A- England Princess Sabra

18. November 2014

Im Sommer gab es bei Enchantra einen Supersale und zum Beispiel die A- England Lacke waren zu 50% reduziert (der Onlineshop ist leider geschlossen, leider ist mein Holländisch nicht so gut). Da musste ich natürlich zuschlagen und ich hab auch diesen Lack bestellt. Was mich genau dazu bewegt hat, kann ich euch gar nicht sagen. ^^ Ach doch, wartet - wahrscheinlich war es der günstige Preis. Haha.

A- England Princess Sabra


Farblich habe ich mal wieder Problemchen, ihn richtig einzuordnen - ich seh goldene Anteile, ein bißchen helle Olive oder auch Khaki und zarten silbernen Holoschimmer.

Besonders süß finde ich, dass auf dem Etikett mit dem Namen Princess Sabra in klein dabei steht "Tristam Eyes". Wer Adina auf irgendeinem Wege folgt, hat bestimmt schon ein Bild von ihrem wunderschönen Kater Tristam gesehen. Dieser Lack ist eine kleine Hommage an seine Augen.


Für meine Nägel ist er aber nicht wirklich der beste Lack, ich werde nicht richtig warm mit ihm. Auch wenn er wieder diese wunderschöne A- England Holoflamme aufweisen kann. In der Sonne leuchtet er goldig auf, aber der Grundfarbton ist mir zu matschig.



Qualitativ kann man an dem Lack natürlich nix aussetzen. Er lässt sich toll lackieren, deckt wunderbar in zwei Schichten und ist fix getrocknet. Ich bin einfach so verliebt in die Holos von A- England.


Aber nein, die Farbe steht mir einfach nicht... Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. welche Farbe auch immer er hat ;) Ich find ihn schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht so...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe würde ich als 'Messing' bezeichnen, aber so richtig gefallen, will er mir auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann aber angelaufenes Messing. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe jetzt auch nicht so dolle, aber bei 50% hätte ich wahrscheinlich trotzdem zugeschlagen :D Vielleicht kannst du ihn ja mit schwarzen Akzenten ein bisschen aufpeppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht wahrscheinlich sehr gut. Oder ihn selbst als Akzente benutzen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Holo ist ja eigentlich immer schön, aber mit der Farbe kann ich mich auch nicht so anfreunden....^^ Erinnert mich irgendwie an Sand! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch irgendwas dunkles dagegen setzen.
    Ich hab das Problem oft mit so natürlichen und Nudetönen, dass sie mir meistens erst in Kombination so richtig gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann man ein schönes Gradient damit zaubern. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hmm, die Farbe ist wirklich schwierig. Meins wäre sie auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mit einem warmen Altrosa kombiniert oder so. Ich muss mal sehen... Ansonsten zieht er wieder aus. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Deine Fotos lassen diesen Lack ausnahmsweise mal gut aussehen! Habe ihn bisher immer abgetan als nicht schön wegen Fotos auf anderen Blogs. Aber trotzdem denke ich, würde mir der Farbton nicht stehen. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Die Holos von Adina sind einfach zu schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wunderschön! Erinnert mich ein wenig an den BeYu Golden Illusion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte nah ran kommen.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Pretty! I do love the a-England polishes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, they're so beautiful. :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Hach ja, an Sabra habe ich auch schon oft überlegt - aber dann war mir der Farbton doch zu dezent... Hübsch ist die Prinzessin aber schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Du hast bei Sabra überlegt? Das überrascht mich jetzt vollkommen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs