[Blue Friday] OPI The Sky's My Limit

14. November 2014

Eeeeendlich kann ich euch diesen wunderschönen Lack zeigen! :) Er stand auf meiner Wunschliste, seit ich die ersten Bilder von ihm entdeckt habe und dann auf meiner Swapliste. Aber bis er dann endlich bei mir war, hat es gefühlte Ewigkeiten gedauert...

Und für den heutigen [Blue Friday] von MsLinguini ist er einfach perfekt! Die Rede ist von:

OPI The Sky's My Limit


Ist das nicht ein blaues Träumelein? Drei Worte: Wun-der-schön!


Der Lack stammt aus der Ford Mustang LE von OPI. Ich steh ja auf Mustangs... Egal ob alte Modelle oder neue Modelle. *hach*  Aber es geht ja hier nicht um Autos, sondern um diese tolle Farbe!

Die Basis ist ein mittleres Blau und enthält haufenweise Glasflecks, die in verschiedenen Blautönen, Gold und Türkis bis Grün schimmern.



Wie ihr wisst, sind Glasflecks Lacke mir die Liebsten. Sie lassen sich toll lackieren, bilden keine Streifen und sind gnädige Vertuscher. Der Schimmer zeigt sich je nach Licht und Winkel mal goldener oder türkiser und ist einfach wahnsinnig funkelnd.


Als ich vor ein paar Wochen den Hard Candy Bitty Blue gezeigt habe, wurde seine Ähnlichkeit zu dem Mustang Lack von Frau von Farbe erwähnt und ich gebe zu, sie haben ein paar Gemeinsamkeiten, aber diese Glasflecks in dem Blau sind eindeutig besonders.


Wie gefällt er euch?

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und ich muss euch wohl nicht erzählen, wie schön er auf die Nägel floss. Trockenzeit superkurz. Ehrlich: Wer diese Farbe mag, braucht diesen Lack! :)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen tollen Start in's Wochenende!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich bin verliebt, muss ich sagen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der ist einfach perfekt, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schickes Teil, vor allem wegen den schönen Glasflecks. Hachja. Ich muss mich jetzt aber erst einmal zurückhalten, weil ich noch so viel im Ausland bestellen will... :D Unter anderem heute Abend bei ILNP und Sonntag bei Enchanted Polish. Mist, das Geld fliegt davon. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der November ist erst halb rum... Hihi ^^ Das kenn ich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Dieser Schimmer und die Flecks <3 Richtig traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa... Ich bin so verliebt in den Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Glasfleck-Lacke sind einfach *schmacht* - du hast so Recht! Toller Blauton, der wie die 'leichte kleine Schwester' von Remy aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sind einfach die Besten! :) Und ja, er könnte die kleine Schwester vom Zoya sein.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Woah, ist der schön! Ein richtiger Traumlack! ♥
    Ich brauche ihn. :D

    AntwortenLöschen
  7. This is really pretty and on my wish list :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is beautiful and I am so happy to have that polish. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Wow its really amazing
    i like it
    http://www.consumerspk.com/damages-of-rs-5000-on-defective-shoes/

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Farbe! Und dazu dieser Schimmer! *_* Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein toller OPI den du da in deiner Sammlung hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den will ich jetzt nicht mehr missen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Njahahahahahahahaaaa is der schön :) Und das letzte Bild ist ja das allercoolste - da sind goldene Reflexe im Lack zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa! <3 Ich wusste, dass er dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Antworten
    1. Das ist ein sooo genialer Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs