ANNY Project Fame

13. November 2014

Ich weiß, ich bin wieder total spät dran mit diesem Lack. Die halbe Welt hat ihn schon gesehen, weil die andere Hälfte ihn verbloggt hat. ^^ Aber ich muss trotzdem noch ein paar Bilder nachschieben, weil er einfach so schön ist... Seid ihr dabei?

ANNY Project Fame


Der Lack kommt in einem dunklen Rotbraun und mit einem edlen Satinfinish daher. Außerdem funkelt er mit kleinen Gold bis Weinrot schimmernden Partikeln.


Das nenn ich mal einen Herbstlack! :) Mein Faible für solche Farben reißt momentan nicht ab und ANNY hat mit diesem Lack eine perfekte Erweiterung für meine Sammlung geschaffen. Ich erzähle euch jetzt an dieser Stelle nicht, dass ich ANNY Lacke einfach gern hab - beginnend mit der Flaschenform, über die Farben und die Qualität... (und wie hübsch sie in meinem Regal aussehen ^^)


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sehr gut gedeckt haben und superfix trocken waren. Der Lack trocknet wie schon erwähnt mit einem matten Satinfinish. Und eigentlich bin ich so schon absolut zufrieden mit meinen Nägeln. :)

Da ich aber vor einem Weilchen Post vom Born Pretty Store erhalten habe, wollte ich meine Nägelchen noch ein bißchen aufhübschen!


Nailstuds - yay! Mein allererster Versuch mit sowas, also seid gnädig. Verwendet habe ich die größten Studs aus diesem süßen Rondell, in dem 500 Studs in verschiedenen Größen in Gold und Silber enthalten sind.


Ich hab das jetzt schon bei so vielen von euch gesehen, da musste ich das mal austesten. Und ich muss sagen: mein Augenmaß ist erstaunlich mies. ^^ Haha, aber das kann ich ja noch üben. Generell finde ich aber diese goldenen Nieten zu dem Lack richtig schick. Was meint ihr?


Und natürlich darf ich euch auch einen 10% Code für eure nächste Bestellung im Born Pretty Store anbieten! Einfach HBL91 eingeben und der Rabatt wird abgezogen.


Was für Nailart Zubehör würde euch am Meisten reizen?

Kommentare :

  1. Schööön! Die Nieten mag ich sehr dazu. Und ich trage solche Nieten auch sehr gerne. Striping Tape steht bei mir auch Hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nicht ausprobiert. ;) Ich mag aber die Nieten auch sehr gern.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach, wenn ich den Lack hier so sehe, würde ich ihn am liebsten schon wieder lackieren. :D Mit den Nieten sieht das auch echt cool aus, ich sollte auch mal wieder welche tragen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab meinen allerersten Nailstud-Versuch auf mit dem Anny hier gewagt :D - goldene Studs passen aber auch so gut zu ihm! Leider hab ich vom Abmachen (hatte ja so ein Sternchen) nen ziemlich tiefen Kratzer im Ringfingernagel, der noch etwas braucht, bis er ausgewachsen ist...
    Zum Lack muss man wohl nichts mehr sagen, der ist eeeeinfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Das mit dem Kratzer ist aber doof. Meine sind durch fehlende "Versiegelung" (ich wollte ja das matte Finish erhalten) am nächsten Tag schon wieder abgekrümelt...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, der Lack ist so hübsch! ♥
    Bei mir kommt er sicher auch irgendwann noch auf den Blog. ;-)
    Die Nieten sind auch schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf deine Bilder dazu! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Vor dem Lack stand ich heute auch, habe mich dann aber für stiletto lady und the dragon lady entschieden. Dabei gefällt mir the project fame auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Zwei sind aber auch sehr hübsch. :) Gute Wahl!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das gold sieht toll aus zum Lack *__*
    Ich liebeliebe striping tape und water decals! Sticker sind auch hübsch und einfach.. und studs/Glitzersteinchen haben auch was für sich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke ja noch in den Anfängerschühchen, was sowas betrifft... Aber ich liebe es, damit rumzuspielen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Lack ist toll und Gold steht ihm mit Sicherheit. Aber Nieten auf einem so schönen warmen Rotton?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Für pure Eleganz trage ich ihn einfach solo... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Thank you! :) I think so too. It's my first try with studs, so they're a little askew... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein schöner Herbstlack! Die Nieten dazu sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. Ich bin wirklich gerade auf dem Herbstlacktrip... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Und auch wenn ihn schon die halbe Welt gesehen hat - der ist hübsch, den kann man auch öfters zeigen ^^ Und so große Nieten muss ich mir glaube ich auch mal besorgen... Ich hab nur kleinere, deine gefallen mir aber irgendwie besser :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ganz viele und viele verschiedene Größen... :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ui, damit hast du mich angefixt... musste in drei Filialen laufen, um noch ein Exemplar abzustauben ;) Sehr edel auch mit den Nieten!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs