Dance Legend Wow Prism #35 Inhale

27. Oktober 2014

Ihr habt ja sicher mitgekriegt, dass ich den Wow Prisms von Dance Legend völlig verfallen bin.

(hm... Welchen Lacken bin ich eigentlich nicht verfallen? Das aber nur nebenbei, über sowas denken wir nicht nach, oder? ^^)

Dance Legend Inhale


Und auch wenn Grün nicht meine übliche Farbe ist, so bringt dieses tolle frische Hellgrün doch die Sonne raus, oder? Es ist zwar eher ein Frühlingsgrün, aber auch im Herbst lässt es die Nägel blühen.


Ich liebe es einfach, wie schön diese Holosplitter glitzern und in der Sonne schimmern. Über die sheere grüne Basis habe ich ja schon was gesagt. Das Zusammenspiel ist einfach toll!



Und in der Sonne kommt dann noch diese wundervolle Holoflamme hinzu, die man auf meinen Bildern nur im Ansatz erahnen kann. In Wirklichkeit ist der Holoeffekt noch viel intensiver und bunter.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die natürlich nicht hundertprozentig alles abdecken. Das stört aber bei diesen Wow Prisms absolut nicht. Mich jedenfalls nicht. ;) Durch den Holoeffekt sieht man das sowieso nicht. Außerdem sind diese Lacke so dankbar zu lackieren und trocknen superfix. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, aber die Mani hält trotzdem lang genug für mich.


Ist euch das zu Hellgrün für den Herbst? Welcher Prism Lack ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. Das Hellgrün ist mir insgesamt zu hellgrün, obwohl ich auch den WOW Prisms verfallen bin. Glücklicherweise - fürs Portemonnaie - gefallen mir nicht alle Farben. Favorit ist nach wie vor mein erster WOW Prism, Just Another Star.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dafür nicht so ein Fan der ersten Wow Prism Serie mit den dunklen Farben. ;) Aber Just Another Star ist natürlich der Hit! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich mag das Hellgrün, allerdings zieht es mich im Herbst eher zu dunklen Farben. Mein Wow Prism Liebling ist Strutter, ein wunderbares Smaragdgrün. Der Inhale erinnert mich etwas an Nr. 01 Anna Gorelova by Dance Legend, der allerdings einen etwas goldeneren Ton hat und den ich auch total liebe :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Strutter ist auch wunderschön! :) Der passt schon fast in die Weihnachtszeit.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde die Wow Prism Lacke so toll. Bei meiner nächsten Dance Legend Bestellung werden definitiv minimum 2 geholt. xD Verstehe im nachhinein nicht warum ich nicht direkt einen geholt habe wo ich da mal bestellt habe. ;_; Ich finde ihn aber super schön! Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, nachdem ich den ersten dieser Wow Prisms bekommen hatte. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Grün bzw Hellgrün sind ja nicht so meine Farben, aber die Wow Prisms sind so geil *-* :o

    Hätte ich eine Lackreihe erfunden.. wäre es diese^^

    Liebe Grüße^^ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes! :)
      Ich bin ja sonst auch nicht so die Grünträgerin, aber soooo darf das gern auf meine Nägel. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, das ist ja der Wahnsinn, wie das Gefunkel durch die Bilder und den Bildschirm noch ins Auge blenden, krass! Grün ist ja nun nix was dringend auf meine Nägel muss, aber er ist schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn dann im Frühling wieder rocken! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist ja geil! Finde ich super! ♥

    AntwortenLöschen
  7. This looks really good. I really need to get more DL polishes :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You absolutely have to. :) I loooove them.

      Love Lotte

      Löschen
  8. In der Sonne ist der ja wunderschön! Ich weiß, welchen Lacken du (noch) nicht verfallen bist: Glam Polish! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa... Da lass ich die Finger von. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Frühling! Aber sowas von Frühling :) Toll, macht sofort gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay - so hab ich mir das gedacht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Faszinierender Lack, aber ich glaube auf den Nägeln wäre mir das zu viel des GUten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gar nicht so grell, wie man sich das vorstellt. Aber blitzt natürlich immer wieder schön hervor. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hellgrün kann man immer tragen :) Der Lack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs