbst und Winter. Und die anderen drei sind zeitlose Klassiker, die einfach immer gehn! Besonders weil Nude/weiß und rot meine zwei absoluten Lieblingsbeutefarben sind :D

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook ( https://www.facebook.com/kathrin.wolfle )

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du deine Top20 mit uns teilst :) Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach war, die Gewinnerinnen auszusuchen.
    Das neue Anny-Set sieht auch absolut klasse aus *_* Project Fame reizt mich von den Bildern her am meisten, aber auch die anderen sehen wunderbar herbstlich aus <3
    Kommentiert habe ich u.a. hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/09/anny-art-club-die-4te.html
    Und geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/frauvonfarbe/posts/796286753768144

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele tolle Designs...eins schöner als das andere.
    War sicher nicht leicht sich da für vier zu entscheiden.
    Die neuen Anny Lacken schauen aber auch gut aus. Mich würde vor allem der glory days (von wegen Pink, Mädchenfarbe, Glimmer und so ) reizen.
    Ich folge dir per GFC und habe hier http://marzipany.blogspot.de/2014/08/anny-art-club.html kommentiert
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. echt hammer ... die designs sind ja wirklich eins schöner als das andere ... hach ja.

    würde natürlich gern am gewinnspiel teilnehmen :-) am interessantesten finde ich irgendwie den glory days. denke, der würde auf meinen nägeln wirklich toll aussehen. genau mein beuteschema ;-)

    habe den gewinnspiel auch auf FB geteilt und natürlich auch bei dir kommentiert (z.b. hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/09/anny-art-club-meine-gewinner.html und hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/08/anny-art-club.html) ... ich folge dir per bloglovin und FB.

    tolle aktion! liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Top 20! Da kann ich mir gut vorstellen, wie schwer dir die Auswahl gefallen ist. :)
    Und jetzt noch so ein tolles Gewinnspiel, hier wird man bei dir ja gradezu überschüttet! Von den 6 Lacken spricht mich glory days am meisten an, aus den gleichen Gründen, die Steffi über mir schon angegeben hat. ;)
    Ich folge dir via bloglovin und kommentiert habe ich hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/08/anny-art-club.html
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, ein Gewinnspiel! Ich finde Glory Days am interessantesten. Obwohl da mehrere super Farben dabei sind! Kommentiert habe ich hierz.B.: http://marzipany.blogspot.de/2014/09/anny-art-club-die-3te.html

    Die Galerie ist sooo super. Ganz viele tolle Beiträge. Umso fröhlicher bin ich, dass ich unter den Gewinnern bin! :)

    AntwortenLöschen
  14. Puh, ich hätte mich echt nicht entscheiden können, wer meine 4 Favoriten aus der Auswahl gewesen wären! Aber ich hätte wahrscheinlich ein bisschen anders entschieden als du ;)
    Und ohoooo wow was für wunderbare neue tolle Lacke! Und das auch noch mit der LA-Theme, wo ich doch gerade dort war *hach* - ich glaub da mach ich mit :)!
    Besonders interessieren würden mich ja fast alle Lacke davon, aber Stargate to Heaven ist schon sehr Knaller! Jetzt wo's wieder herbstlich wird uns so...
    Ich habe zwar nie direkt bei den Anny Art Club Posts geantwortet (weil ich mangels Anny Lacken - habe bisher keinen einzigen! - da auch gar nicht mitmachen konnte...), aber immerhin während des Zeitraums bei anderen Posts von dir - zählt das dann auch :)?
    Wenn nicht auch nicht weiter tragisch - folgen tu ich dir ja schon ein Weilchen :) - und über IG werde ich das hier noch teilen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache! ;) Mir gefällt a perfect dream am besten - klassisch schick und eine tolle Herbstfarbe :))

    Ich folge dir via GFC als Sophia B,
    geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/polishedcasual.blogspot/posts/287929334730980
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)
    Das ist ja schön, dass wir hier deine Top 20 begutachten können - da sind wirklich einige richtig tolle Designs dabei <3 Das mit der Feder gefällt mir sehr, ebenso das "Süßigkeiten-Design" und vor allem das mit der funkelnden Rose auf dem Mitttelfinger, da sind einige ja richtig toll kreativ geworden^^ Die Aktion von Anny war aber ja auch wirklich der absolute Oberhammer und ich bin super froh, dass ich via Facebook darauf aufmerksam wurde und das ein oder andere Design einreichen konnte =)) Besonders toll finde ich, dass Anny das alles so toll organisiert hat, dass zum einen soooo unendlich viele Lacke verlost wurden (und dann auch noch in Fullsize) und zum anderen, dass der Versand so zügig ging und (soweit ich weiß) Niemand einen Lack doppelt bekommen hat - Das hat Anny unter anderem mit deiner Hilfe - wirklich toll gemacht =)
    Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, über die mir zugeschickten neuen Lacke meiner Lieblingsmarke für das hochladen der Designs - doch ich hätte selbstverständlich nichts dagegen, wenn auch noch die LA Star Kollektion bei mir einziehen dürfte^^ Die Farben gefallen mir alle super gut, ganz besonders die mit dem tollen Schimmer (oder ist stargate to heaven sogar duochrome?) und davon wiederum würde mich project fame am meisten reizen - die Farbe sieht wirklich hammermäßig aus auf dem Pressefoto <3
    Also ich würde mich schon wirklich sehr über diese Kollektion freuen, denn ich finde gerade jetzt für den Herbst bzw. nahenden Winter sind die Farben perfekt.

    Ich folge dir via GFC als Koleen und während der Anny-Aktion (also bevor du ausgelost hast oder?) hab ich z.b. hier bei dir kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2014/09/manglaze-fuck-off-and-dye.html Aber ich glaube ich hab auch noch unter anderen Posts meinen Senf dazu gegeben, aber ich wollte nun nicht mehr alle durchklicken - die kenn ich ja schon :D

    Viele Grüße,
    Sarina Schönherr
    (sarina.schoenherr[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. uii...du hast immer so tolle sachn zu verlosen :)
    der project fame sieht sehr interessant aus. bestimmt eine tolle herbstfarbe.
    hab in dr nächsten umgebung leider keine möglichkeit, an anny lacke dranzukommen, habe deshalb auch noch keinen. würde mich sehr über einen freuen. :)

    folge dir bei fb als kathrin pe, habe es dort auch geteilt und bei instagram als katinkahierundjetzt.

    LG, kat

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal Glückwunsch an die Gewinner. Verdient (y) und die Verlosung finde ich klasse. Auch Daumen hoch für dich (y) :) ich finde alle sehen super aus aber am meisten würde mich glory days interessieren. Sehr gerne versuche ich mein Glück :) Wie gehabt, ich folge dir über GFC.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow some great designs here :-D

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wunderschöne Designs dabei, da wäre mir die Auswahl der Gewinner sehr schwer gefallen.

    Von den Lacken würde mir project fame am besten gefallen.

    Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich folge dir bei Blogger über das Dashboard :)

    AntwortenLöschen
  21. Hui, da sind ja wahnsinnig tolle Designs dabei - ich wundere mich nicht, dass dir die Auswahl schwer gefallen ist! So tolle und unterschiedliche Sachen!

    Ich drücke allen Mädels fleißig die Daumen, die neue LE sieht auch spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Anny Aktion habe ich leider verpasst. :( Mir gefällt Projekt Fame am besten, aber ich finde die ganze untere Reihe sehr spannend. :) Ich folge dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  23. da sind ja wirklich tolle nailarts dabei :)) hammer!!
    ich denke, ich darf nicht mit machen beim gewinnspiel =D daher mal kein "ich folge dir, bla bla"
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Schicke Sachen sind dabei. Am Besten gefallen mir die bunten Punkte auf Weiß von Mari :o).

    Ich mach mal mit: Project Fame sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mari-Maniküre ist auch eins der besten Designs, finde ich, wäre auch mein Favorit :D

      Löschen
  25. Sehr schöne Endauswahl :)
    Aus der neuen LE würde mich am meisten "project fame" interessieren - der sieht nach vielen Reflexen und Glitter aus ^__^
    Ich folge dir via GFC, Bloglovin und Blog Connect als Miss Cherrychaos.

    Viele Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Beeindruckend, wie kreativ ihr alle seit!
    Die neue LE ist auch sehr hübsch. Ich fände mehrere der Lacke toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich mal Project Fame. Der sieht sehr interessant aus!
    Ich folge dir über bloglovin und habe das Gewinnspiel auf Facbeook geteilt!

    AntwortenLöschen
  27. So viele tolle Nailarts, die da zusammengekommen sind. Ich hätte mich an deiner Stelle kaum entscheiden können. :D Die neue LE sieht wirklich interessant aus und Project Fame hat einen tollen Schimmer. Der interessiert mich am meisten. Ich folge dir via GFC und habe während der ANNY-Aktion hier kommentiert:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/09/anny-art-club-die-3te.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Aber da sehen ja echt alle Designs klasse aus! Ich hätte da nicht mit dir tauschen mögen beim Gewinner festlegen ^^
    Bei den Lacken spricht mich besonders der "glory days" an. Ich folge dir auf FB und habe dort auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/mein.kleines.Ibit/posts/829815293696760

    AntwortenLöschen
  29. Da sind wirklich tolle Nail Arts dabei und yeahhhhh, eins von mir auch :D

    Die neue Kollektion sieht insgesamt sehr toll aus, wobei mich von den Pressebildern project fame gerade sehr reizt- ich hoffe unser Douglas hat sie ganz schnell, damit ich die Lacke aus der Nähe betrachten kann :) Ich folge dir überall wo es geht, aber das Treulos entgeht mir leider- ich dachte zwar, dass ich alle deine Designs kommentiert hatte, aber da war ich wohl doch nur mit Glotzen beschäftig *schäm* :D
    Teilen werde ich das Gewinspiel direkt mal auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe grade leicht auf dem Schlauch :D Zählt das Treuelos nur, wenn man deine Anny Art Club Posts kommentiert hat oder wenn man im Gewinnspielzeitraum irgendwas bei dir kommentiert hat? Dann müsste ich nämlich suchen gehen, aber ich bin mir sicher, dass da ein oder zwei Kommentare von mir dabei sind ;)

      Löschen
    2. So isses bei mir nämlich auch... bin gespannt ob' für uns dann noch das Treuelos gibt, oder nicht :D

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Mega schöne Kollektion :)
    mir gefällt "project fame" sehr gut. Wunderschöne Farbe!
    hab es auch auf Facebook geteilt (Mandy Lala)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin leider nicht unter den Gewinnerinnen gewesen, aber im Endeffekt haben wir ja alle gewonnen denn wir haben ja alle superschöne Nagellacke erhalten :)

    Ich finde aus der Kollektion Project Fame am schönsten! Wobei Glory Days und Stargate to Heaven auch wunderschön sind ♥
    Ach und ich folge dir übrigens über Bloglovin als Vanessa Cha :)

    Allerliebste Grüße

    Vanessa
    http://humblelovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. mir gefällt der glory days am besten. Das ist mein Favorit :)
    Ansonsten habe ich bei den Anny Posts nur den ersten Kommentiert, gelesen habe ich aber alle^^ Ich folge dir über BLoglovin.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  33. Wow, tolle Farben, da fällt die Entscheidung schwer! Meine Favoriten sind die beiden linken rot-braunen Töne in beiden Reihen.
    Kommentiert hab ich bisher keine der Anny Posts, glaub ich. Folgen tu ich dir in diversen Kanälen ... GFC, Facebook, Instagram usw.

    AntwortenLöschen
  34. Die Designs sind wirklich gut. Hut ab. Ich bin immer wieder beeindruckt, weils bei mir selten so gut klappt.
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen "Snowhoney".

    Aus der neuen Kollektion interessieren mich vor allem Project Fame und Glory Days. Die sehen supertoll und richtig nach was Besonderem aus. Bin ich mal gespannt drauf!

    LG Snowhoney

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, ich folge dir bei GFC als penguinlacquer.

    Mich interessiert Project Fame am meisten... ich frage mich ob der in echt auch so bräunlich aussieht und mir gefällt der Glitzer :)

    Bei den Anny Art Club-Posts habe ich nicht kommentiert, aber ich hab sie alle gelesen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deine Favouriten, da sind so schöne Designs bei! :)

    Anlachen tut mich ja "Project Fame" - ich hoffe, dass Douglas ihn schon hat, so dass ich ihn mal vor Ort anschauen kann.

    Während des Contests habe ich hier kommentiert (zumindest wars gerad der erste Kommentar, den ich gefunden hab): http://marzipany.blogspot.de/2014/09/anny-art-club-die-4te.html#comment-form

    Und ich habs auf FB geteilt: https://www.facebook.com/dielackmamsell/posts/701762056567369

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf :) folge dir bei GFC, FB, bloglovin... du weißt schon :D

    Mein Favorit ist definitiv "a perfect dream" - ich mag so Töne generell sehr gern und perfekt in den Herbst passt er auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn, da waren ja echte Künstlerinnen am Werk! Das war echt ne tolle Aktion von Anny!
    Diese Lacke sind auch super schön. Eigentlich ist rot nicht so meins, aber Stargate to heaven gefällt mir sehr gut. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Wow, da sind echt schöne Designs zustandegekommen!
    Ich ärger mich ja schon ein bisschen, dass ich keine Zeit hatte, bzw. sie mir nicht genommen habe um mitzumachen.
    Mir gefällt - wie so vielen anderen hier - Project Fame am besten, gleich danach finde ich aber auch A perfect dream sehr schön.
    Kommentiert habe ich hier, auch wenns reichlich spät war - entscheide du einfach, ob das jetzt als Los zählt oder nicht:
    http://marzipany.blogspot.de/2014/08/anny-art-club-die-2te.html#comment-form

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  40. Das war wohl echt nicht einfach da die 4 schönsten Designs rauszufinden, aber da sind wirklich tolle dabei. Ich finde A perfect dream am schönsten, und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, folge dir auch via GFC.
    LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  41. Wow, da sind ja echt tolle Designs zusammen gekommen! War sicher nicht einfach, sich da für die "besten" zu entscheiden, sind ja alle schön!
    Ich folge dir via bloglovin als muveren und habe dein Gewinnspiel hier auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/muveren/posts/895458227140019
    Am meisten reizt mich der Project Fame, so eine schöne Herbstfarbe! ♥
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    sehr schöne Designs waren ja da mit dabei ;)
    Die neuen Lacke sehen alle sehr toll aus, am meisten würd mich project fame reizen
    Folgen tu ich Dir als Bianca Hollederer (facebook, gfc und bloglovin)
    geteilt hab ich auf facebook https://www.facebook.com/bianca.hollederer/posts/718234414928632

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    Ich folge dir bei Bloglovin als Mai Ke und finde den perfect dream am besten. Die Aktion ist echt toll. Bis ich mal so super Nägel machen kann wie die anderen Mädels hier dauerts noch ne Weile. Mach bitte weiter so tolle Aktionen :).

    Bis zum nächsten Mal
    Maike

    AntwortenLöschen
  44. Nochmal schnell kurz vor Ende in den Lostopf hüpfen:

    Ich folge dir per Bloglovin als Älono und mich reizt vor allem Glory Days :)

    Kommentiert habe ich trotz fleißigem Klicken glaube ich leider nichts :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs