[Blue Friday] ANNY Highway To Heaven

28. November 2014

Na, da bin ich heute aber mal gespannt, was MsLinguini so aus ihrem [Blue Friday] macht. :)

Solange ich weiter blaue Lacke zeigen kann, ist es ja eigentlich egal, oder? Auch für heute habe ich mir ein schönes Winterexemplar ausgesucht. Muss mich ja in Stimmung für die kommende Zeit bringen...

ANNY Highway To Heaven


Highway To Heaven ist das Brüderchen von ANNY Get Your Kicks und ich hab ihn genauso gern. Dieses zarte, leicht fliederne Blau ist einfach so schön! Und so frostig, vor allem durch den groben glitzrigen Sandeffekt.


So, die ersten paar Sätze sind raus und ich sitz hier und guck die Bilder an und mein Köpfelein is like 'it's so nice and so sparkly' und mehr nicht. ^^ Ich glaube, das liegt an meinem momentanen Tagesablauf... Hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel.


Also ist heute mal mehr Gucken und weniger Lesen angesagt, okay?



Wie immer sind es zwei Schichten. Bei diesen Lacken braucht man ja bei der zweiten Schicht immer etwas mehr Lack am Pinsel, um dann auch genügend Lack über das raue Finish aufpinseln zu können. Topcoat gibt es natürlich nicht darauf und die Trocknung ist super. :)


Bei mir halten diese ANNY Lacke immer besonders gut, ich lackiere sie also gern, wenn es mal fix gehen soll und ich weiß, dass es eventuell mal einen Tag länger halten muss.

Wie macht ihr das?

Kommentare :

  1. So...jetzt ist es soweit. Deine Bilder waren jetzt noch das Quäntchen was zu "Ich will ihn haben" gefehlt hat. Ich schleiche jetzt schon eine ganze Weile um ihn drum herum und joah...jetzt wird er wohl meine Sammlung erweitern. Also wie gesagt: toller Lack und superschöne Bilder. <3 LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühle ich mich aber geehrt! :* Er ist aber auch wirklich wunderschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Lack, aber leider so garnicht meine Farbe. Zu meinem Hautton würde dann ehr der Highway to Hell in Rot oder in Schwarz passen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack. Ich bin mit den Anny Lacken auch sehr zufrieden und mit Topcoat habe ich trotz ständiger Tipperei auf der Tastatur nur minimale Tipwear.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so easy peasy zu lackieren und halten bei mir auch immer sehr gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jetzt hab ich total Lust bekommen auf einen eisblauen Sandlackfür die Winterzeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann an die Lacke, fertig, los. ;) Vielleicht kitzeln wir den Schnee aus den Wolken.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich stehe total auf den Lack und auf Sand allgemein. Die halten bei mir einfach so schön lange und glitzern toll! Dieses Blau ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so sehe ich das auch. Einfach klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oooh, hübsch. Ich hab noch nie einen ANNY Sandlack getragen. Aber der hier macht Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Musst du probieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ui, hübsche Farbe! Und so schön frostig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. :) Jetzt soll endlich der Winter einziehen, da muss ich ja ab und zu passende Lacke auf die Nägel bringen...

      LG Lotte

      Löschen
  8. What a lovely textured polish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn't it? I love that light lavender/blue! :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Der sieht wirklich toll aus und wir sind beide zum Jubiläum sandig unterwegs gewesen :D

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl er Blau ist, ist mir der echt ein bisschen zu hell - trotz Sandfinish^^ Aber an dir sieht er echt nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;) Er ist aber auch wirklich ein heller Kandidat, hab ich ja auch nicht so oft.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs