Swapsies - mal wieder

20. Oktober 2014

Und ich glaube, meine liebe Amy und ich haben es vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben... ^^ Aber ich sag euch, es macht einfach sensationell Spaß, so ein Paket auszupacken! Vielleicht habt ihr die ersten Bilder schon bei Insta gesehen.



Ich wollte sie erst gar nicht aufmachen, um dieses Erlebnis so lang wie möglich genießen zu können. Aber nachdem die ersten Bonbons verputzt waren, musste auch die ganze Verpackung weichen. Und dann ging die Glotzerei los!


zoya 3-1 remover, sweet baby nail whitening soak, sweet baby warm honey cuticle & hand balm, sweet baby orange cremsicle nail oil
Ich wollte schon immer diese tollen Nagelpflegeprodukte von den Indiemarken aus den USA testen. Ich bin schon echt gespannt. Und der Warm Honey Balm riecht sensationell! :)


hard candy bitty blue, crush on raisin, crush on caribbean, crush on ivy, cherry pop, fairy ball
Da musste Nachschub her! Vor allem aus der Karibik, da ich die ja an MsLinguini abgetreten habe. Ich freu mich schon besonders auf das Blau und auf die Topper.


ethereal lacquer world's apart, opulence, pixie dust
Hachja, die sind so wuuunderschön! World's Apart ist diese Art Lack, von denen ich nicht genug bekomme. Und ist das Logo nicht zauberhaft?


takko lacquer dreamcatcher
Woooohooo! Amy ist einfach die Beste und hat es geschafft, an einen Takko Lacquer für mich zu kommen. Die Lacke sind immer innerhalb von Sekunden bei Restocks oder Launches weg und gerade der multichrome Hololack ist superschön!


zoya harper, muse, binx, remy, sansa
Dieses Mal mussten es einfach ein paar Zoyas sein. Ich hab mir den Sommer über Appetit geholt und jetzt gibt's Futter. Drei Lacke aus der Bubbly und zwei aus der Ignite Kollektion durften einziehen.


china glaze choo-choo-choose you
So ein wunderschönes multichromes Schätzchen darf man einfach nicht verpassen. ;)


sinfulshine alfresco, too cool for pool, break away, amazonian


sinfulshine rendezvous, my kryptonite, vip, all the rage
Ist doch klar, dass Sinful auch wieder bei den Swapsies dabei ist! Dieses Mal Lacke aus der Sinfulshine Serie, die besonders glänzend und haltbar sein sollen. Ich bin gespannt. ;)


sinful colors mint apple, forget now, fig, courtney orange, calypso


sinful colors peppered amazon, vintage, matte about blue, real teal
Und da ist meine Auswahl an "normalen" Sinful Color Lacken. Ich bin eindeutig eher Blau und Türkis unterwegs dieses Mal. Es sind auch zwei Lacke aus der Silk Serie dabei. Mal gucken, wie die sich machen.


opi my signature is "dc", green on the runway, sorry i'm fizzy today, a grape affair


opi the sky's my limit, muppets world tour, ds tourmaline, ds top coat
Und dieses Mal sind auch mehr OPI Lacke dabei! Meine Auswahl aus der Coca Cola Kollektion und ein paar hübsche Einzelstücke. Habt ihr schon mal ein OPI DS Top Coat gesehen? Auf der Verpackung steht, er würde Diamantenstaub für besonderen Glanz enthalten. Na, ich werd mal sehen.


orly brush it on, edgy, darkest shadow, smoked out, nailtrition


orly explosion of fun, steal the spotlight, glitterbomb, bling, mirrorball, tinsel
Muss ich dazu was sagen? Orly hat dieses Jahr einfach superschöne Kollektionen heraus gebracht und meine Orly Sammlung ist mächtig groß geworden. Weihnachten gibt ganz schön Bling Bling wie ihr sehen könnt. :)

Und nun zu einem Glücksgriff, denn noch während die Swapsies bei Amy auf den Versand gewartet haben, veranstaltete ManGlaze einen supergenialen Sale (US only) und ich hab zugeschlagen... Da ist meine Sammlung jetzt fast komplett.


manglaze royal matte-rimoaning, cabrón, fuggen ugly, nawsome sauce, sanitorium, #matteastrophe

Habt ihr mitgezählt? Da waren 58 Lacke in dem Paket! Und nicht den tollen Süßkram und die Nagelpflege vergessen. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Schießt los - welchen Lack wollt ihr als Erstes sehen!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Wahnsinn, was? Ich muss auch immer wieder hingucken. Monatelang gesammelt und dann alles auf einmal auf'm Schoß! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Was ein tolles Paket. Hmmm...Ethereal Lacquer World's apart macht mich sehr neugierig. Die Orlys kenne ich ja alle schon ;o).
    Bei der Gelegenheit fällt mir grade ein, daß ich den CG-Zuglack noch garnicht getragen habe. Ts...

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. World's Apart ist halt keine Neuerfindung, aber ich bin gespannt, wie er sich so macht und was er für Eigenschaften hat. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wahnsinn, was für tolle Lacke! Ich glaub ich hätte beim auspacken Schnappatmung bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich stand total neben mir! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh GOTT da stehen so ziemlich ALLE, die ich auch grade auf meiner Wunschliste habe!!! Die Zoyas, die Orlys, sogar der grüne Duochrom-OPI!!! IIIICH WILLLL!! Boahr, MIrrorball ist toll! Und Sansa! Oh Gott ich will alle... O_OUnd den Choo Choo Choose You auch!!! AWaaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... :) Ich glaub, ich muss meine Haustür jetzt noch besser abschließen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. also, ich glaub, ich komm mal bei dir vorbei ... wahnsinn, ich bin ganz hin und weg von den lacken und kann es kaum erwarten, die ersten hier auf deinen nägeln zu sehen! beeilung!!!! :-)

    liebste grüße! steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über Besuch! :D Ich geb mir Mühe, die Lacke bald zu zeigen. Insgesamt könnte das ein Weilchen dauern. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. HOLY Banana *plopp*plopp*plopp* - da sind mir gerade halbwegs die Eyeballs rausgefallen vor Staunen :D
    HAMMER-Swap! Wahnsinn! Die meisten Lacke davon seh ja ich selbst kaum im Laden wenn ich mal drüben bin ;) - bis auf die ganzen Sinfuls, Hard Candys und Orly/Zoya/OPI kommt man echt nicht leicht an die Lacke dran! Super!
    Auf den Sansa-Swatch freu ich mich bei dir schon, und natürlich auf alle Hard Candys :) Remy ist ein Traum! Wirste bald sehen, da reicht fast eine Schicht für die Perfektion :)
    Also mein New-In-Post für Oktober hat GsD nicht so viele Lacke zu bieten, da bin ich direkt wieder beruhigt. Was ging denn eigentlich von dir ins Amiland as Swap?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach ein absolut krasses Paket gewesen! :) Als Liste sah das noch so klein und übersichtlich aus... ^^

      Ich hab die komplette Reihe P2 Volume Gloss verschickt (sowohl die alten als auch die neuen Farben) und ein Misch-Masch aus Misslyn, Essence, Kiko und so. War auch ein ganz schön schweres Paket. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich fühle mich ein bisschen erschlagen. wow. xD; Was für ein hammergeiles Paket. Da bekommt man ja glatt Schnappatmung :D
    Wie soll man sich denn da bitte entscheiden?? Aber der sky's the limit von OPI würd mich sehr interessieren <3 Auch wenn sie echt alle wunderschön sind!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Erschlagen stimmt absolut. Danach denkt man: Ich brauch nie mehr Lack! ;)

      Der blaue OPI - ist notiert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Boa, wie toll! Ich wäre wohl erstmal wie ein kleines Kind durch die Gegend gehüpft. :D Mich interessieren alle Lacke aber am meisten die Hard Candies und der Takko Lack. Ich find den Namen so lustig.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gehüpft. :) Mein kleines Lottchen hat sich gefreut. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Uh wow - ich gebe es zu: Ich platze hier gerade vor Neid!!! ;)
    Hmmm, also ich glaube ich würde am liebsten den takko lacquer dreamcatcher als erstes sehen... wobei die Lacke alle einfach der Wahnsinn sind! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Takko steht auch ganz oben auf meiner Liste! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Aaaaaaalter Lotte! Das ist echt so krass! Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes hingucken soll. Hammer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, im Kopf sitze ich den ganzen Tag schon in meiner Kiste und bade in den Lacken... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Alter Schwede :0 Ich würde auch mal zu gerne so Swap machen. Wie funktioniert das genau? Setzt ihr ein Preislimit? Richtig schöne Lacke dabei ♡
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Swap kann man ja gestalten, wie man möchte. Beim ersten Mal hatten wir nur grobe Lack- und Farbangaben gemacht, aber einen Gesamtrahmen festgelegt. Dieses Mal gab es schon konkrete Lackwünsche und wir haben nicht so genau mitgezählt und gerechnet. ;)

      Das Schwierige ist erstmal, eine Swap- Partnerin zu finden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, das glaube ich, dass es nicht einfach ist jemanden zu finden :) Auf jeden Fall sehr interessant! Danke für deine Antworten! LG

      Löschen
    3. Gerne doch! :) Falls du mal jemanden suchst, kann ich ja versuchen, dir zu helfen.

      Löschen
  12. Ich würde gerne ein Swatch von Zoya Harper sehen *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert, kommt also auch schon ganz bald. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Geiler Scheiß.

    Ganz ehrlich: wo findest du solche wunderbaren Swap Partner? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.

      Du, das war echt schwer! Ich hab wirklich lange gesucht und verschiedene Bloggerinnen angeschrieben und auch um Hilfe bei der Suche gefragt. Und eine Bloggerin war interessiert und noch genauso "Jungfrau" wie ich. Mit ihr klappt das einfach prima! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich beneide dich definitiv!

      Ich hatte zwar paar Bloggerinnen mal angeschrieben gehabt, aber entweder kam nie ne Antwort bzw. nur "nein, der Versand nach Europa ist mir zu teuer" (aber weltweit angegeben).

      Löschen
    3. Ich kann ja mal versuchen, ob ich noch jemand auftreiben kann für Deutschland/USA Swaps.

      Löschen
  14. Was für ein Paket!!!! Da fehlen mir echt die Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ich sag ja, wir haben es ein wenig übertrieben... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  15. OOOOHHHH YYYEEAAAA!!!!!

    Now that they are all photographed in one spot...this was a ton of polish! I can't wait to see what you wear first, friend! Now let's all say a little prayer for your package to arrive on my doorstep in one piece. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's soooo awesome! You're the best! :*
      And I pray everyday, that your package arrives soon. :)

      Love Lotte

      Löschen
  16. Deine Nailmal ist unfassbar groß! Ich freu mich auf die Zoyas, die Orlys und Sinful Colors. Und überhaupt auf alle Lacke dieses Pakets! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hab ich jetzt erstmal ganz schön was zu lackieren. ^^ Mal sehen, ob ich bis Weihnachten durch bin. :)

      LG Lotte

      Löschen
  17. Seriously what amazing polishes! You are lucky :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I am so lucky and have the best swapsies partner! :)

      Love Lotte

      Löschen
  18. Oh mein GOOOOOTT! Purer Neid :D Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, oder? :) Ich würd euch ja gern allen was abgeben, aber dann bin ich arm... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  19. Wow, was ein Paket!
    Mich würde Sansa sehr interessieren ;-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich auch ganz bald lackieren, darauf bin ich nämlich auch schon so gespannt. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs