[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Flip Flops & Tank Tops

5. November 2014

Endlich wieder Mittwoch! Yay! Und dann auch noch mit so einer schönen Farbe. :) Lena wünscht sich nämlich LILA und damit kann ich natüüüürlich dienen. Die Frage war aber, welcher Lack es wohl werden würde. Er musste ja auch seinen Vorgängern - OPI We'll Always Have Paris und ANNY Moonlight - die Stirn bieten können. Und ich glaube, ich war erfolgreich...

Colors by Llarowe Flip Flops & Tank Tops


Angestiftet zu diesem Lack haben mich die Bilder von der lieben Frau Wahnsinn... Danach musste ich ihn einfach haben. Dafür hat es wieder viel zu lange gedauert bis ihr ihn hier zu sehen bekommt. Aber "Lacke in Farbe... und bunt!" ist natürlich der perfekte Zeitpunkt. :)


Wir haben hier einen zauberhaften Cremeholo - also Cremelack als Basis mit relativ sanftem Holoeffekt, der ein wenig in der cremigen Basis versinkt. In der Farbe Lila. Ein warmes, etwas fliedriges Lila, aber von der Intensität eindeutig richtig für heute.



Ich habe zwei cremige Schichten lackiert. Dieser Lack hat aber eine andere Konsistenz als meine anderen Lacke von Colors by Llarowe, was aber einfach an der Lackbasis liegt. Ich hatte keine Probleme beim Pinseln und auch die Trocknung war super. Hinzu kommt ein toller Glanz und fertig sind die lila Nägel.


Gerade dieser nur zart hervorstechende Holoeffekt passt wunderbar zu dem Lila und macht das Ganze so schön pudrig. Da könnt ich wieder mal den ganzen Tag hinstarren...


Wie wäre es denn jetzt mit Silber für nächste Woche? Hm, Lena? :)

Kommentare :

  1. Der Lack ist toll! Lila ist ja auch genau meine Farbe und dein heutiges Exemplar ist einfach nur schöööön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lila ja auch so sehr, da darf ich gar nicht in die Galerie gucken... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oooooohhh - oh wie schön! Dieser leicht goldig wirkende Glitzer, der so zart ins Holo abgleitet - ganz ganz toll!
    Mein heutiges Lila ist mal wieder von dir inspiriert ;)
    Ja silber wäre auch meine Wahl gewesen, bzw. weniger glitzrig, also grau - aber nein - sie will hellgrün. Wer hätte das gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich bei dir gerade so präsent bin. :*

      Ja, Hellgrün... Das hätte ich nun nicht erwartet. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wie wunderschön, dieser zarte Holo ! Sonst findet man ja eher fliederfarbene und nicht so kräftige Holos, da ist deine Schönheit wirklich was besonderes !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das musste ich auch denken. Ich bin auch echt glücklich, dass der Lack so kräftig ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hätte ihn mir fast bestellt. Da ich es aber etwas 'deftiger' mag, wurde es dann doch Unorthodox Annie ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, den hab ich neulich bei Petra gesehen und jetzt steht er auf meiner Wunschliste... :O

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ist der zart und fein.. der sieht ganz weich aus ;0;~
    Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist er! :) Und trotzdem so schön Lila und nicht Flieder.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Einmal einpacken und zu mir schicken bitte. :D Der ist ja echt total schön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa, den geb ich nicht her. ^^ Ich glaub, der ist sogar ausgelistet. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Mist, bis eben dachte ich, dass ich den Lack nicht unbedingt brauche. Falsch gedacht! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gemein ist das manchmal. ;) Mir geht es oft so... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Isn't it? I looove those colors. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Oh wie schön, dass er sogar dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Oh der sieht wirklich toll aus, aber ich mag diese zarten Holos sowieso sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ich aaaauch. :) (ist ja klar, deswegen hab ich ihn auch gepostet ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  12. HOLO, einfach fast schon ein Klassiker
    sehr schick und dann noch in so einem schönen Lilaton

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und ich liebe solche Klassiker. :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Traumhaft schöner Lack...mir ist der Farbton zu blaustichig, aber lila und Holo? Reicht schon :D

    AntwortenLöschen
  14. Hach, der ist einfach toll! Und für die Farbe auch die perfekte Menge Holo - mehr wäre glaube ich too much und da würde die Basisfarbe untergehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. So Cremelack mit Holo ist schon was Schönes! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs