Nivea Creme Care Cremedusche

25. September 2014

Habt ihr schon genug von Pflege?

Hihi, Pech - heute gibt's nämlich noch eine Cremedusche von mir. Die benutze ich nun auch schon zwei Wochen und es wird Zeit für einen Bericht. ;)

Nivea Creme Care Cremedusche


Das Design und die Farbgebung ist natürlich absolut typisch für Nivea. Ich bin mit Nivea groß geworden und dieses Logo bringt jedes Mal alte Erinnerungen. Ich kann gar nicht zählen, wie viele leere dunkelblaue Metalldosen wir schon lackiert, geschmückt und vergraben haben. ^^

Genauso geht es mir auch mit dem Duft. Diesem typischen Nivea Creme Duft. Irgendwann ist er das Zeichen für frisch gebadet und eingecremt geworden.


Diese Dusche vereint das alles in einer milden Duschcreme. Der Look, der Duft, das Gefühl nach der Dusche oder dem Bad. Nivea eben.

Bei den Inhaltsstoffen warnt Codecheck zweimal klein in Orange bei einem Weichmacher und einem Antistatikum, aber sonst gibt es nix groß zu meckern.

Die Konsistenz der Cremedusche ist recht flüssig und schäumt reichlich und angenehm auf.


Die Pflegewirkung ist für mich gut. Meine Haut fühlt sich frisch und zart an und braucht eigentlich nicht unbedingt noch mal extra Pflege. Die versprochenen Feuchtigkeitsspender lügen also nicht. Ich muss aber sagen, dass das Gefühl nicht so lange anhält wie nach der In- Dusch Lotion. So benutze ich mal die Cremedusch und mal die In- Dusch Lotion mit einem anderen Duschgel. Je nachdem, wieviel Zeit und Lust ich habe. ;)


Mögt ihr Nivea Duschcremes oder Duschgele? Ich mag ja auch besonders die Flaschen dazu. Und ihr?

Vielen Dank an das Rossmann Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich bin leider kein so großer Nivea-fan. Habe da aber auch nicht die Erinnerungen dran, so wie du ;)
    (Bin eher mit bebe Cream aufgewachsen :D)
    Den Geruch kenne ich natürlich trotzdem und finde ihn immer sehr angenehm. Schade, dass ich mir gerade erst eine neue Duschcreme geholt habe, sonst hätte ich die vielleicht auch mal getestet. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Cremedusche...den Geruch und die Cremigkeit sind echt toll! Meine Haut ist super gepflegt danach und ich muss sie nicht mal eincremen. Die In-Dusch Lotion dagegen find ich total doof, da fehlt mir echt ne Pflege hinterher, find die pflegen die Haut nicht so gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde wahrscheinlich nie von mir aus Nivea für die Dusche kaufen - für mich ist das einfach vorwiegend dieses blaue Cremedöschen und ich will nicht, dass mein Duschgel so riecht :x Aber ich bin bei Duschgel auch nicht so anspruchsvoll^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs