[Lacke in Farbe... und bunt!] Models Own Green Flash

12. November 2014

Ist schon wieder eine Woche vorbei? Ich glaub schon, denn es ist Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und das gibt's nun mal einmal die Woche. Heute ist HELLGRÜN an der Reihe.

Eigentlich möchte man meinen, dass Hellgrün nicht so oft in meinem Schränkchen vorkommt, aber wenn man genauer hinsieht, habe ich doch so ein paar Exemplare in dieser Farbe. Den schönsten Lack davon hab ich gerade neulich erst gezeigt... (typisch mal wieder ^^) Am Ende habe ich mich für diesen Lack entschieden:

Models Own Green Flash


Ich geb zu, zum regulären Preis hätte ich ihn mir wohl nicht zugelegt, aber als ich ihn vor einem Weilchen günstig bei TKMaxx entdeckte, habe ich ihn am Ende doch mitgenommen. Farblich liegen wir hier bei einem hellen Lindgrün. Nicht zu knallig und mit metallischem Foilfinish.


Das Schöne an Foilfinish ist ja, dass es nicht so streifig wird wie Metallic- oder Chromefinish. Der Nachteil an diesem Lack ist aber, dass irgendwie ein paar etwas größere Partikel enthalten sind, die mir erst auf den Bildern aufgefallen sind und ein bißchen wie kleine Bläschen wirken.



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die auch schön fix trocken waren. Topcoat trage ich keinen, weil ich bei solchen Lacken dann öfter mal übles Shrinking hatte und das sieht dann aus wie angeknüllte Folie. ;) Dann lieber ohne.


Ich weiß noch nicht, ob er bleiben darf... So richtig überzeugt hat mich diese Farbe mit dem Finish auf meinen Nägeln nicht. Was sagt ihr dazu?

Und heute gebe ich mal lieber keinen Tipp für nächste Woche ab. Ich liege eh daneben, oder Lena?

Kommentare :

  1. Den hatte ich beim letzten Mal, als hellgrün an der Reihe war. Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er bis zum Frühjahr überlebt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den wollte ich heute eigentlich auch zeigen, habe mich dann aber doch noch einmal umentschieden. :D Ich find den Lack an dir eigentlich ganz schön, bin selber aber auch nicht richtig zufrieden mit ihm auf meinen Nägeln. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht sicher... ;) Das ist irgendwie so ein Lack, den ich nicht richtig einordnen kann.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich denke mal, Du wirst mir nicht böse sein, wenn ich jetzt hier schreibe, daß das auf garkeinen Fall eine Farbe für mich ist. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, natürlich nicht. :) Das hatte ich auch nicht erwartet.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Brrr, ne, der gefällt mir auch so gar nicht...Das Finish ist zwar schick, aber grün ist ja eh nicht so meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüne Lacke sind manchmal wirklich schwer... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Yay foilfinish! Und je nach Licht sieht das grün auch echt gar nicht so schlecht aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern mehr Sonne gehabt, um ihn zum Leuchten zu bringen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Tolles Grün, mir gefällt es auf deinen Nägeln, würde es aber selbst eher nicht tragen. Ich besitze kaum grüne Ngellacke, irgendwie mag ich Grün nicht auf meinen Nägeln...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, ob er bei mir bleiben darf. Irgendwas stört mich...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Mir gefällt das Finish des Lackes total - nur die Farbe an sich trifft nicht so meinen Geschmack. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie auch lieber ein wenig dunkler und vielleicht etwas greller gehabt. ;) Aber nicht für alltägliche Nägel... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Sehr schöner Farbton, gefällt mir
    und der Schimmer-Glitzer Anteil, einfach toll
    ich hatte leider einige Probleme im Bereich streifenbildung, schon das es da Lacke gibt die nicht dazu neigen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foil Finish ist einfach toll. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. ... hm... ich hatte auch erst einen metallischen hellgrünen kandidaten lackiert... auf den nägeln fand ich den dann aber einfach nur - entschuldigung - zum kotzen ... deinen MO find ich aber erstaunlich hübsch und mit meinem kotzbrocken nicht zu vergleichen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich bin auch unsicher, was meinen Lack betrifft. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. This looks really nice, I like this green :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know, if I will keep it. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  11. Ich mags. Aber vllt ist es einen Hauch zu gelbstichig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein. Ich habe noch einen ähnlichen Kandidaten, der auch ein bißchen dunkler und grüner ist... ;) Der gefällt mir besser!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich glaube, den habe ich auch bei tkmaxx gesehen und mir war er dann zu hell und irgendwie zu... lindgrün (Treffer, versenkt!). Aber an dir sieht er gar nicht so übel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hatte mir eigentlich auch einen anderen Lack zum Mitnehmen ausgesucht, aber da war leider die Flasche gebrochen, so musste dieser Trostlack mit. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs