FUN Lacquer Honey Bear

2. November 2014

Ich bin jetzt mal ganz fürchterlich ehrlich mit euch: Es wird laaange dauern bis ich all meine Lacke mal auf die Nägel gebracht habe und bei den ganzen tollen Neuzugängen in den letzten Wochen habe ich diesen Zeitraum noch verlängert. Das macht es mir noch schwerer, mich für einen Lack zu entscheiden, den ich dann auf die Nägel bringe... *seufz*

Ist das nicht ein wundervolles Problem für einen kleinen Freak wie mich? ^^

Für heute habe ich einen Lack aus meiner FUN Lacquer Bestellung, aus der ich euch die sensationelle Anna schon gezeigt habe, gemixt mit dem absoluten Herbstlack von OPI.

FUN Lacquer Honey Bear


Ich hab ein kleines Nailart mit den zwei Hübschen gezaubert. Okay, Nailart ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich mag es so gern. Es ist einfach zu pinseln und macht trotzdem was her! :)


Honey Bear ist so ein süßer Name und ich muss gleich an die Bienen meiner Mum denken. Oder an einen kleinen flauschigen Bären, der seine Tatze in ihrer Bienenkiste versenkt. Haha...

Die Basis des Lackes ist transparent und angefüllt mit jeder Menge Gold.


Ehrlich gesagt kann ich das kaum auseinander klambüstern, was da alles drin ist. Ich sehe goldene Schimmer- und Flimmerteilchen, größere goldene Glitzerpartikel und ein bißchen Spectraflair. Und auch wenn ich den Lack jetzt als Topper verwendet hab, könnt ihr schon sehen, dass man ihn mit zwei Schichten bestimmt auch solo deckend kriegt.



Er ist ein wenig körnig, wenn man ihn so 'platziert' wie ich, da braucht er also definitiv noch ein Topcoat. Ich werde ihn definitiv noch solo ausprobieren, weil er einfach so schön blitzt und schimmert.


Ich wünschte, ich hätte mehr Sonne für meine Bilder gehabt, um euch das Gefunkel besser zeigen zu können. Aber auch so mag ich die Kombination dieser zwei Lacke sehr. Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Den Namen finde ich ja auch absolut niedlich :) Mir gefällt deine Kombination mit dem goldenen Honigbär und einem meiner Lieblingsopis wirklich sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Namen auch so toll :) und den Lack natürlich umso mehr. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Super Kombi! Sehr edel und herbstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich momentan wirklich auf einem Trip, glaub ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach, sehr schön! Ich mag solche Nailarts echt gerne. Solch ein Glitzer macht immer etwas her und dieser hier ist besonders toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*

      Ich bin ja für viel mehr Schischi einfach zu unbegabt. ^^ Da komm ich lieber bei euch gucken.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh das sieht superschön aus, gefällt mir total gut. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich mag es auch so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Passt super gut zusammen, Honey Bear sieht solo sicher auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ganz bald schon ausprobieren. Und dann dick Topcoat drüber. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die beiden Lacke sehen zusammen einfach wunderbar aus! Sehr hübsche Mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wirklich erst ein bißchen überlegen müssen, auf welchem Lack ich ihn wohl zeige. Da hab ich wohl den richtigen Basislack gefunden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. honey bear - wie süß :D
    Hast du wirklich schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Könnt die ganze Zeit mit diesen zwei Lacken rumlaufen... :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Sehr hübsch, die Kombination! Und den goldenen Lack finde ich ganz besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich gerade auf dem Goldtrip. Demnächst muss ich dann auch den Goldtopper von Ethereal Lacquer zeigen, der ist ähnlich schön. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Sehr schöne Kombination. Es könnte doch glatt passieren, daß ich mir Honey Bear auch noch zulegen werde.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Auftrag ausgeführt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Bestellst du etwa noch mehr FUN Lacquers :)?

      Löschen
    3. Nee, aber Elena angefixt. ^^

      Löschen
  10. Hach sieht das wunderbar schön aus! Schon so schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Was meinst du, wie der auf richtigem Rot aussehen würde... :) Oder Tannengrün!

      LG Lotte

      Löschen
  11. Great gold glitter. Very festive :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn't it beautiful? I think: Christmas! :D

      Love Lotte

      Löschen
  12. Oh, der geht bestimmt auch solo ganz gut, so dicht, wie er aussieht - aber in Kombination mit dem tollen Dunkelrotlilaoderwasauchimmerdas ist sieht das auch perfekt herbstlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auf meiner To-Do Liste, der muss einfach noch mal solo lackiert werden. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Antworten
    1. Nicht wahr? Genau die richtige Kombination für den Herbst. :) Vielleicht kitzel ich damit die Herbstsonne noch mal raus.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs