Orly Peaceful Opposition

4. November 2014

Ach kommt, dann machen wir doch mit dezenten Lacken weiter...

Aber vorher möchte ich mich noch mal für eure lieben Ermutigungen und guten Wünsche gestern bedanken! :) Das geht runter wie Öl und verschönt einem den Tag. *knuuutsch* Ich habe den Tag auch gut rumgekriegt und auch wenn es noch ein wenig öde und ungeplant läuft, werd ich sehen, wie sich das entwickelt.

Nun aber zum Lack, dem ich bei TKMaxx begegnet bin. Irgendwie konnte ich nix damit anfangen und wollte ihn gar nicht mitnehmen. Aber dann tat ich das doch, denn man weiß ja nie, wofür das noch gut sein könnte... ^^ (kennt ihr das?)

Orly Peaceful Opposition


Nach dem Lackieren muss ich sagen: Vielleicht hätte ich ihn doch stehen lassen sollen. Haha.

Der Lack besteht aus einer nudigen Basis, die im Fläschchen fast Weiß erscheint und silbernen und weißen Glitzerpartikeln (quadratisch und hexagonal).


Faszinierend finde ich ja schon, wie der Lack mit seiner sheeren Basis wie von selbst eine Art French- Gradient auf meine Nägel zaubert. In Richtung Nagelhaut könnte man meinen, dass ich dort gar keinen Lack aufgetragen habe und zu den Spitzen hin wird er beinahe deckend Weiß.



Aber diese Glitzerteilchen - mit denen werde ich nicht warm. Sie sind massenhaft enthalten und lassen sich auch ganz gut auf den Nägeln verteilen. Ich mag auch, dass sie auch in quadratischer Form enthalten sind und nicht zu groß. Trotzdem... Irgendwie finde ich sie komisch. :)


Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch ziemlich schnell trocken waren. Dann habe ich die Bilder gemacht und den ganzen Tag immer wieder meine Nägel inspiziert. Am nächsten Tag habe ich schon wieder einen anderen Lack auf die Nägel gebracht und hab dann trotzdem ständig die Bilder auf meinem Maccie begutachtet, in der Hoffnung, endlich eine Meinung dazu zu haben.


Ich bin mir einfach nicht sicher... Was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Also ich find den klasse muss ich sagen :D Ein bisschen wie French Jelly Sandwich nur anders, hat definitiv etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. So ganz mein Geschmack ist es auch nicht. Aber manchmal muß man halt Kompromisse für andere machen ( Büro oder kritische Verwandte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kritische Verwandte? :) Da würde ich wahrscheinlich extra knallige Farben tragen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Freut mich, dass du den ersten Arbeitstag hinter dich gebracht hast! Hmmm. Dieser Lack. Spricht mich irgendwie gar nicht an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdiges Teilchen, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich sage mal.. Nein, nicht meins :x Absolut nicht ^^ Komischer Lack, vielleicht als Topper oder Sandwichzwischenlage? Seltsames Ding...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, der sieht auch als Topper oder Sandwich nicht groß anders aus ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde ihn irgendwie ganz interessant. Vielleicht über Weiß oder Rosa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen. ;) Das werd ich noch mal ausprobieren.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Mir gefällt er. ORLY macht halt auch mal Lacke abseits vom Mainstream... aber das ist doch auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abseits vom Mainstream find ich gut, aber ich befürchte, dieser hier ist mir zu sehr Nude. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmm, wäre wohl eher nichts für mich, da ich es nicht leiden kann, wenn ich mein Nagelweiß durchsehen kann. Ich finde ihn an dir aber gar nicht so schlecht!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir ist das zu sehr French...

      LG Lotte

      Löschen
  8. Irgendwie finde ich den Nagellack interessant. Er steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Interessant finde ich ihn auch, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte...

      LG Lotte

      Löschen
  9. Mir fehlt bei dem Lack eindeutig die Farbe :D Die Glitzerteilchen sind zwar toll, aber für einen Topper finde ich ihn zu weiß und so pur ist die Deckkraft nichts für mich. Ich wäre mir bei dem ziemlich schnell sicher, was ich damit mache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht fällt mir ja was ein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. This is a really nice polish. I got it a few months ago and I've still to try it! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not sure, if I really like it... Let me know, how you like it on your nails. :)

      Love Lotte

      Löschen
  11. Ich habe ihn schon benutzt. Als Eiscrème in einem Nail Art ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihn wunderschön und bin sehr froh, ihn endlich auch bei TK Maxx bekommen zu haben. Ich war schon seit einer Weile erfolglos auf der Jagd... Jedenfalls ist er meiner Meinung nach gleichzeitig schlicht und schön. Ich kann mir gut vorstellen, ihn als Topper für eine taubenblaue Base zu nutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topper? Irgendwie hält mich die cremige Basis davon ab... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs