[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Jet Black on World Tour

19. November 2014

Seid ihr euch dessen bewusst, dass wir schon zum 81. Mal "Lacke in Farbe... und bunt!" zeigen? Die runde 80 habe ich letzte Woche voll verpennt, also eben heute die 81. :) Ist das nicht sagenhaft? Ich bin immer wieder begeistert, wie lange diese Aktion schon anhält und freu mich jede Woche auf's Neue auf die Galerie bei Lena und die Verkündung der nächsten Farbe. *hach*

Für heute hat Lena sich SCHWARZ gewünscht und eigentlich hatte ich einen ganz speziellen Lack im Kopf dafür. Leider hat der sich nicht als das herausgestellt, was ich wollte, so musste ich noch mal umdisponieren...

ANNY Jet Black


Yay - Schwarz. Einfach Schwarz.


Ja, was soll man noch dazu sagen? Es ist ein glossiges Cremeschwarz, das sich nach ANNYmanier lackieren ließ und mit zwei Schichten schön eben und toll glänzend war. Trocknung war super und so konnte ich nach den Bildern mit dem Topper weitermachen, den ich mir dafür ausgesucht habe.


OPI Muppets World Tour ist einfach ein so süßer Topper. Ich hab mich so gefreut als er in meinem Swapsies Paket bei mir ankam. :)


Das ist mal ein vollgepackter Topper mit silbernem Flitter, silbernen, weißen, blauen und pinken Glitzerteilchen (und wer weiß, was noch alles, das ich gar nicht entdeckt hab). Deswegen brauchte es auch wirklich nur eine Schicht auf dem Schwarz, zwei wären viel zu dick geworden.


Leider scheint von dem pinken Glitzer nix auf dem Nagel gelandet zu sein und auch der blaue Glitzer ist spärlich gesät. Da müsste man also etwas nachhelfen, wenn einem das wichtig ist. Mir hat es aber trotzdem sehr gut gefallen - so sparkly.


Soll ich mal wieder raten, was nächste Woche dran ist? Ich würde auf ein mittleres Blau tippen oder dann doch Silber... Na, Lena? Was wird's?

Kommentare :

  1. Der Topper ist echt der hammer :-))) Mega Mega schön, gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so klasse, vor allem gibt er so wunderbar Glitzer ab. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Topper ist wirklich schön. Ich habe ihn hier im 'Schweine-Set' von OPI - allerdings noch unberührt. Ich sollte das mal ändern.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das musst du mal machen. :D Mal gucken, ob du die pinken Partikel auf die Nägel kriegst.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nice black and I do like the glittery topper :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist so toll, den mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so ein Glück, dass ich ihn noch auf meine Wunschliste gesetzt hatte. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich muss gestehen, dass mir der Lack solo besser gefällt. Sieht so schön glossy aus, aber ich bin ja eh nicht so der "Topper-Mensch". :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es mal so und mal so. ;) Hab jetzt lange keinen Topper komplett auf die Nägel gepinselt, deswegen musste was auf das Schwarz drauf.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Toller Lack und ein super schöner Topper noch dazu. Mit deinen Farbvorschlägen lagst du ja leider etwas daneben. Hihi. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vollkommen, was? ^^ Jetzt muss ich nach Magenta wühlen gehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. 81? Wow ... das ist schon ne Hausnummer, nech. Die 100 schaffen wir aber bestimmt auch noch :D
    Jet black ist so ein richtig schön sattes schwarz <3 mit dem blingbling topper gefällt er mir aber auch sehr gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die 100 machen wir voll! :) Und wehe, Lena macht vorher Ende mit der Runde. :P

      LG Lotte

      Löschen
  8. Zwei Schichten - njaaaa. Schwarz mag ich nicht so, da muss eine Schicht reichen! Der Topper ist aber super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir den P2 mal angucken. Eine Schicht spart schön Zeit. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Gutes Schwarz, schicker Topper. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es in der Kombi auch echt klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wow, ich bin gerade erst bei meinen 39 Beitrag zu der Aktion Lacke in Farbe... und bunt!
    ich bin von der Aktion super begeistert, es macht so viel Freude
    sehr schönes klassisches Schwarz
    der Topper ist fantastisch, erinnert mich ein wenig an Schneegestober, wenn in der Nacht mit viel Wind Schnee fällt ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja seit Beginn dabei. ;)

      Genau, Schneegestöber! Sieht bestimmt auch auf Eisblau toll aus.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Alter Schwede, die Kombination hat es in sich :) Grandios dieses Gefunkel *.*
    Ich trage ja sooo selten dunkel, eventuell wird es ja diesen Winter mal was :D
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du mal ausprobieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Das Schwarz ist halt mal echt solide Schwarz - me likey! Mit Topper ist das natürlich gleich eine ganz andere Geschichte, aber so Schwarzschwarz hat echt auch solo was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich jedes Mal, wenn ich Schwarzschwarz auf den Nägeln habe und dann pinsel ich doch irgendwas drüber, weil ich soviele Topper habe, die ich noch probieren muss... :P

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs