A- England Her Rose Adagio

3. November 2014

Mein erster Arbeitstag! Back in business. Yay - or maybe nay... Mal sehen. ;)

Deshalb gibt es heute auch einen bürotauglichen Lack. Also für mich ist die Farbe im Büro ja egal, aber an manchen Arbeitsplätzen muss man da ja ein wenig dezenter auftragen. Aber dezent kann ja trotzdem wunderschön sein, oder?

A- England Her Rose Adagio


Dieser Lack gehört wie Dancing With Nureyev zur Ballerina Kollektion von A- England, die Margot Fonteyn gewidmet ist. Meine kleine innere Ballerina brauchte einfach noch mehr von diesen wunderschönen zarten Holos.


A- England beschreibt die Farbe wie folgt:
faded roses in a silver prismatic base, as romantic as it is 'en pointe'

Bei meinem Licht wurde es eher zu einem Holo in Nude, mit kleinen Abstechern in's leicht Rosige.


Das macht ihn aber nicht weniger schön, denn er ist zart und ein wenig verträumt. Und auch wenn ich nicht oft Nudelacke trage, so ist dieser hier eindeutig ein perfekter Kandidat für mich. Ich mag den Farbton auch gern zu meiner Haut und wenn das Rosige heraus kommt, ist er besonders schön.



Ja, die Sonne wollte sich nicht wirklich zeigen und so gibt es den Holoeffekt nur auf einem Schatten/indirektes Licht- Bild zu sehen. Ich bin schon ein bißchen verliebt... ;)


Ich hab zwei dünne Schichten lackiert und es war perfekt. Ich sage es ja gern und immer wieder: Adina ist mein Held was solche Lacke betrifft! Und wenn ich einen Blick auf die neue Elizabeth & Mary Kollektion angucke, hab ich doch schon wieder neue Kandidaten entdeckt... Ich sag nur Crown Of Thistles... *seufz*


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Montag!

Kommentare :

  1. Alles Gute Dir für den ersten Arbeitstag.
    Der Lack ist mir dann doch zu zart und mit der Elisabeth & Mary Coll. ist mit mir auch kein Geschäft zu machen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Das hatte ich schon vermutet, aber ich kann ja nicht nur Elena Lacke zeigen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. A-England-Holos sind so schön, ich liebe meine auch sehr.^^
    Und auch von mir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach zu schön! :) Und lieben Dank für die Wünsche.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh Gott ist der schön! Ich hab ja aus der LE leider nur den blauen Bruder adoptiert... es war ein schrecklicher Fehler.

    Viel Erfolg und Spaß heute und natürlich auch in Zukunft liebe Lotte! Die erste Woche wird vermutlich richtig hart, bis man sich wieder eingewöhnt hat, aber das schaffst du auch~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist ein fürchterlicher Fehler. ;)

      Dankeschön. Nach dem heutigen Tag muss ich sagen, das wird wieder echt langweilig und anstrengend zugleich...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Kommst Du gerade aus der Elternzeit wieder? Ich war 5 1/4 Jahre raus aus dem Job und nach 4 Wochen (in denen ich mich wie ein Azubi fühlte) wieder drin. Das schaffst Du auch - ich wünsche Dir viel Spaß dabei!!!
    Zum Lack: der ist so schön; die A-Englands schmachte ich schon lange an, aber ich hab schon so viel (obwohl die gaaaanz anders sind als alles, was ich bisher habe, gell??). Wo beziehst Du denn Deine? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwei Jahre Elternzeit. ;) Ach, das mit dem Reinkommen ist kein Problem, das ist praktisch schon passiert... Aber mal gucken, was für Aufgaben mir jetzt so zufallen, das ist nämlich noch gar nicht so definiert. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hübsche Farbe. :) (Gott sei Dank gibt es bei uns keine Beschränkungen was Haar-, Lack- und Lidschattenfarben betrifft.)

    Ich hoffe, du hattest nen angenehmen ersten Arbeitstag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine eine Kollegin ist heute an die Arbeit gejoggt und die ganze Zeit mit ihrer Jogging- Leggings rumgelaufen. :P Da ist also fast alles frei. ^^

      Der Tag war langweilig und anstrengend zugleich, an das Bürostuhlsitzen muss ich mich erst wieder gewöhnen. Zuhause sitze ich ja doch eher gemütlich auf dem Sessel mit Füßen oben und Maccie auf dem Schoß. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na liebe Lotte, ich hoffe der Arbeitstag war trotz der 'Ödnis' ein kleines bisschen okay ;) - und dass du dir nach 2 Jahren Abwesenheit nicht gleich irgendwie so ganz unterfordert vorkamst!
    Der Lack ist auf jeden Fall wunderbar dezent für den Anlass, fast schon zuuu dezent so wie ich das hier von dir gewöhnt bin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich bin meist etwas farbiger unterwegs. ;) Musste feststellen, dass mittlerweile vieeele Kolleginnen Gelnägel mit diesen typischen Verschönerungen an der Spitze tragen. *hust* Dem muss ich entgegen halten.

      Der Job ist leider Unterforderung pur. Immer gewesen und wahrscheinlich wird das jetzt erstmal nicht besser. :P

      LG Lotte

      Löschen
  7. Gorgeous polish. I do like the a-Englands :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too! I can't wait to get my hands on some of the polishes from the new collection! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ohja und ich hab mir schon gedacht, dass er dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hmmm, ab und an darf es ja durchaus ein bisschen dezenter sein - und ich finde, dass die Grundfarbe ja echt hübsch ist und so ein fetter Holoeffekt würde da eh nicht so recht passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er dir so zusagt. ;) Aber es freut mich! :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wirklich hübsch und dezent. Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs