[Blue Friday] ANNY Blue Fashion Show

31. Oktober 2014

Hab ich euch erzählt, dass ich die Tage bis in's Büro zähle? Ich weiß noch immer nicht, wie ich mich damit fühle... Plötzlich wieder jeden Tag mit Erwachsenen sprechen und mit Kugelschreibern statt Buntstiften hantieren? Hm... ^^

Heute gibt's aber noch mal einen letzten [Blue Friday] als Mama für MsLinguini. Und das sogar mal ohne Glitzer oder Bling Bling. ;)

ANNY Blue Fashion Show


Ich glaube, gaaanz viele Mädels haben diesen Lack momentan Zuhause. Er wurde durch die ANNY Art Club Aktion großzügig verteilt und so ein Glück - das ist nämlich wirklich ein genialer Lack!


Farblich liegen wir hier bei einem Taubenblaugrau, so in etwa. Ganz pur und cremig. Und das ist zwischendurch genau das Richtige für mich. Mal kein Schischi und nur eine tolle Farbe auf den Nägeln. Kennt ihr das?


Und ich sag euch, gerade mit diesem Lack macht das richtig Spaß, denn er lässt sich wunderbar lackieren und deckt mit nur einer Schicht! Ohne Mist, es ist ein Onecoater wie er im Buche steht. Dazu dieses schöne glänzende Finish und die kurze Trockenzeit. Perfekt für die schnelle Mani zwischendurch.



Okay, die Farbe lässt meine Fingerchen etwas frostig erscheinen, aber darüber kann ich hinweg sehen. ;) ANNY kann einfach tolle Cremelacke, oder nicht? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare :

  1. Schöne Farbe, schönes Finish. Gefällt mir :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin irgendwie total fasziniert davon. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. ich liebe ja so dreckige farben :)
    sag hast du was an deiner nagelform geändert? die bilder schauen heut so anders aus und fast hätte ich deine hände nicht erkannt :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nix, aber mein Zeigefinger hat sich nicht ganz so "gerade" lackieren lassen - der wirkt deswegen ein wenig bauchig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Gerade jetzt auf die kalte Jahreszeit finde ich solche gebrochenen Farben sehr stimmig!
    Dieses Blau gefällt mir wirklich sehr gut und irgendwo habe ich doch noch einen Gutschein um mir ein paar Prozente auf Anny Lacke zu holen... ui.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du mal genau schauen, ich glaube, der ist regulär nicht mehr zu kriegen. Aber bei KK hat man ganz bestimmt Erfolg bei der Suche. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Er glänzt schön, aber solche grauen Blautöne sind irgendwie so gar nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es mittlerweile sehr gern, muss aber wegen Frostelfingerchen aufpassen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ja, den Lack kenne ich! ;) Habe ich gestern erst lackiert und war genauso begeistert wie du. Schlicht, aber zwischendrin genau richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch. :) Dein Gewinn ist also eingetroffen? Waren schöne Farbe dabei?

      LG Lotte

      Löschen
  6. I like this colour it's a nice blue/grey shade :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, it's so nice and a onecoater - I love that! :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Das taubengraublau hat diese Woche Hochkonjunktur scheint mir. Ist aber auch einfach eine geile Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab es in letzter Zeit auch üüüüberall gesehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Lack und ja, ich habe ihn auch :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wer mittlerweile nicht? ^^ Der ist aber auch toll!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Na dein letzter Blue Friday als Mama ist das ja nicht - nur als Vollzeit-Mama ;) Aber der Anny ist wirklich toll und auch wenn meiner nicht mit einer Schicht deckt, finde ich die Farbe absolut klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. Mama bin ich ja trotzdem noch. So ein Glück! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ein schöner matscheblauer Lack :) Und ab und an muss auch einfach mal "langweiliges" Creme sein - das wirkt ja auch ganz für sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und ich mag ja die ANNY Lacke so sehr, wenn sie unkompliziert sind. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs