Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt!

8. November 2014

Noch ein bißchen früh dafür?

Brennen tut da natürlich nix. Aber es war wieder die allerbeste Lena, die mich fragte, ob denn mein Schränkchen auch so voll sei und wir mit dem ganzen Zeug nicht jemandem was Gutes tun wollen. Und nicht nur Lena und mir geht es so, auch die liebe Talasia hat zuviel im Schminkschrank stehen.

Da war natürlich klar, was wir machen - ADVENTSKALENDER! :)


Gute Idee, oder?
Wir haben für euch ein paar tolle Adventskalender zusammengestellt à la "Hot oder Schrott"- Manier. Es wird also eine Mischung aus neuen, bereits ausprobierten und beiseite gestellten Produkten geben, die unter euch bestimmt ein paar Liebhaber finden werden.

Was gibt es also zu gewinnen?
Insgesamt verlosen wir 4 Adventskalender, das heißt es wird vier Gewinnerinnen geben. Drei dieser Kalender bestehen lediglich aus Nagellacken (Achtung! Teilweise sind die Lacke schon benutzt!), einer ist ein gemischter Beauty-Adventskalender mit dekorativer Kosmetik (unbenutzt). Falls jemand also noch keinen Adventskalender hat und sich vorstellen könnte, die eigene Schminksammlung ein bisschen zu erweitern - hier bietet sich die perfekte Gelegenheit!

Wer also einen liebevoll zusammengestellten und enthusiastisch verpackten Adventskalender von einer von uns erhalten möchte, muss natürlich auch ein bisschen was dafür tun...
  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt eine E-Mail an beautyadventskalender@web.de
  3. Schreibt in diese E-Mail euren Nicknamen, eure Mailadresse, eure Präferenz (Beauty oder Nagellack) und erfüllt eine der drei folgenden Aufgaben:
    • Schminkt ein AMU zum Thema "Weihnachtssüßigkeiten" oder
    • Gestaltet ein Nailart zum Thema "Weihnachtsbaum" oder
    • Schreibt eine kurze Geschichte oder ein Gedicht, das die Worte "Seekuh", "Sandburg", "Schlitten","Schmusedecke" und "Salami" enthält.
  4. Ein Extralos gibt es, wenn ihr im Zeitraum vom 01.10.2014 bis 31.10.2014 einen Kommentar unter einem Post auf Lenas SofaMarzipany oder Talasias Dreamz hinterlassen habt. Schickt dazu bitte in der E-Mail denDirektlink zu diesem Kommentar.
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; natürlich freuen wir uns, wenn ihr Leser unserer Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, wollen wir hier niemanden ausschließen.
  6. Teilnehmen dürfen alle mit einer Versandadresse in Deutschland (ansonsten wird der Versand einfach übermäßig teuer).
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 21.11.2014. Am 22.11.2014 wird ausgelost, die Gewinner werden auf allen drei Blogs veröffentlicht und sollten sich dann möglichst schnell melden, damit die Adventskalender am 01.12.2014 pünktlich zum Öffnen bei euch bereitstehen!
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schaut doch auch mal bei Lena und Talasia vorbei, vielleicht gibt es da ja schon einen kleinen Einblick in die Adventskalender? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf eure Teilnahmen und freuen uns auf viele tolle AMUs, Nageldesigns und irre Gedichte!

Kommentare :

  1. Schöne Idee. Die Kalender sind sicher toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsst ihr euch überraschen lassen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist ja eine super Idee :) Da mache ich auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Bin schon gespannt auf all eure schönen Ideen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was für eine süße Idee. :) Wird man die eingereichten AMUs/Nailarts/Gedichte irgendwo zu Gesicht bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall werden am Ende die Gewinner gezeigt. ;) Wenn ihr euch aber eine kleine Galerie wünscht, können wir das bestimmt bewerkstelligen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Coole Idee - da mach ich gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich unbedingt mitmachen!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee, u du hast bestimmt einige sehr spezielle lacke beigesteuert... ;) natürlich versuche ich mein glück - sofern mir ein design gelingt, das der teilnahme würdig ist... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hallo :)

    ich hab nun mal einen kleinen Versuch gestartet und abgeschickt.
    Die Adventskalender sehen auch eingepackt schon sehr vielversprechend aus :D
    Das ist echt eine super liebe und vor allem grüßzügige Idee.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf deine Teilnahme! :) Und für unsere Leser doch immer gern.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Huhu :)
      wollte bloß mal nachfragen, ob das jetzt in Ordnung ist, was ich eingeschickt habe? Nicht, dass das nicht genug "Weihnachtsbaum" geworden ist ;)
      LG, Esther

      Löschen
  8. Tolle Aktion,

    dann probiere ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Ist es auch möglich, darüber einen Blogpost zu verfassen mit Nailart, Gedicht etc. und den Link dann in der Email anzugeben?

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin erst seit kurzem in die Welt des Nagellacks eingetaucht, aber die Begeisterung hat mich voll erfasst ^^ .
    Hab mich bei Bloglovin' angemeldet und das Gedicht ist auch fertig :) . Ich setz mich jetzt an die Mail.
    Dein Blog war der erste, mit dem ich mich beschäftigt hab. Er ist liebevoll geführt und sehr detailreich, find ich super :) !

    AntwortenLöschen
  11. Doch endlich Zeit gefunden teilzunehmen :) aber was ein blödes Licht heute für Fotos :D ich brauch echt mal ne Tageslichtlampe^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee, da bin ich mal bespannt was da für eine schöne Sammlung von kreativen Beitragen zusammen kommen
    fantastische Aktion

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs