Colors by Llarowe Nice Melons

20. November 2014

Wir machen eine bunte Woche... Montag gab's Kirschen, Dienstag Katzenaugen und gestern Schwarz mit Glitzer. Und wartet nur ab, was noch in den nächsten Tagen hier auftaucht. :) Für heute habe ich mich für Melonen entschieden.

Colors by Llarowe Nice Melons


Wie genau das jetzt Melone ist, kann ich euch nicht sagen. Muss eher an Papaya denken? Oder diese kleinen grüngeriffelten Melonen mit dem orangkorallenen Fruchtfleisch... Wie heißen die?


Auf jeden Fall ist es aber ein sehr angenehmer und hübscher Farbton, der nicht so knallt, wie zum Beispiel der matte Orangeton von ManGlaze. Durch seinen zarten Holoeffekt wird er schön weich und kriegt auch je nach Licht und Winkel ein bißchen Pink oder auch Gelb ab.



Leider hatte ich beim Bebildern erst keine Sonne und dann die falsche Sonne... Aber wenigstens konnte ich einen Teil der Holoflamme einfangen. Wie bei FF & TT ist es eher ein Cremelack mit versunkenem Holoeffekt als ein reiner Holo.

(btw - mein Autocorrect will immer 'Holzeffekt' aus dem Holo machen und ich muss jedes Mal kichern - mein Männe guckt schon komisch über meine Schulter, weil er wissen will, was ich hier mache)


Dann kam doch noch die Sonne und so seht ihr auch das Strahlegesicht der Melonen! Nice. ;)

Lackiert habe ich natürlich wieder zwei Schichten, die zügig trocken waren. Ein Bläschen hat sich am Ringfinger gebildet, was mir aber auch viel später erst aufgefallen ist. Das Finish ist beinahe matt, was mir sehr gut gefallen hat.


Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Netz- oder Zuckermelone heißen die. :o)
    Hübscher Lack, aber wieder keine Farbe für mich :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wirklich was für die Elena. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mein Mann muss auch immer gucken, wenn ich beim Surfen kicher :) Sie sind halt neugierig! Ich mag den Orangeton total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, oder? Ich find das echt lustig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag eigentlich Orange nicht so gerne. Aber ich finde diesen Effekt sehr schön und würde den Nagellack auch selbst tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. Mit ganz normalem oder sehr rotstichigem Orange bin ich auch nicht so dicke, aber so mag ich das. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mich erinnert die Farbe an cremiges Sorbet irgendwie, da krieg ich gleich gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Appetit auf leckeres Sorbet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Nice polish, looks great in the last photo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) I like the effect too.

      Love Lotte

      Löschen
  6. Sieht man Cantaloupe aus. ;-)
    Meine Farbe ist es auf den Nägeln aber leider nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja schick, gefällt mir total auch wenn er Orange ist. Diese geriffelten Melonen mit orangenem Fruchtfleich heißen glaub ich Cantaloupe, ich mag die total gerne. :D Deine bunte Woche gefällt mir bisher sehr gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dass Morgen dann Blau kommt, ist ja klar. ^^ Schön, dass es dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich finde die Melone richtig schick ^-^
    Ich mag Orange auf den Nägeln :D

    Liebe Grüße
    Fria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es besonders, wenn es solches Orange ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hmm, ist mir ja ein bisschen zu pastellig-apricotfarben, aber so in der Sonne gefällt mir das Melönchen schon ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem gut, dass er sich nicht mit meiner Haut beißt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs