Enchanted Polish Congratulations

16. November 2014

Ich hab ja die letzten Sonntage immer mal ein paar besonders aufregende oder schöne Lacke für euch herausgepickt. Die Sunday Beauties könnte man so sagen. Und auch der heutige Lack passt perfekt in dieses Schema hinein. Macht euch auf was gefasst, ich hatte nämlich wieder ein Bilderproblem... ^^

Enchanted Polish Congratulations


Solltet ihr noch müde Augen haben, dann schaut lieber später wieder rein. Das wird hier nämlich jetzt ein Funkelfest. :)

Die Farbe kann man nicht wirklich festlegen, da der Lack bei jeder Bewegung seine Farbe wechselt. Kennt ihr diese tollen Berge aus zusammengerechten Herbstlaub? Das kombiniert mit warmer Herbstsonne und BÄM - heraus kommt dieser Lack!



Im Schatten starten wir bei einem Rostrosarot, das sogar leichtes Lila herausblitzen lässt. Weiter geht es über ein warmes Bronze und Orange bis wir in der Sonne bei einem wundervollen, dunklen Gold ankommen, das an den Seiten auch mal grünlich schimmert.

Untermalt wird es dann auch noch mit einem schönen Holoeffekt. Hach, wat is dat schön!


Ich hab zwei Schichten lackiert, die sich auch sehr gut verteilen ließen. Nach der ersten Schicht hatte ich noch Bedenken, was die Deckkraft betrifft, aber die zwei Schichten haben völlig ausgereicht für dieses tolle Finish. Die Trockenzeit ist richtig gut und ich habe den Lack ohne Topcoat getragen.



So ein Schätzchen kann ich natürlich nicht ohne Wasserspielchen auf den Nägeln tragen, oder? Das Schüsselchen stand schon bereit und ich war gespannt, was das Wasserorakel aus diesem Lack machen würde...


Im Wasser kam plötzlich der Grünstich zum Kupfer und Gold hinzu und erinnerte mich ein wenig an Ciaté Oil Slick mit wärmerem Unterton. Qualitativ kommt der natürlich nicht an den Enchanted heran.



Die Tröpfchen haben wieder nicht das gemacht, was ich wollte, sahen aber so lustig aus, dass ich sie wieder zeige. Mal gucken, ob ich mal einen multichromen Lack finde, wo die Tropfen auch das tun, was sie sollen. ^^

Und für alle Mädels, die neulich überlegt haben, ob sie bei der "Katze im Sack" nicht mal mitmachen wollen: Heute Abend um 21 Uhr ist Pre-Order bei Enchanted Polish für die zwei Mystery Lacke für November 2014 und December 2014 plus einen Holiday 2014 Lack, von dem es aber vorher noch eine Preview geben soll.

Kommentare :

  1. Irgendwie kommt mir der Lack bekannt vor ;o).

    Nein, es werden keine Katzen im Sack bestellt. Wenn ich nur daran denke, was noch alles unterwegs oder schon bestellt ist, wird mir sowieso schon schlecht. ;DDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommt dir ganz bestimmt bekannt vor. :)

      Ich kann solchen Schätzchen einfach nicht widerstehen. Hab auch gerade das erste Bild von Holiday 2014 gesehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Also ich hab das Gefühl deine Tröpfchen sind zu groß, versuch es mal mit möglichst kleinen so ging es bei mir neulich zumindest unter der Dusche :D und der Lack ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind zu groß. ;) Ich hatte eine kleine Pipette benutzt und mir ist erst später eingefallen, dass es wohl mit einem Dottingtool viel besser gegangen wäre. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Gut, dass du mich daran einnert hast, dass ich ja noch den Ciaté Lack haben wollte! :D Ich glaube aber für Mystery Bestellungen bin ich ein zu großer Schisser^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich zeig euch dann, welche Lacke es geworden wären. :P Ich glaube nämlich, ich muss sie bestellen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Whooooa, ist der hübsch! Gefällt mir sehr! :)
    Ich bin heute Abend natürlich wieder dabei. Bin mir aber wegen des Holiday Lackes noch nicht sicher. Er sieht zwar interessant aus, aber ich bezweifle, dass ich ihn oft tragen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn einfach soooo schön und ich glaube, da steckt multichrome eine ganze Menge drin. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach, so schön wieder! Enchanted kann es einfach... :D Heute Abend werde ich auch wieder zuschlagen. Ich freue mich schon wieder riesig und bin so auf die neuen Farben gespannt. Holiday 2014 gefällt mir ja schonmal recht gut. Welche Lacke hast du denn sonst noch so? :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Enchanted? Denen bin ich grad erst verfallen... Also nur die Lacke ab May plus diesen hier. ;) Aber heute Abend werden es wohl 3 mehr. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach...so schön! Es wäre jetzt nicht unbedingt meine Farbe, aber er steht dir sehr gut. :D Ich hab immer die böse Vorahnung, dass sich solche Lacke mit meiner Käsehaut "beißen" würden. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eine Weile lang auch so Goldtöne und Ähnliches gemieden, aber mittlerweile gibt es viele schöne Lacke in der Farbe in meinem Regal. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Du hast immer so schöne glitzernde Lacke :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll :D
    Du hast es übrigens geschafft und mich jetzt auch damit angefixt... vorhin ging die Bestellung für die Mystery Polishes Nov&Dec raus ;p
    Als alter EP Profi - ab wann darf man denn anfangen mit den Lacken zu rechnen? Da es ja bis zu 4 Wochen dauern kann, bis sie losfliegen und dann vermutlich nochmal so 2-3 Wochen (ich sag nur Feiertagspost...) - also eher erst so Januar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, eine angefixt. ^^

      Letztes Mal war Pre-Order am 12.10. und die Lacke kamen am 11.11. Also mal sehen, ob sie es noch vor Weihnachten schaffen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oh, also doch ziemlich genau nach 4 Wochen - das wär ja großartig! Aber ich mache mir mal lieber keine Hoffnungen, dass ich die guten vor nächstem Jahr zu Gesicht kriege, wenn ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück bin.... :p unsere DHL jammert ja jetzt schon wegen der "Feiertagsmehrpost" :D

      Löschen
  9. Das sieht einfach nur bombastisch aus mit den Tropfen :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe, ich finde mal einen Lack, wo das auch so klappt, wie ich es mir vorgestellt hab.

      LG Lotte

      Löschen
  10. *faints* this is such a stunning polish <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right! It's absolutely beautiful. :)

      Love Lotte

      Löschen
  11. Uiuiui... zwar gar nicht meine Farben, aber das mit dem Herbstlaub ist eine gute Anlehnung! Und funkeln tut der ja wie verrückt - schönes, vielseitiges Teil, trotz der für mich zuuu erdigen, natürlichen Farben!
    Und ich war leider heute Abend zu spät am PC, sonst hätte ich das erste Mal auch zwei Mystery Lacke bestellt :) - aber mein Geldbeutel dankt es mir, und ich werd es einfach im Januar wieder versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, oder auch nicht schade... ;) Mal gucken, wie sie das für nächstes Jahr mit den Monatslacken plant.

      LG Lotte

      Löschen
  12. Oh, der ist aber hübsch :) Tolle Effekte, vor allem, weil die Basisfarbe ja gar nicht so intensiv ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die Sonne raus kommt, dann geht's richtig los. :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Toller Lack und die Vielfalt ist echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Auch deine Tropfenfotos find ich super!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs