Colors by Llarowe The Great Pretender Vers.1

5. Oktober 2014

Pünktlich zum Sonntag habe ich mal wieder ein ganz besonderes Schätzchen für euch. Ich habe mein geplantes Posting sogar noch mal geteilt, weil es einfach zu viele Bilder wurden. Es gibt heute also nur den ersten Teil - die erste Version des Lackes - zu sehen und ihr dürft euch auf noch mehr davon freuen.

Colors by Llarowe The Great Pretender


Leah Ann kann nämlich nicht nur wunderbare Holos. Das hatten wir ja schon festgestellt. Sie kann auch wahre Funkelschätzchen, die so wahnsinnig vielfältig und außergewöhnlich sind, dass es schwer ist, all die Facetten zu erwischen.


Die sheere Basis des Pretenders ist ein pinkes Rot, wie man am Daumennagel am Rande des Lackes erkennnen kann. Und der Rest des Lackes sind einfach Schimmerteilchen. Haha, einfach? Die sind einfach irre, sag ich euch! Ihr könnt es am Fläschchen schon erahnen...


Sehr dominant in diesem changierenden Schimmerwahnsinn ist ein Orange-Rot-Gold, das diesen Lack so wunderschön herbstlich und warm werden lässt. Auf den sonnigen Bildern sieht der Lack an einigen Stellen fleckig aus, was man in Wirklichkeit aber nicht wahrnimmt. Ich musste ihn euch aber in der Sonne zeigen, um sein Glühen einzufangen.


Lackiert habe ich zwei wunderbar einfache, dünne Schichten. Getrocknet sind sie sehr fix und wie ihr sehen könnt, mit einem unglänzenden Finish. Ich würde es jetzt nicht als matt bezeichnen und samtig auch nicht, aber ihr erkennt es auf den Bildern.


Leider wollte meine Kamera die restlichen Farben des Lackes nicht einfangen. Ich sah sie auf dem Kameradisplay, drückte den Auslöser und dann waren sie auf dem Bild verschwunden. Also musste ich in die Trickkiste greifen und hab es mit Wasser versucht. :)


Und da konnte ich wenigstens ein bißchen was des Lila, Blau und Grün einfangen, das den Lack zu einem kleinen Feuerwerk auf den Nägeln macht!

In Wirklichkeit ist dieses Feuerwerk viel intensiver auf den Nägeln zu sehen und auch ohne Wasser oder Sonne sehr präsent. Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem eine Ahnung von der Schönheit des Lackes.

Kommentare :

  1. Oh, ich fürchte, da muß ich wohl zusätzlich zu den Lacken aus der Herbstkollektion noch einen Lack bestellen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn reduziert bei Harlow gekauft und bin echt froh! Ein absolut genialer Herbstlack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Schimmer ist wirklich genial, den Trick mit dem Wasserglas merke ich mir mal, da kommt wirklich seine ganze Pracht zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auch wenn sich nur ein Bruchteil davon auf den Bildern zeigen wollte. ;) Ich hatte leider kein besseres Wasserbehältnis.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Woooow, der sieht unglaublich aus! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total verliebt ihn dieses Glühen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist wirklich, wirklich, wirklich ein Traum *herzchenindenaugenundso* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? ;) Ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht schon viel früher lackiert hab. Aber so passte er perfekt zum sonnigen Herbstanfang. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. What an interesting colour! It looks amazing in the last two photos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I needed this trick to get the other colors to show a little bit on the pictures. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist ja einfach schon seines Namens wegen grandios - aber das Farbspiel passt perfekt dazu :) Sehr schöner, intensiver Herbstglüh-Weihnachtslack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeenial, oder? Er ist wirklich perfekt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Himmel! Den muss ich auch haben <3 Einfach wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... Wo hast du den denn bestellt? ^_^

      Löschen
    2. Ich habe ihn bei Harlow & Co. bestellt, weil er dort heruntergesetzt war und die Versandkosten geringer sind. Natürlich gibt es ihn aber auch bei Llarowe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow! Auf den ersten Blick ist der Lack edel und super herbstlich. Und dann ist er trotzdem aufregend und funkelnd!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Lotte, der ist soo wunderschön!
    Gute Idee mit dem Wasser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wie einig wir uns alle wieder sind bei dem Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs