ManGlaze Mink Mitten

11. Oktober 2014

Ich hab euch schon Hot Mess und Fuck Off And Dye aus meiner ManGlaze Sammlung gezeigt und jetzt gibt es einen weiteren. Einmal mit dem Finish angefangen, komm ich nicht mehr weg. Da habe ich dann richtige Phasen, in denen ich nur dieses matte Finish tragen möchte. ;)

ManGlaze Mink Mitten


ManGlaze beschreibt den Lack so:
"What woman could resist a guy wearing a metallic lavender nail colour named after furry love gloves? Probably a bunch but those chicks are no fun anyway. For the label on this one Joe Simko drew inspiration from actress Pam Grier. Also available in our 'Chicago Rat War' label art."



Also mein Männe würde den Lack jetzt nicht tragen wollen, aber das soll er ja auch nicht. Um Himmels Willen, stellt euch doch mal vor, wir müssten die Lacke mit den Liebsten teilen?! Nein danke! Die trag ich lieber alleine...


Farblich liegt Lavendel gar nicht so daneben. Gemischt mit einem silbernen Metallic- Schimmer. In matt natürlich. Und absolut superschön! :)


Ich glaub, eine Schicht würde sogar reichen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich aber zwei Schichten lackiert. Die Trocknung ist fix, das Finish natürlich etwas empfindlich. Die Macke an der Mittelfingerspitze ist natürlich mal wieder vom Möhren schälen. ^^


Ich steh einfach auf die ManGlaze Lacke! Und natürlich passt er wieder wunderbar zu Lackverliebts Mädchenzeit

Kommentare :

  1. Matte Finish gefällt mir ja auch sehr gut, aber kaum hab ich es ein paar Stunden auf den Nägeln, verspüre ich irgendwie den Drang, doch wieder mit Hochglanz drüberzupinseln ;o). Hmmmm....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir geht es da eher andersrum. :) Ich überleg immer, ob es sich lohnen würde, einen Lack zu mattieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das Finish finde ich ja immer wieder sehr hübsch :) Der Farbton ist mir etwas zu kühl - ein ein wenig pinkstichigeres Lila hätte ich besser gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich dann wahrscheinlich nicht entscheiden. ;) Manchmal darf es Silbriglavender sein, ich würde ihn aber auch etwas wärmer und vielleicht goldener nehmen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Finish ist mal wieder genial und die Farbe toll an dir! Aber wenn mein Mann das tragen würde, fänd ichs nicht unwiderstehlich! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja mei, der ist ja wieder sehr hübsch. Ich liebe das Finish! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Deswegen sind auch momentan wieder Lacke dieser Sorte an mich unterwegs... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. What a pretty colour and finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's perfect for me (on some days). :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. So silbriges Lavendel finde ich immer sehr schön, besonders in matt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist edel oder knallig je nachdem wie man es kombiniert. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich kann mich gar nicht satt sehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich hätte ja gar kein Problem damit, einem Kerl zu widerstehen, der diesen Lack trägt. Aber ich glaube, das gilt für alle Lacke :P Dabei ist "Mink mitten" wirklich ein Hingucker, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs