YesLove Concrete G4-6

13. Dezember 2014

Hihi, was man so alles entdeckt, wenn man genau schaut. Diesen Lack habe ich völlig unterschlagen, dabei war es einer der Lacke aus meinem Geburtstagspäckchen von der lieben Lena und die Bilder stammen noch aus dem August. :) Warum das nur manchmal so lange dauert, bis ich sie dann auch zeige... Ts!

YesLove Concrete G4-6


Einen meiner YesLove Lacke habe ich ja schon gezeigt - damals die mintigen Freckles - doch dieser hier stammt aus einer ganz anderen Serie der Marke. Die Concrete Serie sind alle mit kleinen weißen Partikeln durchzogen. Ich weiß zwar nicht, ob sie damit Texturlacke herstellen wollten oder es einfach ein netter Effekt sein sollte, aber gut...


Die Grundfarbe meines Lackes ist ein Magenta im Jellyfinish, indem wie schon erwähnt diese feinen weißen Teilchen schwimmen. Das gibt ein leicht krisseliges Finish auf den Nägeln, das aber nicht wirklich als gleichmäßige Textur bezeichnet werden kann.



Ich habe zwei Schichten von G4-6 lackiert, die mir zur Deckung gereicht haben. Es scheint zwar hier und da noch ein wenig Nagelweiß hindurchzublitzen, aber damit habe ich kein Problem. Mit einer dritten Schicht wäre es wohl gänzlich abgedeckt. Ich wollte aber den Jellylook des Lackes erhalten und habe ihn deswegen so belassen. Die Trocknung war ziemlich gut und glänzen kann er auch ohne Topcoat. :)


Ich muss sagen, der Lack musste ein wenig um seinen Platz bei mir kämpfen. ^^ Aber umso öfter ich ihn angesehen habe, umso besser fand ich ihn. Und auch wenn ich jetzt die Bilder wieder anschaue, würd ich ihn gern gleich wieder lackieren. Das hat echt was. :)


Kennt ihr die Concrete Serie von YesLove?
Und natürlich mache ich mit dem Lack wieder bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit.

Kommentare :

  1. Hmmmm....die Idee mit den Bröseln ist eigentlich ganz witzig, aber so ad hoc weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch erst so, aber irgendwie sind die nett. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht süß aus! Aber für einen Jellylack mit mattem Glitter ist hier irgendwie zuviel Glitter :/

    AntwortenLöschen
  3. Interesting finish! I quite like it and the colour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It takes getting used to, but then it's quite lovely. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Was für eine tolle Farbe! Und dann noch das besondere Finish ...sehr hübsch! Solche Farbtöne stehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich trag sie in letzter Zeit viel zu selten...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mir gefällt er total gut! Farbmäßig genau mein Beuteschema. Ein schöner Farbtupfer an so einem grauen Tag. Die Marke an sich sagt mir leider gar nix... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur durch andere Blogs darauf gestoßen und habe bisher nur diesen und einen Freckles Lack getestet. ;) Aber sie sind echt nicht übel.

      LG Lotte

      Löschen
  6. irgendwie find ich ihn süß :D die farbe ist toll und das finish ein interessanter hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch. Es brauchte ein Weilchen, aber er ist schon echt süß. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Irgendwie finde ich den echt cool. Du hast recht, er hat was. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja mal wieder nicht die Einzige, die ihn mag. :D Schön, dass er so gut ankommt!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Auf jeden Fall lockt sie die Sonne ins Herzchen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ja, Lotte, die verkauft man ja auch nicht :) Meine hängen ganz feierlich an meiner Wand.

    Ich finde, es ist nie zu spät, um wieder anzufangen, wenn man möchte. Man muss ja kein Profi mehr werden (schafft man ja auch nicht mehr), aber es soll ja Spaß machen. Ich zB war ohne einfach nicht richtig ich und das war nicht gut.

    Der Lack sieht echt toll aus. Ich habe von den Yes Love Lacken bisher nur so einen Jelly Lack mit bunten Punkten drin, die mal eine Weile so gehyped wurden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es hier keinerlei Gruppe, wir haben da wirklich ein Defizit... :( Würde gern mal wieder in den Schläppchen stecken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hmm, also eigentlich dachte ich ja, dass das ein Sandfinish sein soll - aber anscheinend ist das dann wohl nicht der Fall, weil... Is ja keins^^ Sieht aber trotzdem nicht unspannend aus und ich muss sagen, dass die Farbe für dich einfach perfekt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht sollte es auch und ich hab was falsch gemacht? ^^ Die Farbe ist der Knaller! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich auch einen davon habe :D Allerdings habe ich ihn noch nicht lackiert, weil sie doch in der Flasche recht unscheinbar wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich aber gern mal bei dir sehen! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs