# noch mehr ANNY Gewinnerinnen #

20. Oktober 2014

Am Freitag schon lief mein ANNY Gewinnspiel ab. Da ich aber das Wochenende gar nicht Zuhause war, musste die Verlosung bis heute warten. Als ich dann mit klein Lottchen am Basteln und Malen war, schien mir genau der richtige Augenblick. Es gibt also endlich mal wieder Patschehändchen! :)


Ich habe ein (paar) Kunstwerke von ihr zerschnitten und daraus eure Lose gemacht. Aus dem großen Zettelchenhaufen - ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme - hat das kleine Lottchen dann die zwei Gewinnerinnen gezogen und konnte es sich nicht nehmen lassen, mit ihrem Wasserpinsel noch einmal Hand anzulegen. Als ich endlich wissen wollte, wer auf den Losen steht, standen wir kurz vor einem ihrer bekannten Bockanfälle...

Aber ich habe die etwas wassergetränkten Lose retten können und kann so auch die glücklichen Gewinner verkünden! ^^


Ich hatte es geschafft, mir das zweite Los gleich nach Auswahl zu schnappen und während ich versuchte, ein Bild davon zu machen, wurde es mir natürlich gleich schon geklaut. Ein Miniassistent für den Blog ist also keine wirklich gute Idee.


Einfaches Wasser und Pinsel sind schon was Tolles! Neben Fingernägel mit den dicken Buntstiften anmalen, das Beste überhaupt. ;)



Und nun zu den zwei Gewinnerinnen der jeweils kompletten ANNY L.A. Star Kollektion:

Paisley!

Ich freue mich riesig! Du hast dir solche Mühe gegeben und als ich deinen Namen auch noch als Erstes gelesen habe, wusste ich im ersten Moment nicht, ob du vielleicht doch heimlich Schokolade an meine Maus geschickt hast. :)
Ida!

Herzlichen Glückwunsch! Auch über deinen Namen habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Lacken. :)

Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt! (eure Daten werden für den Versand der Gewinne an ANNY weitergeleitet)

Am Liebsten hätte ich wieder an euch alle etwas verlost, aber das war leider nicht möglich. Aber ihr kennt mich ja, ich hab immer schon was Neues im Hinterkopf... Also behaltet die Augen offen! :)

Allerliebsten Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Gewinne!

Kommentare :

  1. Whhhhhhaaaaaaat! Paisley und ich? Nein, ist das geil! Ich kann es gar nicht fassen! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich gerade SO! ♥♥♥ Ich stand letztens schon traurig vor dem Aufsteller der LE, weil ich diesen Monat absolut kein Geld mehr für Lacke ausgeben konnte. Und jetzt das. Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist natürlich auch raus. ;-)

      Löschen
    2. Na, das ist gleich ein doppelter Grund der Freude! <3 Email ist angekommen und wird weitergereicht, sobald Paisley sich gemeldet hat. :)

      LG Lotte

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, hast ja schließlich die andere Anny-Aktion verpasst.

      Löschen
    4. Daaaanke! :)
      Ja, das macht die verpasste Aktion wieder gut. :)

      Löschen
    5. Stimmt! :) Du hattest ja die tolle Aktion verpasst. Da ist es ja perfekt!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. NÄ oder. Ok, jetzt ist mir das fast ein bisschen unangenehm, ich glaube es echt kaum - aber ich freue mich riiiiesig - um es mit den Worten meiner Schwiegermutter zu sagen 'ich freu mich wie ein Putzlumpen' *lol*
    WAHNSINN! Danke danke danke :) - die Mail geht gleich raus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und auch dass IDA die 2. Gewinnerin ist, wie schön ist das denn - gerade weil wir beiden eben bei der Art-Aktion so gar nicht auf dem Schirm hatten, dass man da auch ohne jegliche Anny-Lacke hätte mitmachen können (bzw. zumindest ich ;) !! Wie schön :) - ich freu mich für uns!

      Löschen
    2. Post ist angekommen! :)

      Ich freu mich auch riesig mit dir - das ist wahrscheinlich Schicksal. ^^ Ich hoffe, die Lacke überzeugen dich dann auch. Hihi.

      LG Lotte

      Löschen
    3. Ich freue mich auch für uns! ♥

      Löschen
  4. Hehe what a cool way to do it :-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs