Colors by Llarowe Refresh...ing

27. November 2014

Mir war mal wieder nach einem Sommerlack für meine Nägel. :) Da fiel mein Auge auf diesen einen Holo, den ich immer noch nicht lackiert und gezeigt hatte... Ich weiß nicht, warum ich damit so lange gewartet habe, denn es ist mal wieder ein absolut perfekter Lack.

Colors by Llarowe Refresh...ing


Frisches sommerliches Türkis (vielleicht sollte ich es jetzt eher frostiges Türkis nennen? ^^) mit toller Holoflamme. Ohne weitere Schnörkel oder Besonderheiten, aber das reicht ja völlig aus, nicht wahr?


Ich hatte noch Glück mit dem Wetter und konnte Bilder in tollem Sonnenschein machen. Und auch, wenn das auf den Bildern aussieht, als könnte man mein Nagelweiß durchsehen, würde ich das eben auf die Sonne schieben. In Wirklichkeit ist da nix zu erkennen.


Ich hab zwei butterweiche Schichten lackiert. Es war wirklich eine Wonne mit diesem Lack, so wünsche ich mir das in Zukunft bei jedem Lack. Die Trockenzeit ist absolut super und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Die Holoflamme ist sehr präsent und funkelt in der Sonne absolut wunderschön.



Hachja... Solche Lacke würd ich mir in jeder Nuance hinstellen. :) Ihr euch auch? Ich kann mich einfach nicht satt sehen. Aber das habt ihr ja schon mitgekriegt, da erzähle ich nix Neues.


Kommentare :

  1. ein sehr sehr schöner Hololack. Ich finde, die Farbe geht im Winter auch. Die ist nicht ganz sooo krachig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst. :) Ich halte mich ja farblich auch meist nicht an Jahreszeiten.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Lack und tolle Farbe. Leider nicht so ganz meine, weshalb ich mich dann für Young Turks entschieden habe, der mir deutlich besser steht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich ja auch... Ich konnte mich nicht entscheiden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Traumhaft *_* Der sieht wunderschön aus und auch wenn ich bisher noch keinen Lack von Llarowe habe, wird meine Wunschliste grade wieder um einen weiteren länger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte da einen abzugeben... ^^ (aber nicht den hier)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach schön! Da kommt bei mir direkt wieder Sommergefühl auf auch wenn die Temperaturen hier was anderes sagen. :D Ich muss mich ja zurzeit zurückhalten nicht ein paar CbL Lacke zu bestellen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund bald kommt auch noch die Weihnachtskollektion. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Toll, toll, toll! Ich bin zwar nicht so holo-begeistert wie du, aber so einen Lack würde ich auch in jeder Farbe nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ganz neidisch auf deine GlamPolish Lacke in dieser Farbregion... :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das Türkis finde sogar ich schön! Und das als Nicht-Türkis-Fan. :D
    In letzter Zeit zeigst du definitiv zu viele traumhafte Lacke. Da kann man ja fast neidisch werden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn sie dir gefallen! :) Darfst gern mal zum Lackieren vorbei kommen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. What a really pretty holo. Nice colour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really love to look at it. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Jap, da bin ich definitiv bei Sommer - und Türkis macht einfach auch immer gute Laune, das geht gar nicht anders! Toller Holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut getroffen. :D So seh ich das auch. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs