[Blue Friday] Dance Legend Wow Prism #31 Through The Glass

7. November 2014

Ist da wirklich schon meine erste Arbeitswoche rum? Man möchte es kaum glauben... Die Tage gingen superschnell vorbei und ich steck natürlich schon gleich wieder total drin. ^^ Ob das jetzt gut ist? Mal sehen. ;)

Und so ist auch wieder Zeit für den [Blue Friday] von MsLinguini - yay!

Dance Legend Through The Glass


Noch so einer... Hach, sie sind einfach zu schön! Und diese Farbe hat mir einfach noch gefehlt. So frisch, so funkelnd und so strahlend in einem karibischen Meeresblau.


Wie sein Brüderchen Inhale könnte man ihn jetzt in den Frühling oder Sommer verbannen, aber ich trag sowas ja auch im Herbst (neben OPI Every Month Is Octoberfest, Fun Lacquer Honey Bear oder ANNY Blue Fashion Show). Sehr gerne sogar, das hellt die trüben Tage auf.


Er ist der deckendste Lack aus dieser Serie, wie man sieht. Mit zwei Schichten ist er vollgepackt und superdicht. :) Und auch wenn es wieder nur silberne Holosplitter in eingefärbter Jellybasis sind, so wirkt es bei diesem Lack viel farbintensiver.



Die Trocknung war natürlich wieder klasse und ich habe ihn ohne Topcoat bebildert und getragen. Ich durfte mich über ein bißchen Sonne freuen und so könnt ihr euch das Gefunkel in voller Schönheit anschauen. Kann dieser Lack noch schöner sein? Nee, oder? *hach*


Definitiv einer meiner sechs Favoriten der Wow Prisms - warte... ich glaub, ich hab nur sechs davon. ^^ Es sind einfach alles meine Favoriten! :)

Kommentare :

  1. ein wunderschöner Lack. Wäre wahrscheinlich ein Favourit aller meiner Nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz so weit könnte ich jetzt nicht gehen. ^^ Aber definitiv ganz vorn mit dran. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Awwww ich liebe diese Lacke! Die sehen alle so wunderschön aus und ich muss mich immer total zusammen reissen nicht direkt welche zu bestellen wenn ich die bei dir sehe. ;_; Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liste wird auch immer wieder länger, wenn ich überall so tolle Lacke sehe. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich frage mich grade, ob ich den auch noch brauche, nachdem ich nun schon 10 WOW Prisms u.a. Holy Diver habe. Aber die sind einfach zu schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, den Holy Diver wollte ich auch haben! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. In der Sonne kann man kaum hingucken... :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Da bekommt man Lust auf Sommer und Urlaub und Strand und Meer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Ich schwanke zwar noch dazwischen und dem Eisschloss im Winter... aber egal, toll ist er jedenfalls! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist ja wirklich wundertoll!
    Ich finde ihn sowohl sommerlich, als auch winterlich :D Passt beides perfekt.So ein Schatz geht eben immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ob Frühling, Sommer oder Winter - das passt da überall hin. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Nicht wahr? Das Glitzern ist einfach klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Yaaay, eine Woche Arbeiten mit Bravour hinter dich gebracht, sehr gut! Wie fasst Klein-Lottchen das denn eigentlich auf ;)? Oder ist sie eh schon länger in der Krippe?
    Auf jeden Fall kann ich ziemlich gut nachvollziehen, warum die Lack-Reihe 'Wow Prisms' heißt - bei jedem neuen Lack, den du davon präsentierst, machen meine Augäpfel erst mal Wow ;)
    Ziemlich schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine Lottchen ist schon einen Monat länger etwa die gleiche Zeit im Kindergarten. Das macht kaum einen Unterschied. Wir müssen nur ein bißchen früher aufstehen. ;)

      Stimmt - deswegen heißen sie wohl so. Hab ich vorher aber auch noch nicht drüber nachgedacht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. WOW this is really gorgeous <3 I like the DL holos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too! I got a lot of them already and never get enough. :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Hach, ich liebe ihn einfach. :D Der Holy Diver steht bei mir ja noch unlackiert rum. Ich müsste dann auch endlich mal ran da. :D Sie sind einfach so toll!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du die zwei mal nebeneinander swatchen? Ich bin echt am Überlegen, ob ich den Taucher noch brauche... :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ohhhh, die Farbe ist wirklich toll! Einfach strahlend schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Lack kommt bestimmt öfter bei mir zum Einsatz. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Kein Wunder, dass dir diese Schönheit die trüben Tage aufhellt *_* Der Lack sieht wahnsinnig toll aus - perfekt, um die erste überstandene Arbeitswoche auf den Nägeln zu feiern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Und endlich haben meine Kolleginnen wieder was zu gucken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Immernoch Schnappatmung! GENAU mein Ding, ein Traum von Lack :D Und ja ich brauch ihn unbedingt! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den brauchst du. :) Er ist soooo schön!

      LG Lotte

      Löschen
  14. Also ich finde ja, dass der auch perfekt im Winter geht! Weil hellblau, eisig und so. Aber auch im Herbst. Und im Frühling. Und eigentlich dauernd, die Farbe ist toll und das Gefunkel und ach überhaupt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) Ich mach diesen Winter einen auf Eisprinzessin. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs