A- England Crown Of Thistles

31. Januar 2015

Na sowas... Da ist doch der Januar echt schon vorbei.

Nein, keine Angst - ich rede jetzt nicht wieder von der viel zu flüchtigen Zeit. Und ich zeig euch auch nicht, was diesen Monat alles bei mir eingezogen ist. *hust* Lieber nicht. Sagen wir mal so, es war genug. Für nächsten Monat ist Gürtel-enger-schnallen angesagt. ;)

Zur Feier des letzten Tages des ersten Monats des neuen Jahres (hach, was für eine tolle Aneinanderreihung) zeige ich einen Lack, der sowohl wunderbar zur Mädchenzeit von Lackverliebt als auch zu der LilaLauneLacke Aktion von Shirley, Steffi und Susi passt.

A- England Crown Of Thistles


Als die ersten Bilder zur Elizabeth & Mary Collection von A- England herauskamen, war für mich klar, dass ich diesen Lack haben musste. Kein Wunder, oder? Das ist für mich wieder einmal ein perfektes Lila!


Gleich vorweg: Es ist kein Dupe zu BeYu Violet Illusion. ;)
Die Distelkrone ist weitaus heller und hat zwar selbst auch nur eine zarte Holoflamme, aber sie ist doch noch klarer und deutlicher als bei dem BeYu. Der Holoeffekt ist eben A- England typisch und richtig schön verträumt und edel.



Hachja, ich muss wohl nicht noch mal sagen, dass ich einfach begeistert bin von Adinas Lacken! In jeder Kollektion sind so wunderschöne Holoschätzchen dabei... Ich zähle sie aber jetzt nicht nochmal alle auf.


Schaut euch nur dieses Lila und dieses Funkeln an! Ich war wirklich froh, dass mal kurz die Sonne geschienen hat und mir diese Bilder ermöglicht hat.

Wie immer habe ich zwei dünne Schichten lackiert, die auch ganz fix trocken waren. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat, aber auch Topcoat tut dem Holoeffekt nix an (ist mir jedenfalls bei A- Englands noch nicht passiert).


Kommentare :

  1. Wahnsinn, diese Farbe und der Holoeffekt. Stellt sich sofort ein *unbedingthabenwill* ein.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Farbe nicht meins ist, aber der holo ist hier sehr schön! Ich bin auch immer ganz froh, wenn mal für zwei Minuten die Sonne rauskommt und man ein Foto erhaschen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch endlich Frühling. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich werd mir jetzt einfach einreden, dass ich auch mit nur Violet Illusion glücklich bin .... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht, wann, aber irgendwann MUSS ich die A-England-Holos haben. Bei jedem Swatch schmachte ich die Dinger an - die sind sooo schön (und auch qualitativ müssen die gut sein, oder?). Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach mal mit einem starten... ;) Aber ich könnte dir jetzt nicht sagen, welcher das sein müsste.

      LG Lotte

      Löschen
  5. *-* toller lilaner Holo-Lack! Kann gut verstehen, dass er unbedingt bei dir einziehen musste ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns verstehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist SO schön! Brauche ich auch noch dringend. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass A- England nicht so oft Kollektionen heraus bringt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schon wieder so ein genialer Lack, kannst du jetzt bitte mal damit aufhören? :D Wenn das so weitergeht, muss ich deine Posts zukünftig ignorieren. Absolut geiles Teil!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, bitte nicht. *schnief* Ich zeig jetzt nur noch Schrott... oder doch nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Tolle Farbe und wahnsinnig schöner Holoschimmer! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, doch, der hat durchaus Sabberpotenzial :P Ich finde ja die Grundfarbe besonders hübsch, lilane Holos gibt es so einige, aber dieser rotstichige, intensive Lila macht ihn doch besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A- England macht einfach immer irgendwas "anders" und hat dadurch diese schönen Lacke, die besonders sind. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs