Misslyn Satin Metal #11F Edgy

26. Oktober 2014

Heute mache ich das Quartett komplett - Rebellious Attitude, Interpretation and Naughty Girl gab's ja schon. Den dunklen Lack habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Am Liebsten hätte ich noch 20 mehr von der Sorte in lauter tollen Farben...

Misslyn Edgy


Wie all seine Geschwisterchen hat er dieses matte, metallisch schimmernde Finish. Der Lack selbst hat aber eine schwarzgraue Basis - ich kann nicht entscheiden, ob es Anthrazit sein soll oder wirklich Schwarz ist. ^^


Außerdem sind noch Schimmerteilchen in Silber, Blau und Türkis enthalten. Sonst wäre es ja auch langweilig geworden. Das ergibt ein tolles rauchiges Bild auf den Nägeln, das in der Sonne immer mal aufblitzt.



Ich habe wieder zwei Schichten lackiert, die auch prima gedeckt haben. Wenn ich aber meine Bilder so anschaue, hätte ich dafür noch eine darüber pinseln sollen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. ;) Die Trocknung ist toll und das Finish sowieso - da würde also auch eine dritte Schicht nicht stören.


Und jetzt erzählt: Welche habt ihr euch mittlerweile angeschafft?

Kommentare :

  1. Der sieht ja echt toll aus, besonders die Schimmerteilchen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, eine sehr schöne Kombi. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mir ist bei einem Blick auf die Kommode ausgefallen, dass ich statt Interpretation Edgy gekauft habe... Fail! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir leid! :(

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das braucht es dir gar nicht, ich finde beide sehr sehr schön. :) Jetzt überlege ich nur noch ob da überhaupt noch ein anderer grauer Lack stand oder nicht. :D

      Löschen
  3. Er wirkt irgendwie schwarz mit etwas dunklem Lila. Schick schick. ;-)
    Und ich habe mir immer noch keinen gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, den muss ich auch endlich lackieren. Der sieht so toll aus und dann streiche ich wieder ständig über meine Nägel, weil das Finish so toll ist. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das mach ich auch! :) Und meine kleine Lotte auch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hatte ihn auch, aber das Satin-Finish nimmt dem Lack irgendwie das besondere Funkeln, welches er in der Flasche hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber das wäre mit einer Schicht Topcoat ja wieder gelöst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schöner Lack. Gibt es aber bei uns nicht. Unser Pieper verkauft grade Misslyn ab. Heißt, daß nicht Neues mehr reinkommt. Kaufhof führt sie bei uns nicht und Karstadt und Müller haben wir nicht mehr. Misslyn-freie-Zone ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr sehr schöner Lack. Da hat Misslyn was großartiges erschaffen ;D Steht dir auch gut! Habe so einen ähnlichen, der aber glänzt. Ich glaube ich mattiere ihn mal bei gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer eine gute Idee! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow der Lack ist schon echt schön, aber dieses Finish ist einfach nicht meins ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man ja mit einem schönen Topcoat ändern. ;) Das würde auch die Haltbarkeit der Mani erhöhen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Also DEN guck ich mir nun bei dir, muss ich fast sagen, am liebsten aus dem Quartett an, obwohl schwarz mir eigentlich am wenigsten zusagt - aber hier schimmert der Schimmer wirklich total schön, so galaktisch! Wie ein Universum auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag immer noch den pinken Lack am Liebsten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. This looks really good. My kinda polish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mine too. Not really colorlike, but finishlike. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  11. Hach ja, das ist aber ein toller, dunkler Lack :) Ich muss mal schauen, ob ich die hier irgendwo finde - Misslyn ist bei mir ja auch nicht wirklich einfach zu kriegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn du was nicht findest, aber gern hättest. ;) Ich komm da einfacher dran, glaub ich.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs