piCture pOlish Amethyst

4. Oktober 2014

Da stand doch noch was in meinem Schränkchen, das ich endlich mal lackieren musste... Es ist wieder mal viel zu lange her, dass ich einen piCture pOlish Lack auf meinen Nägeln hatte. Mir war auch endlich wieder mal nach Lila. :)

piCture pOlish Amethyst


Amethyst ist ein Collaboration polish von Dream Wanders und mit seinem wunderschönen Lila genau mein Ding. Aber natürlich ist es nicht nur Lila, sondern enthält noch viele kleine blaue Schimmerteilchen und kleine Glasflecks.


Diese Glasflecks erinnern mich ein bißchen an kleine Kristalle in dem Lack. Ab und zu scheinen sie in dem lila Basislack zu verschwinden und ab und zu schimmern sie bläulich oder auch silbrig hervor. Eine sehr schöne Ergänzung für einen wunderschönen Effekt.


Ich habe zwei Schichten lackiert. Die zweite Schicht etwas dicker, damit der Lack auch schön kräftig Lila leuchtet. Die Trockenzeit war schön kurz und trotz Schimmer und Glasflecks trocknet der Lack glänzend und glatt.



Was auf meinen Bildern vielleicht fleckig aussieht, ist durch Licht und diverse Reflektionen. Ich hab genau hingeguckt und in Wirklichkeit sieht man auf den Nägeln eine gleichmäßige Lackfläche. ;)

Der Lack ist doch genau das Richtige für die Mädchenzeit von Lackverliebt, oder nicht?

Kommentare :

  1. Tolles Schätzchen! Der Tag, an dem ich auch irgendwann mal bei Picture Polish bestellen werde, rückt immer näher :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen... Irgendwann kann man einfach nicht mehr widerstehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmmm...um den bin ich auch schon rumgeschlichen und habe mich dagegen entschieden. Sehr schöner Lack, aber dann doch nicht so ganz Meins.
    PP könnte ich übrigens auch mal wieder tragen. Irgendwie stehen die bei mir derzeit nur rum :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt einfach nicht mehr hinterher mit dem Lackieren und Tragen der Lacke, oder? ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohhh wie ich mir mehr von solchen Lacken mit flakes wünsche :) Der gefällt mir richtig gut <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich lieeebe Flakies! :) Und in Lila geht's ja eh immer bei mir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhh, wie toll! ♥
    Das Lila ist wunderschön und die Flakes sehen toll darin aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche easypeasy und dazu noch so schönen Lacke einfach. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. What a pretty polish. Looks great here :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I just love purple. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Der Lack sieht echt super aus. Ich überlege ja auch schon lange mir mal ein paar Lacke von Picture Polish zuzulegen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. ^^ Und sie haben grad wieder so viele neue tolle Lacke herausgebracht... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das ist doch so ein typischer Lotte-Lack :) Das Lila gefällt mir, aber natürlich sind die Flecks doch das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde aber auch mal wieder Zeit hier. So ein schönes Exemplar... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs