OPI Drive Me Wild

28. Oktober 2014

Ich will euch ja nicht zu lange auf die Bilder zu diesem tollen Lack warten lassen. Ihr habt es bestimmt bei Facebook oder Instagram schon mitbekommen, ich konnte einen der begehrten OPI Drive Me Wild Exemplare ergattern. :) Angefixt durch die liebe MsLinguini, ohne die ich nix von diesem Lack wüsste, hatte ich nach einigen Fehlversuchen Glück bei Kleiderkreisel.

Aber genug von dem Gequatsche, schaut euch mal diese Schönheit an:

OPI Drive Me Wild


Vom Aufbau des Lackes her musste ich an The One That Got Away und The Show Must Go On denken. Farblich ist Drive Me Wild natürlich was völlig Anderes. ;)

Die Basis des Lackes ist ein dunkles Bordeaux bis Dunkellila, in der sich Unmengen der opitypischen Glasflecks befinden, die soooo wunderbar von Gold über Orange, Rot und Pink nach Lila changieren.



Ich liebe diese Form von Lacken einfach! Deswegen musste ich diesen auch unbedingt haben. Außerdem ist es wieder eine so schöne Herbstfarbe und ihr wisst ja, dass ich für die gerade meine Leidenschaft entdeckt habe.


Ein richtiges kleines Chamäleon, von dem ich euch gern ordentliche Sonnenbilder gezeigt hätte, aber im direkten Licht schimmert er einfach nur und man erkennt nix von dem wirklichen Farbspiel der Glasflecks. So gibt es eben nur bewölkte Bilder.


Ich habe zwei easy peasy Schichten lackiert und es war wieder eine Freude, wie schön das Lackieren von der Hand ging und der Lack getrocknet ist. Das Finish ist nicht absolut glänzend, aber das gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Für die Haltbarkeit habe ich trotzdem eine Schicht Topcoat darüber gepinselt.



Und weil's so schön war, gibt's heute noch zwei Bonusbilder dazu:


Drive Me Wild macht auch im Fläschchen echt was her! :)

Aber klein Lottchen lässt er völlig kalt, wenn sie mit ihrem Bobbycar durch die Gegend düsen kann.


Nun aber leider zu den schlechten Nachrichten... Er ist regulär nicht zu bekommen, da es sich um einen exklusiven Lack aus einem Parfumset von 'Joop! Miss Wild' handelt. Und selbst das Set für ungefähr 40 € ist nur noch schwer aufzutreiben. Gemein, oder?

In der lieben Fanessinista habe ich heute übrigens eine Lackschwester gefunden - bei ihr gibt's nämlich auch gerade den OPI Drive Me Wild. :) Und auch die liebe Arlett konnte ihn erhaschen und zeigt ihn euch.

Kommentare :

  1. totaaal gemein, denn der Lack ist ja wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir wiiiirklich leid, aber ich musste ihn zeigen! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schick. Sehr sehr schick. Mich würde jetzt allerdings brennend interessieren, wie er im Vergleich zu Orly Darkest Shadow aussieht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gern mal ausprobieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Total gemein! Ich hätte lieber im Unwissen über diesen wunderschönen Lack weiter gelebt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooorry - er wollte aber einfach raus ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Erinnert mich schwer an Essie´s toggle to the top den ich habe. Aber sehr hübsch und der ideale Herbstlack.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, der ist kompleeett anders. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Die kann man eigentlich nicht mal wirklich vergleichen :)

      Löschen
  5. Der ist ja echt toll! :)
    Für mich persönlich wäre er nichts, ich kann aber nicht begründen wieso. Es gibt so Lacke, die finde ich bei anderen fantastisch, an mir selbst würde ich sie aber nicht mögen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch normal und ganz richtig so. Geht mir auch manchmal so. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. NAchdem ich ihn jetzt bei dir und Fanessinista auf Instagram gesehen habe muss ich ihn auch unbedingt haben. *____* Total schön! Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jagd! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ist sehr interessant dieser Lack, muss ich schon sagen :D - aber brauchen tu ich ihn dann auch nicht so dringend, soll lieber eine andere Nailista einen auf KK ergattern statt mir ;D - ich muss definitiv nochmal diesen Eggplant-OPI vom TJMaxx aus Amerika lackieren - der ist zwar anders, aber nicht unähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eggplant? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Unser letztes Bild sieht auch total gleich aus :D Schön mit Pflastersteinen im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt. :) Das war mir gar nicht aufgefallen.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ahhh, da ist er ja wieder und noch genauso hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich werd nicht müde, ihn anzusehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Mich hat er auch sofort ab The One that got away erinnert. :D
    Der Lack ist schon echt schick. Und ich finde es irgendwie lustig, dass um den jetzt so eine Jagd ausgebrochen ist. :D Und obwohl ich Drive me wild schön finde, muss ich ihn nicht unbedingt haben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch so ein toller Lack! :)

      Bei mir war es ja keine wirkliche Jagd, da ich fast sofort fündig geworden bin. Aber mittlerweile wird das ganz schön schwer...

      LG Lotte

      Löschen
  11. Mensch, ein Traum!!!! Kann verstehen, warum du dir den geangelt hast! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es wäre natürlich toll, wenn er einfacher zu kriegen wäre. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Hübsch, hübsch, sehr hübsch - aber dieses Gelimitiere ist mir ein bisschen... Naja ;) Belassen wir es bei: Hübsch! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du Recht. Sowohl mit dem 'hübsch' als auch mit dem Limitieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Antworten
    1. Oh yes! :) So sad, it's not regularly available...

      Love Lotte

      Löschen
  14. This is a pretty polish and looks a good color shifter! Nice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really really love it! :) It's so beautiful.

      Love Lotte

      Löschen
  15. Wow, der ist ja mal mega schön. Den brauch ich :D
    Und super schön lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg auf der Jagd. ;) Aber es lohnt sich.

      LG Lotte

      Löschen
  16. Den Lack zeigte ich bereits im Juni auf meinem Blog...ihr habt es verpasst! ;)
    Zu der Zeit war er so gut wie unbekannt und keiner wollte ihn haben. Jetzt ist der Run auf ihn groß.... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann... Was sind wir alles für Schnarchnasen! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  17. Nun habe ich den Lack nochmal ausgiebig bei Dir bewundert... ich habe ihn zu einem noch vernünftigen Preis bei ebay bekommen und freu mich sehr darüber... und bald kommt er auch auf die Nägel. :DDD

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! :) Das ist super - ich hab dein Bild auch schon entdeckt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs