[Blue Friday] Lacquer Lust Pow Chica Wow Wow

21. November 2014

Da bin ich erst zum 41. Mal dabei und MsLinguini spricht davon, den [Blue Friday] zu verändern? Wie finden wir das... Ich bin mal gespannt, was sie daraus macht. Aber solange zeigen wir noch blaue Nägelchen, oder? Für heute habe ich mir wieder ein hübsches Schätzchen heraus gesucht. :)

Lacquer Lust Pow Chica Wow Wow


Es ist mein erster Lack von Lacquer Lust. Ich versuche ja momentan eigentlich, mich von weiteren Lackmarken fernzuhalten... Bei Glam Polish bin ich ja schon lange standhaft und stolz darauf - egal, wie intensiv ich mit tollen Bildern von den Lacken beballert werde. ^^ Der Lack von Lacquer Lust ist aber irgendwie einfach dazwischen gerutscht.


Blauer Jelly mit Holoeffekt! Da ist das Dazwischengerutsche doch sofort entschuldigt, oder?



Die Basis des Lackes ist wirklich ziemlich jellyartig und deshalb nicht so deckend wie manch andere Holos. In Wirklichkeit sieht man aber nicht so viel Nagelweiß durch wie auf den Bildern, das war eher das Licht.


Ich hab zwei easypeasy Schichten lackiert, die superfix trocken waren und das Finish ist schön glatt und glänzend. So mag ich das. :)

Jetzt müsste ich mich mal hinsetzen und meine blauen Holos zusammen sammeln. Ich wüsste schon gern, wie viele von der Sorte mittlerweile hier wohnen. Hihi. Wie viele davon habt ihr?


Und bevor ich es vergesse:

Kommentare :

  1. Blauer Holo ist immer gut. Ich weiß garnicht wieviele ich eigentlich habe. Hmmmm....drei?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Ich hab noch nicht nachgezählt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Glam Polish vor! Glam Polish vor! :P Also, nun zum Lack: Wun-der-schön! Ein super blau!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich versuche auch mich zusammen zu reißen, egal mit wie vielen tollen Lacken du mich noch von diversen Indie Marken zu ballerst :D Auch heute hast du wieder ein wunderschönes Exemplar rausgesucht und was den Blue Friday angeht, kannst du unbesorgt weiter blaue Lacke raussuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mal Hilfe bei Indies brauchst, sag Bescheid. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Blaue Holos besitze ich noch keine, aber wenn ich den hier so sehe sollte sich das mal ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. :) Ich fixe doch so gern euch Mädels an. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich sehr schön. Ich versuche auch mit von neuen Marken fernzuhalten, zuweil ja vor Kurzem erst Enchanted Polish und ILNP dazugekommen sind. :D Gerade bei dir werde ich immer extrem angefixt, schäm dich wirklich! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schlimm, oder? Ich muss jetzt ständig die Augen zumachen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh du! So viele tolle Lacke in letzter Zeit. Da könnte man glatt schwach werden, aber ich muss noch ein bisschen für meine DL-Bestellung sparen. :D

    LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss endlich mal wieder aus der Drogerie Box lackieren, die quillt nämlich über. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Another stunning holo polish - looks so nice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does and I love blue holos! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Sehr schick! Ich mag den Blauton total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allem grad bei diesem Jelly. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Blauer Holo, das ist doch eine feine Sache :) Toller Blauton, wobei ich da mit der Deckkraft... Naja :x Ich weiß nicht, aber bei dir sieht das auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf noch längeren Nägeln würde man das Nagelweiß bestimmt deutlicher sehen und dann ist es vielleicht nicht mehr so hübsch... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs