ANNY American Dream

15. Januar 2015

Neben ANNY Highway To Heaven und Get Your Kicks wohnt auch noch ein dritter Sandlack aus dieser Kollektion bei mir und letzte Woche hatte ich einfach mal Lust auf eine schnelle, zarte und haltbare Mani. Also wurde er lackiert! Und er hat so viel Anklang gefunden, da habe ich mich mit dem Beitrag für euch extra beeilt. (so muss das sein, oder?) ^^

ANNY American Dream


Wie seine Geschwister hat auch dieser Lack ein Sandfinish. Und auch American Dream hat kleine Glitzerteilchen in Lackfarbe beigemischt. Diese sind aber nicht so groß oder "separat" wie bei den anderen Desert Glam Effect Lacken dieser Serie.


Farblich liegen wir hier bei einem wirklich zarten Blassrosa. In manchen Lichtverhältnissen sah es beinahe Weiß aus. Bei der Kombination mit meiner Haut war ich mir manchmal nicht so sicher, dass es mir gefällt. Sie wirkte manchmal recht fröstelig und manchmal auch ziemlich gelblich.


Trotzdem ist dieser Lack wirklich zauber- und mädchenhaft. Ich finde, er gibt den Nägeln auch ein schön sauberes Aussehen. Gerade wenn man im Büro nicht so knallige Nägel tragen darf, passt dieser Lack wunderbar. Und gerade solche Pastelltöne haben ja letztes Jahr einen kleinen Hype ausgelöst. Als Cremelack bin ich davon ja nicht so ein Fan, aber mit Sandfinish geht das. :)



Und wie immer: zwei Schichten, fixe Trocknung und alles war wunderbar. Ich dachte ja erst, dass die Arbeit an meiner miesen Bürotastatur der schnelle Tod der Mani sein würde, aber der Lack hielt dem ganz gut stand. Nach ein paar Tagen war es dann aber doch um ihn geschehen und er musste ab. Und auch hier wurde ich wieder positiv überrascht: Er ließ sich weitaus besser entfernen als die anderen zwei ANNY Sandlacke, die ich euch gezeigt habe.


Und? Was tragt ihr so für Farben bei der Arbeit?

Kommentare :

  1. Mega schön und ich finde auch das er Dir super steht.
    Ich bin da flexibel und trage worauf ich eben Lust habe.. zum Glück stört sich daran auf Arbeit keiner. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja im Büro auch tragen, was ich möchte - zum Glück. :D Aber ab und zu darf es auch mal zart sein.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Mir gefällt er auch richtig gut, muss ich sagen :) Erinnert mich an meinen Misslyn Sandlack. Ich trage in der Arbeit eig auch alles, bis auf so richtig knallige Farben, wie Neonpink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist richtig. Misslyn hatte so einen Sandlack und ich glaube, Astor hat momentan auch einen ähnlichen in einer LE. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. An Dir sieht er richtig hübsch aus. <3

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich weiß schon, was du meinst. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ja, mit Sand sind solche Pastellfarben durchaus mal tragbar :) Wenn ich meine Nägel bürotauglich lackieren müsste, dann würde ich trotzdem eher bräunliche Nudetöne bevorzugen, alles andere wirkt bei mir einfach zu mädchenhaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräunliche Nudetöne habe ich noch nie wirklich ausprobiert. Die haben so oft schon Macken beim Auftragen und Decken... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich liiiebe solche megazarten Pastellrosas so sehr und dann noch dezentes blingbling und Sandfinish - einfach nur groß und sooo hübsch ;0;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon gedacht! :) Er ist aber auch wirklich süß.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Soooo süß! Ganz wunderbar! Ich kann in der Arbeit glücklicherweise alles tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch alles tragen. Das wäre mir sonst echt zu langweilig mit nur solchen dezenten Lacken. ;) Aber zwischendurch mal gern.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Zum Glück darf ich auf der Arbeit tragen, was ich möchte :) Zartes Rosa mit Sandfinish habe ich bis jetzt noch gar nicht, sieht aber sehr tragbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich easy und hübsch, aber ich trag sonst auch greller. ;) (und mehr Holo ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. It really is and so nice to handle. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Oh, da graut es mir ja auch schon vor nach dem Studium...irgendwo zu landen, wo ich nur nudetöne tragen darf. Hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich nicht schön. Ich kann zum Glück alles im Büro tragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. die farbe ist super schön :)

    liebst,
    franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich mag das auch ab und zu sehr gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ahh, was für ein Mädchentraum :) Wie Zuckerwatte...super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - Zuckerwatte! Der Vergleich ist mir nicht eingefallen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich mag die Farbe leider gar nicht. :D Aber bei dir sieht er sehr hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Alle Farben mögen ist auch zum Glück nicht nötig.

      LG Lotte

      Löschen
  13. sehr schöner Lack, so frühlingshaft zart! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Es ist Sand!!! Aber die Farbe ey... ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs