ManGlaze Butt Taco

21. Oktober 2014

Nach dem ganzen Bling Bling und den aufregenden Lacken von gestern, heute noch mal eine etwas ältere Mani in einer schönen herbstlichen Farbe. :)

ManGlaze Butt Taco


Ich wollte eigentlich gar nicht wissen, was genau mit dem Namen gemeint ist, hatte nämlich schon eine Ahnung. Habe aber doch nach der offiziellen Beschreibung geguckt und... ?! Nix. Zu diesem Lack gibt es keine Beschreibung. Ist mir auch recht. Haha.


Nennen wir es einfach ein mattes Kürbisorange mit sanftem Schimmer und tollem Logo... ;)


Ich trage ja nicht wirklich häufig Orange und werde mich Morgen bestimmt ärgern, ihn jetzt schon gezeigt zu haben, wenn Lena dann Orange als nächste Mittwochsfarbe verkündet. :P Aber wenn schon Orange, dann darf es ein solcher Lack sein. Matt, schimmrig und genial.



Ich habe nur eine einzige Schicht lackiert, die für den Alltag absolut ausreicht. Wenn ich meine Bilder so anschaue, hätte es für den Blog aber eine zweite sein müssen. Ich hoffe, ihr verzeiht das angedeutete Nagelweiß. (obwohl mein Nagelrand eher wie ein "Nageldreckig" aussieht ^^) Die Trocknungszeit ist genial kurz und das Finish natürlich matt und samtig.


Passenderweise werde ich mich jetzt auch in meine Küche verkrümeln und den Kürbis für die leckere Suppe schnippeln (nebst anderem Gemüse). Guten Appetit - äh, euch einen schönen Dienstag!

Kommentare :

  1. Sehr hübsch, aber für mich ein wenig zu 'rostig'.
    Verwechsle ja Nichts, beim Schnibbeln ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bißchen mehr Rost dürfte er haben. Das würde ihn auch für mich noch angenehmer machen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oooh, Kürbissuppe, wie lecker!
    Ich habe meine ja schon letzte Woche gebastelt, es war wieder ein Gedicht, hab extra nen knappen Liter eingefroren dass wir später auch noch was von haben!
    Und zum Lack: Oooh, Kürbissuppe, wie lecker :D - matt und schimmrig geht ja immer!
    Und P.S. - orange, nächsten Mittwoch?? Weißt du was, was meine Glaskugel noch nicht weiß ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dieses Mal ein bißchen mehr anderes Zeug dazu geschmissen, weil die Kürbissuppe neulich zum Erntedank im KiGa so lecker war. Hachja... :)

      Um Himmels Willen, ich hoffe nicht! :D Ich hätte nächste Woche gern irgendwas Anderes... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, der sieht wirklich hübsch aus. Einer der schönsten Orangetöne bisher. :)
    Hoffentlich verschont Lena uns. Aber ich halte es wegen Halloween für gut möglich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider... ^^ Mir ist aber eingefallen, dass ja in meinem Swapsies Päckchen noch Orange drin gewesen ist, somit hätte ich wenigstens kein Lackfindungsproblem. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, wow, wow! Das ist ja wohl DAS perfekte orange!!!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un-lottige Farben gehen in matt dann plötzlich doch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. What a nice colour. I do like it :-) Hallowe'en is coming lol ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, perfect isn't it? :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Uuii, ein sehr schöner Lack
    dieses Finish klasse
    die Mischung von Farbkraft und Schimmer-glitzer
    gefällt mir gut

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Finish geht einfach alles, glaub ich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Oh yes! I can't get enough. :D

      Love Lotte

      Löschen
  8. Als hättest du es geahnt :D Dein mattes Kürbisorange mit sanftem Schimmer und tollem Logo gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich sonst ja meine Probleme mit der Farbe Orange habe. Der hier ist aber sehr schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch. :) Aber jetzt muss ich für nächste Woche noch ein schöneres Orange finden... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hach, das Finish ist echt toll :) Überhaupt, die Lacke sind alle toll... *gnarf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das find ich auch. :) Und jetzt hab ich sie fast alle. *hust*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs