femme fatale Ruby Hare

10. November 2014

Einen meiner femme fatale Schätzchen habe ich euch ja bereits im September gezeigt und es wird Zeit für einen weiteren, oder nicht?

Und gleich vorweg: Ich habe sie zu Sale Preisen bei Harlow & Co. bestellt und da gibt es immer noch ein paar Exemplare aus der Kollektion für einen guten Preis. ;)

femme fatale Ruby Hare


Wieder mal hab ich das Problem der zahlreichen Bilder... Aber er ist auch wirklich zu schön um sie euch vorzuenthalten.

Den Lack farblich genau einzuordnen fällt mir genauso schwer. Ich sage einfach mal, er ist ein beeriges Pink mit einem Schuss Rotwein. Und goldenem Schimmer. Und Holoeffekt. Und überhaupt.


Genauso wie Ink Of The Sea (und so manche A- England Holos) verleiht der Holoeffekt dem Lack ein pudriges, extrem elegantes Finish. Nix da grauer Schleier, Puderholoflamme. ;)


Dieser Lack war eigentlich erst der Grund, dass ich überhaupt nach femme fatale Lacken geguckt hab und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Schätzchen! Und in der Kollektion gibt es noch so einige weitere hübsche Lacke.



Je nach Blickwinkel zeigt er mal eher sein beeriges Gesicht oder mal mehr goldigen Schimmer auf dunklem Pink. Es wird nie langweilig und ich muss gestehen, es war der erste Lack, auf den ich von einer Person außerhalb des üblichen Verdächtigenkreises angesprochen wurde.


Ich hab zwei dünne Schichten lackiert. Der Lack ist zwar etwas dickflüssiger, aber lässt sich trotzdem sehr gut verteilen und lackieren. Er trocknet superfix und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. So liebe ich es!


Als grellere Cousine von Ruby Hare würde ich übrigens Colors by Llarowe Dock Of The Bay bezeichnen... Was meint ihr?

Kommentare :

  1. wow, was für ein schönes Schätzchen :) Bin absolut angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag zwar auch die dolleren Holos sehr gern, aber diese zarten Schätzchen sind immer willkommen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmmm...also ich empfinde Dock Of The Bay jetzt nicht unbedingt als greller, sondern als rötlicher. Aber das Licht kann täuschen. Meine Bilder entstanden in der Sonne.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte mit greller auch eher 'klarer' und 'doller' ;) Schön sind sie auf jeden Fall beide.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich sag's ja. :) Ein absolutes Lieblingsstück!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hübsches Ding, trifft natürlich genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. Ich hab auch an dich denken müssen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Schön, dass euch der Lack auch so gut gefällt wie mir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Absolutely! And so dusky - I love it. :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ohja, damit kann man überall hin gehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Farbe passt sooo gut in den Herbst! Super! Und du hast es nicht geschafft, mich in den Shop zu locken!! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist doch der perfekte Lottelack :) Hübsch, aber irgendwie nicht so ganz meine Farblinie^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs