Colors by Llarowe The Great Pretender Vers.2

12. Oktober 2014

Letzte Woche habe ich euch die erste Version dieses Lackes gezeigt und heute zeig ich euch, wie ich ihn noch getragen habe. Get ready to swoon! ^^

Colors by Llarowe The Great Pretender


Hier habe ich ihn nicht solo lackiert, sondern eine Schicht des Pretenders auf Schwarz getragen. Das lässt ihn erstmal etwas gedeckter und eher nach Vampy aussehen.

Aber der Lack schimmert nicht nur Dunkelrot. ;) Bei jeder kleinen Handbewegung kommt eine andere Nuance hervor und in der Sonne funkelt es geradezu.


Es bleibt einfach der perfekte Herbstlack, der sich hauptsächlich in dunklen Rottönen, Orange bis Gold zeigt. Wie leuchtendes Herbstlaub auf den Nägeln. Natürlich steckt in dem Lack noch mehr, aber diese wollten sich genau wie beim Solo- Auftritt nicht so einfach auf Bildern festhalten. Dafür gibt es unten wieder die Wasserbilder. ;)



Es ist nur eine Schicht des Pretenders und diese reicht absolut aus für ein farblich wunderschönes Ergebnis. Das Finish ist wieder leicht matt und durfte auf meinen Nägeln auch so bleiben. Nächstes Mal probiere ich es mal mit Topcoat. Vielleicht kitzelt man dann noch mehr des Schimmers heraus.


Und a pro pos kitzeln:
Auch in dieser Variante gibt es Momente, in denen der Lack sich in seiner vollen Pracht zeigt und beweist, dass er auch Gelb, Grün und Blau kann. Absolutely stunning!

Ich habe es wieder nur in einem Wasserschüsselchen geschafft, davon etwas festzuhalten. Aber besser als nix. ;) In Wirklichkeit ist dieses Farbspiel auch ohne Wasser sehr gut zu erkennen.



Love love love it!

Kommentare :

  1. Er ist immer noch schön, nur finde ich ihn nirgendwo, bzw. keinen Shop der ihn mir verkaufen möchte ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt hammer und wirklich perfekt im Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt! Vor allem freu ich mich, dass ich ihn mir damals mitbestellt hab. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, die Wasserbilder sind ja der absolute Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, oder? Und das sieht Original nicht nur im Wasser so aus! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. WOW! Er ist absolut perfekt!!! Was für eine Traumfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! Wieder mal so ein Go-to Lack, den man die ganze Zeit tragen könnte. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh wow! Total schön herbstlich. Und dieser Schimmer, unter Wasser sieht das super gut aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem gibt es einfach nix hinzuzufügen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich weiß gar nicht, was ich zu dem tollen Lack schreiben soll, außer WOW *_* Der sieht ja mal sowas von genial aus, dass ich echt neidisch auf dieses Schmuckstück bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann so gut nachvollziehen, dass dir nix weiter einfällt. :) Das ging mir auch so. Ein Wunder, dass ich ein paar Worte für ein Posting gefunden hab... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also ich muss ausnhamsweise gestehen, dass ich die Vol.1 davon deutlich schöner finde *hüstel* - weil die ist viel mehr pinkig rot - bei braun bin ich ja immer etwas zwiegespalten. Nichts desto trotz ist er schön, aber bei dem hier hab ich nicht die herzchenindenaugen wie beim ersten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich mag den Soloauftritt auch ein bißchen lieber als den Lack auf Schwarz. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. This looks really special in the last photo :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is! :) I just love it.

      Love Lotte

      Löschen
  9. Warum zeigst du sowas, Lotte???? Wie soll ich da weiterhin den CbL Lacken widerstehen???? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kaaaann nicht anders!!! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich müsste mal meine Top5 an Herbstlacken heraus suchen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Auf Schwarz ist das ja auch was Feines - aber ich glaube, den Lack kannst du auf jeder beliebigen Base lackieren und er sieht jedes Mal bombastisch aus :) Tolles Farbspiel und ach einfach überhaupt toller Lack ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs