OPI Every Month Is Octoberfest

23. Oktober 2014

Ich bin momentan so verliebt in Herbstfarben und deswegen gibt es einen Klassiker für euch. Der steht schon so lange in meinem Schränkchen und ich hab ihn erst jetzt lackiert. Auweia...

OPI Every Month Is Octoberfest


Muss ich nix mehr dazu sagen, oder?


Dooooch, mach ich. ;)
Es ist einfach eine wunderschöne Farbe. Und ich überlege jetzt, ob ich meine Farbinterpretationen in Worte fassen soll und mich dann völlig verhaspel oder ob ich das euch überlasse...


Und trotz seiner ziemlich dunklen Basis werden meine Fingerchen nicht frostig gerötet und auch nicht allzu bleich. Das hatte ich eigentlich erwartet, vor allem da sich die Sonne beim Fotografieren einfach nicht zeigen wollte.



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, was mit dem OPI Pinsel mal wieder eine Wohltat war. Die Konsistenz des Lackes ist perfekt und dieses schummrig schimmrige Finish mit dem zarten roten Glühen einfach ein Herbsttraum. Die Trocknung ist superkurz und das Finish glänzend.


Ist er nicht herrlich?

Kommentare :

  1. Wooos? Und DEN hast du ewig liegen lassen? Wie kann man so herzlos sein?!?!? Es ist unglaublich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack. Wenn ich nicht schon so viele ähnliche Lacke hätte, dürfte er doch glatt bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, auch ich besitze noch zwei Lacke, die recht ähnlich sind. :) Aber es ist auch eine zu schöne Farbe!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schon zwei Jahre nach Erscheinen der Kollektion lackierst du ihn, wow! :P Steht dir ausgezeichnet, auch wenn er so dunkel ist. Ein wahrer Klassiker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, übel oder? Ich bin aber jetzt erst so richtig auf den Herbstgeschmack gekommen. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Kein Wunder - war ja bis vor ein paar Tagen noch fast Sommer! Jetzt ists so richtig Herbst geworden...

      Löschen
    3. Da hast du auch wieder Recht. ;) Ich meinte auch eher, dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten Jahren. ^^

      Löschen
  4. Toller Farbton - ideal für den Herbst. Steht Dir auch ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mal gucken, was für Herbstschönheiten ich noch so ausgrabe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh ja, er ist wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl mal alle meine Herbstfarben heraus suchen müssen, damit ich so ein hübsches Ding nicht wieder so lange verpasse. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich liebe ja alle meine OPIs, aber das Oktoberfest ist schon echt ein besonderer Fall - wunderwunderwunderschön ♥♥♥ Und schäm dich, dass du ihn so lange nicht beachtet hast :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich ganz schrecklich! :) Das passiert mir nicht noch mal, versprochen.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ooh der steht schon lange auf meiner Wunschliste und du hast es nochmal bestätigt mit deinen Fotos. Ein wunderschöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man einfach haben, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Den mag ich auch irgendwann nochmal haben...soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich. ;) Vielleicht findest du ihn mal günstig irgendwo.

      LG Lotte

      Löschen
  9. This looks like quite a nice dark colour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so into autumn colors right now. :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Musst nichts mehr sagen, wirklich eine bezaubernd schöne Nuance, perfekt für den Herbst :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Da kann ich einfach mal den Mund halten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich glaube, ich bin ähnlich herzlos wie du - bei mir steht er auch noch ungezeigt rum, obwohl ich ihn schon lackiert hatte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen eben nicht jeeeden Hype mit. *hüstel* Hihi. Aber auf deinen Nägeln würd ich ihn auch gern sehen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich denke schon lange darüber nach, ob ich diesen Lack brauche oder nicht....
    Ich denke, ich sollte jetzt anfangen nach ihm zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal. ;) Das lohnt sich wirklich!

      LG Lotte

      Löschen
  13. Der ist toll, steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Klassiker, der nicht im Schränkchen fehlen darf. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs