Essence "Rock Out"

7. Oktober 2014

Montags kriegen wir eigentlich keine Post und doch lag da gestern Nachmittag ein kleines Päckchen für mich im Laden und ich musste mir natürlich gleich den Inhalt genau ansehen und die Produkte ausprobieren. :) So fängt die Woche doch gut an!

Essence "Rock Out"

essence loves music! die trend edition bietet coole beauty-pieces und eine stimmungsvolle farbwelt - bestehend aus silber, mint, pink, lila und schwarz. it's showtime... mit essence!


Das erste Produkt ist leider gleich ein Produkt, mit dem ich weniger anfangen kann. Ich färbe selten meine Haare Pink. ^^ Generell änder ich schon mal meine Haarfarbe oder bring eine neue Nuance in's Spiel, aber Pink dann doch nicht so. Vielleicht mal als Gag...


Das Haarfärbe Puder kommt in einem kleinen Pappdöschen und gibt die Farbe gut ab. An meinem dunklen Haar sieht man sie leider nicht sehr schön (und am blonden Schopf meines kleinen Lottchens wollte ich nicht rumfärben - hihi). Es ist auch eine ganz schön krümelig/staubige Sache. Für mich also definitiv nix, aber wer gern mal ein paar pinke Highlights für irgendein Event möchte (und helle Haare hat), der kommt damit gut hin.




Weiter waren in meinem Päckchen zwei der Cream Eyeshadows enthalten. Die Nuancen Best Look und Best Rock (v.l.n.r.). Mit der kleinen Tubenspitze lassen sie sich sehr gut und hygienisch dosieren. Die Konsistenz ist cremig und doch pudrig und sie lassen sich sehr gut verteilen und je nach gewünschter Intensität auftragen.


Wie immer gibt es auch Lipgloss im Angebot, um genau zu sein Vinyl Shine Lipgloss, von dem ich die Farbe Best Pop ausprobieren konnte.


Essence spricht von Lip Gloss mit deckender Farbe und ultrastarkem Glanz. Hm... Ich habe hier eher einen transparenten Gloss mit viel silber Schimmer und Glitzerpartikeln. Der Applikator ist kein Pinsel und kein Schwämmchen, sondern eher aus angerauhtem Silikon oder Gummi. Irgendwie lustig, aber praktisch in der Anwendung. Das Finish ist wirklich schön glossy und klebt nicht. Leider ist der Geschmack grauenhaft. 




Als lustiges Gimmick gibt es in dieser LE Schuh Accessoires. Hm... Man legt sie auf das Schuhblatt und fädelt einfach die Schnürsenkel hindurch. Witzige Idee, aber ich werde sie wohl nicht an meine Chucks schnüren. Was meint ihr? ^^



Und last but not least - ein kurzer Vorgeschmack auf die Lacke, die ich euch natürlich noch separat zeigen werde! 


Sie sahen schon in der Pressemitteilung sehr interessant aus, weil sie so tolle Schimmer- und Glasfleck- Finishes zeigen. Mal sehen, wie sie sich auf den Nägeln machen... Ich habe drei der vier Nagellacke aus der LE bekommen: Best Female, Best Pop und Best Rock.

Farblich finde ich die LE sehr gut gelungen, es kann ja ab Oktober nicht alles automatisch Herbstfarben haben. Und neben den Lacken finde ich besonders die Eyecream Shadows gut gelungen. Der Lipgloss ist vom Geschmack her einfach schon durchgefallen.


Die LE wird von Oktober bis November 2014 in den Läden erhältlich sein. Hat sie schon jemand entdeckt?
Vielen Dank an Cosnova für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ehrlich gesagt, reizt mich da jetzt Nichts. Immerhin ist mir grade wieder eingefallen, daß ich heute noch zu DM wollte ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so hat mein Posting dir trotzdem was gebracht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ähm ja... also mich reizt davon auch so absolut gar nichts... Naja, denk da bin ich auch einfach älter als die vorgestellte Zielgruppe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch so gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab's ja gestern schon gesagt - ist nicht so ganz meine LE ;) Diese Schuhdinger sind für mich der absolute Kracher - wenn ich damit mal jemanden auf der Straße sehe, falle ich glaube ich um vor Lachen ^^ Und der Gloss sieht ja auch sehr deckend aus *hust* :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Schuhdinger... Ich weiß noch nicht, wem ich die abtreten kann. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. irgendwie ... ist da gar nix bei was mir gefällt.. :o
    geld gespart
    danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe gestern ein ganz ähnliches Päckchen bekommen, aber nicht ganz der gleiche Inhalt. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass nicht alle Produkte richtig beschriftet sind: z.B. habe ich den pinken Lipgloss, der laut der essence Seite best rock heißt, bei mir steht jedoch best pop drauf (genau wie auf deinem silbernen). Also da ist definitiv was schief gelaufen. Ich habe auch 3 der 5 Nagellacke bekommen, u.a. den silbernen (bei mir steht best rock drauf, bei dir scheint es best pop zu sein??) und den schwarzen, den du nicht hast, der best hip hop heißt, so wie anscheinend auch einer bei dir... Also ich vermute, dass pink = pop, silber = rock, lila = female, schwarz = hip hop, aber irgendwie ist da was schief gelaufen. ;)
    Die Schuhdinger find ich auch dermaßen banane... Ich hab so Körper Leuchttattoos.. Naja, bin ich wohl auch ca. 10 Jahre zu alt für, aber die Lacke find ich toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha - da ist ja wirklich was ein bißchen durcheinander geraten. ^^ Ich hab die Lacke mittlerweile ausprobiert und muss sagen: Es hat nur einer überlebt...

      LG Lotte

      Löschen
    2. Da bin ich ja mal gespannt welcher ;) Ich trage grade den schwarzen (nehme mal an best hip hop) und der gefällt mir sehr gut! Bei dem silbernen bin ich noch skeptisch, wir werden sehen. ;)

      Löschen
  6. Ich interessiere mich ja generell nur für Lacke bei den Essence TEs, also bin ich gespannt auf deine Tragebilder von denen! :) Bisher sehen die Lacke ganz interessant aus, leuchten sie auch im Dunkeln wie angekündigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert nicht mehr lang. ;) Aber von Leuchten konnte ich nix entdecken... Leider.

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich hab gestern auch ein päckchen bekommen und direkt die lacke getestet. leider leuchtet da wirklich nichts. hab essence dazu schon etwas auf fb geschrieben und sie werden es prüfen. ich bin ja mal gespannt. vll meinten sie mit glow-in-the-drak malwieder, dass sie im schwarzlicht leuchte. *rolleyes* aber sie schrieben ja leuchten im dunkeln. naja, ich bin gespannt, aber wir sollten so gut wie es geht verbreiten, dass sie nicht leuchten um mädels vor enttäuschungen zu bewahren. ;)
      bei den schuhdingern seh ich das ganz genau wie alle anderen hier. wüsste zu gern wie essence auf so eine idee gekommen ist.
      lg

      Löschen
    3. achja, und ich hatte nur den lilanen und den pinken lack und die decken ja leider nichtmal, was ich auch extrem enttäuschend finde. hätte ich mir einen davon gekauft wäre ich wohl doch recht angesäuert gewesen.

      Löschen
  7. Also der meiste Kram ist ja eher nichts für mich aus der LE. Bin gespannt auf die Lacke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre jetzt auch nicht extra in den Laden gestürmt für die LE und zu den Lacken komme ich bald schon. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hmm also auf den pressebildern fand ich die lacke cool. Jetzt bin ich gespannt auf deine swatches. Der rest gefällt mir aber leider eher weniger :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke hatten mich auch sehr interessiert und ich zeig euch bald schon die Bilder dazu. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Mein innerer Teenie schreit vor Freude und will alles haben. Aber im real life ist die LE gar nichts für mich. Wahrscheinlich werde ich dem pinken Lack nicht widerstehen können, wenn ich den Aufsteller sehe...aber sonst so... Ist der vierte Lack denn schwarz? Der würde mich ja mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der vierte Lack müsste Schwarz mit Glitzer sein. Einen Topper gibt es auch noch. Ich muss sagen, mein innerer Teenie war so gar nicht Pink und Glitzer. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oh Gott, als Teenie habe ich Pink und Glitzer geliebt! <3 Das ist zwar heute anders, aber manchmal kommt das noch durch xD

      Löschen
  10. Die Lacke sehen interessant aus - aber der Rest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmja... Von den Lacken auf den Nägeln war ich jetzt auch nicht 100%ig überzeugt, dazu bald mehr. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich hab das Haarpuder in Lila. Sehr stylish. Wir können jetzt auf alte Omas mit gefärbten Haaren machen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gekauft hätte ich mir wohl auch nichts, aber ich habe auch ein Päckchen bekommen! Allerdings mit anderen Lacken als bei dir. Freu mich schon sie zu testen.
    PS: die Manhattan Lacke sind gut bei mir angekommen :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs