Rival de Loop Dreamland

13. September 2014

An den letzten Wochenenden gab es von mir gar keinen Mädchenlack, aber dieses Mal mache ich endlich wieder mit bei der Mädchenzeit von Lackverliebt. Und hierfür habe ich mir einen Lack aus dem süßen Lackpaket von Ida von Heartshaped Dream ausgesucht. :)

Rival de Loop Dreamland


Auch Rival de Loop hat sich an Hololacken versucht! Und das Ganze auch noch in einem zauberhaften, eleganten Rosa mit wundervoll zarter Holoflamme. Und er ist einfach toll geworden! :)


Er ist zart, aber doch präsent. Der Farbton selbst ist sehr hübsch und in manchen Winkeln beinahe Altrosa. Er ist nicht zu grell, aber auch nicht platt. Und auch wenn der Holoeffekt wie bei allen Drogeriehololacken nur zart ist, passt das perfekt zu genau dieser Farbe. Es ist einfach ein rundes Bild.



Als ich ihn getragen habe und die Bilder machte, hat mich noch die beinahe zu stark scheinende Sonne geplagt. Ihr seht, wie der Lack geblendet hat und meine Kamera hat den Holoeffekt ganz schön geschluckt. In Wirklichkeit ist er dann doch deutlicher zu erkennen.



Ich finde diesen Rosaton einfach zu schön und glaube, diese Farbe steht auch fast jedem. Ich war auch nicht die Erste, die überlegt hat, ob dieser Lack nicht vielleicht dem Biocura Fliederzauber ähnelt... ;) Ich finde, vom Stil und Effekt her schon, aber farblich gibt es einen deutlichen Unterschied. Weil ich aber die Gegenüberstellung nicht auf die Nägel gebracht habe, schaut doch einfach mal bei Marina von Lacquediction vorbei, sie hat Bilder dazu.


Ich finde ihn aaaaabsolut gelungen und wunderschön! Und ihr?

Kommentare :

  1. Der sieht aus wie der Fliederzauber von Biocura :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich ja auch gleich vermutet, aber Marina hat es sehr schön in Bildern festgehalten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Kennst du vielleicht den Laden "Hema"? (Falls nicht, er kommt ursprünglich aus Holland und sie verkaufen dort alles von Make-Up über Büromaterial bis hin zu Snacks und alles ist in knallpink gehalten.) Dort gibt es auch Nagellacke, ich hab mir einen rosafarbenen Hololack dort gekauft, der diesem hier auch sehr ähnlich sieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, nein ich kenne kein Hema. In unserem Kaff hier gibbet Nüscht. ^^ Hast du schon Bilder zu dem Lack gezeigt? Den würd ich gern sehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hübsch, aber keine Farbe für mich, bzw. würde mir nicht stehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da steht nicht Elena drauf. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe auch super. Steht bestimmt wirklich vielen.
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. Der passt sich dem Hauttyp gut an. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh I like this polish! It's pretty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's perfect for the little girl in me. :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ich hatte ihn auch und fand ihn wirklich schön, aber meiner ist trotzdem weiter gewandert, weil Rosa eben doch zu selten auf meinen Nägeln landet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt's ihn ja jetzt in Lilaaaaaa! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe ganz zauberhaft. Er kann mit den richtigen Holos nicht mithalten, aber gerade dieser zarte Schimmer macht ihn toll - finde ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ab und zu darf es auch etwas dezenter sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Yay Holo! Nay Rosa :P Aber definitiv der perfekte Lottelack :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ja, der sieht auf deinen Nägeln bestimmt auch zauberhaft aus. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ah, ich wusste, du würdest ihn mögen. Es ist einfach ein Lotte-Lack! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tooootal! Allerliebsten Dank dafür! :*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs